Was tun im "Endgame"?

  • Hallo zusammen,


    Ich habe X zwei mal und Y einmal durchgespielt und seit dem seit Monaten nicht mehr angefasst.
    Neben der Story und dem PvP (und dem PvE-"PvP" also Kampfschloss, GP-Zeugs usw.) bietet das Spiel kaum Inhalt - oder ich habe ihn nicht gefunden.
    Ich vermisse eine Möglichkeit, Pokemon sinnvoll zu lvln (bis 100). In S/W2 gabs noch die Baumhöhle zB.
    Ich weiß, dass man noch die Detektivsquest machen kann.


    Also:
    Was macht ihr alles noch nach der Hauptstory?

    Meine nicht vorhandene Struktur im Kommentartext dient lediglich der moderativen Löschungsprevention bzgl. der Einzeilerregel.

  • Hi,
    du könntest dich ja voll- und ganz dem Competitive Play widmen. Hast du schon einmal in der Trainerschule hier im Bisaboard vorbeigeschaut? Sie liefert dir sicher einige Informationen, die dir bisher verwehrt geblieben sind.

  • Ich habe ein Tauschbasar eröffnet, mit dem ich viel zu tun habe sodass mir nicht langweilig ist!:D
    Dazu solltest du aber vllt auch etwas anbieten können (Events, Shinys, DVs)


    Du kannst aber auch Shinys züchten (breeding) oder fangen durch Chainen (oder in der KS) wenn du Shinys magst:)

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut