Tuniere/Spielzeit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • aloha
    hätte mal 2 fragen:
    1. Wird die Tunierbeschränkung das man nur mit pokis aus dem Kalosdex "tunieren" darf iwann aufgehoben? (siehe offiziele dritte season)
    2. WIe hoch ist eure Playtime?^^

    Pokemon X: 4613-7402-9357
    Kontaktsafari: Wasser mit Quaputzi, Schillok und Bidifas
    Freundschaftsanfragen gern gesehn :)
    Schaut doch al bei meinem Basar vorbei ;)

  • aloha
    hätte mal 2 fragen:
    1. Wird die Tunierbeschränkung das man nur mit pokis aus dem Kalosdex "tunieren" darf iwann aufgehoben? (siehe offiziele dritte season)
    2. WIe hoch ist eure Playtime?^^

    Also zu 1 ja,war glaub ich immer so,weiß aber nicht genau wann

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • aloha
    hätte mal 2 fragen:
    1. Wird die Tunierbeschränkung das man nur mit pokis aus dem Kalosdex "tunieren" darf iwann aufgehoben? (siehe offiziele dritte season)
    2. WIe hoch ist eure Playtime?^^


    zu 1:
    das ist diese Saison wohl noch so, wegen der verzögerung von Pokebank. WUrde meines Wissens anch auch so abgestimmt ;)
    zu 2:
    Kommt drauf an welche Tuniere du meinst ^^:
    die Tours (blitztuniere): sind innerhalb weniger Stunden durch, man spielt da am Stück
    Großtuniere: bei swiss hats du ein duell die woche, 6 wochewn lang, dann eine KO Phase, wo du immer eine WOche Zeit hast für ein bo3 Match
    bei allen anderen Gruppenphasen mit zwei bis drei wochen für 4/5 spiele jeweils, zwei bis drei Gruppenphasen,d ann ko phase, dh diese Großtuniere gehen etwa 3 Montae immer
    Nintendo-Events: DM zB zwei Tage in Bochumn, ode rOnline BetaTunier ein WOchenende und max 60 SPiele
    hoffe das wolltets du wissen ^^

  • bei zweitens meinte ich eher wie eure ingame spielzeit is^^
    die beiden fragen bauen nich auf einander auf^^


    meine is zb zurzeit 130 stunden :D
    die spielzeit ging/geht ja immer bis 999:59 stunden...danach war ja meistens die interne batterie aufgebraucht^^

    Pokemon X: 4613-7402-9357
    Kontaktsafari: Wasser mit Quaputzi, Schillok und Bidifas
    Freundschaftsanfragen gern gesehn :)
    Schaut doch al bei meinem Basar vorbei ;)

  • 3DS Module haben keine interne Batterie. Oder liege ich da etwa falsch? Die bedienen sich doch eines Flashspeichers.


    Turniere habe ich keine gespielt, aber ich mag die Random Kämpfe. Da spiele ich meistens so um die Stunde oder so.


    Und meine Spielzeit beträgt etwas um die 850 Stunden. Was daran liegt, dass ich sehr viel züchte und auch gern mal die Konsole zusammenklappe und einfach weiterlaufen lasse.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • die alten spielekarten hatten die internen batterien (in gba und gb spielen konnte man diese noch wechslen ;) )
    während ich das aber eben gelesen habe fällt mir auf das in den neuen keine interne batterie vorhanden sein sollte....diese internen batterien sind dafür da das zeitbasierte event's weitergehen (sogenannte daylies :D)
    dies wird ja nun vom ds/3ds/2ds/usw übernommen....


    THEORETISCH müsste in den neueren handhelds auch "batterien" drin sein welche die uhrzeit laufen lässt....
    in einem normalen pc ist ja schließlich auch eine batterie verbaut welche das BIOS mit strom versorgt....aber das geht jetz zu weit :D

    Pokemon X: 4613-7402-9357
    Kontaktsafari: Wasser mit Quaputzi, Schillok und Bidifas
    Freundschaftsanfragen gern gesehn :)
    Schaut doch al bei meinem Basar vorbei ;)