Liga Der DV-Legenden [open] (wird gepatcht - tauschen trotzem noch möglich!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich bins mal wieder ;)


    habe interesse an follgendem Pokemon:


    Karpador
    Wesen Hart
    Fähigkeit Wassertempo
    DVs: 31|31|31|x|31|31


    anbieten würde ich dir hierfür follgende Shinys, die ich in Gen 3 gefangen habe: Tangela (Robust) lvl, 23Mamutel (Robust) lvl 59, Golbat (robust) lvl 45 oder ein Shiny-Kanivanha (Still) aus Gen 6.
    an Items kann ich dir einen Meisterball oder sämtliche GP-Items anbieten.


  • Bekommst eine PN.

  • Hey Cero, wie schon gesagt, hab ich wieder interesse an 2 deiner Pokemons ;)


    Bisasam
    Wesen Mäßig
    Fähigkeit Chlorophyll
    Za: Gigasauger , Blättersturm , Blattgeißel
    DVs: 31|x|31|31|31|31


    und
    Kaumalant
    Wesen Froh
    Fähigkeit Rauhaut
    ZA: Wutanfall , Eisenschädel , Eisenschweif
    DVs: 31|31|31|x|31|31


    + den Dexfiller Xveltra (welches ich dir wieder zurückgeben werde!)


    anbieten würde ich dir hierfür follgende Shinys, die ich in Gen 3 gefangen habe: Tangela (Robust) lvl, 23Mamutel (Robust) lvl 59, oder ein Shiny-Kanivanha (Still) aus Gen 6.
    an Items kann ich dir sämtliche GP-Items anbieten.


  • Bekommst eine PN

  • Hi hätte Interesse an deinem


    Panflam
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Eisenfäuste
    Dvs: 31/31/31/x/31/31
    ZA: Donnerschlag, Feuerschlag


    Ich habe:


    Glumanda als Shiny
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Großbrand
    Dvs: 31/31/31/x/12-13/31
    ZA: Drachentanz, Flammenblitz
    lvl 1 ut


    und ein Shiny Pyroleo allerdings ohne Dvs


    OT: Mugen
    ID: 20076


    Würde dir beide bieten für das Panflam. Interesse?


    Mfg Mugen :)


  • Bekommst eine PN

  • Hey ,
    habe Interesse an :
    Zubat 5*DV alle ZA´s wesen:Froh fähigkeit: Schwebedurch
    Quikel 5*DV , Alle ZA´s , Wesen; Froh , Fähigkeit: Speckschicht
    Rotomurf 5*DV , Wesen: Hart , Fähigkeit : Überbrückung


    Habe aus deinen Wants :
    1xMeisterball
    Shiny Relaxo , Shiny Mampfaxo , Shiny Nachtara , Shiny Chaneira , Shiny Kindwurm


    FreundesCode (FC) : 1977-0542-9394 Ingame Name: Pedi
    Eine Gemeinde ist nur so Stark wie ihr Schwächtes Glied
    Ein dank an Icheo der Mein Avatar und Signaur erstellt hat - Kann man nur weiter empfehlen


  • Bekommst eine PN.

  • Heey ^.^
    Ich habe großes Interesse an einem Wertelink-Muschas.
    Zum Tausch kann ich dir folgendes anbieten (gern auch beide):
    Leufeo, Scheu, Anspannung, 31|x|31|31|31|31, OT Sunny, ID 59339
    Skallyk, Sacht, Wetterfest, 31|31|31|x|31|31, OT Sunny, ID 59339


    Hey ein Skallyk habe ich schon und ein Leufeo bekomme ich schon was könntest du mir sonst noch bieten ??

  • Ich habe sehr großes Interesse an 2 Pokémon. Wertelink-Picochilla und Belebekraft-Lin-Fu.
    Leider kenne ich deinen Tauschkurs nicht. Anbieten kann ich dir: Shinys: Azumarill, Maskeregen, Pichu (Eventpokémon für Strubbelohr-Pichu) und Garados (im Ball von Kurt) Alle echt und ungeklont. Habe ich alle gefangen vuf Saphir, HS/SS bzw. Perl.
    Mit Weitertauscherlaubnis, klone etc. pp. darfst damit alles machen was du willst.
    Beide Pokémon sollen die gleichen DVs haben 31 bis auf SpAng. Picochilla mt Froh (bitte Weiblich auch wenn dus nicht garantieren kannst) und Lin-Fu auch Froh mit 31 DV bis auf SpAng. (bitte auch weiblich, wenn vorhanden)
    Zuchtattacken sind mir egal, bitte keine Spitznamen, kein shiny und ich will die deutschen Namen nach möglichkeit.

  • Ich habe sehr großes Interesse an 2 Pokémon. Wertelink-Picochilla und Belebekraft-Lin-Fu.
    Leider kenne ich deinen Tauschkurs nicht. Anbieten kann ich dir: Shinys: Azumarill, Maskeregen, Pichu (Eventpokémon für Strubbelohr-Pichu) und Garados (im Ball von Kurt) Alle echt und ungeklont. Habe ich alle gefangen vuf Saphir, HS/SS bzw. Perl.
    Mit Weitertauscherlaubnis, klone etc. pp. darfst damit alles machen was du willst.
    Beide Pokémon sollen die gleichen DVs haben 31 bis auf SpAng. Picochilla mt Froh (bitte Weiblich auch wenn dus nicht garantieren kannst) und Lin-Fu auch Froh mit 31 DV bis auf SpAng. (bitte auch weiblich, wenn vorhanden)
    Zuchtattacken sind mir egal, bitte keine Spitznamen, kein shiny und ich will die deutschen Namen nach möglichkeit.


    Bekommst eine PN.