Nach Neuanfang: drittes Pokemon der Freundessafari noch da?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ich mit Pokemon X neuanfange und ich später wieder in die Safari gehe, kann ich dann wieder das seltene dritte Pokemon fangen oder muss ich wieder warten bis ich mit dem Freund gleichzeitig online bin? Danke!

    Kontaktsafari: Typ: Fee Pokemon: Togepi, Parfi,[pokemon] Floette[/pokemon]
    FC: 5300 - 9530 - 4295, bitte PN mit eurem FC und euren Pokemon, falls ihr mich addet.
    SUCHE bei Kontaktsafari: Dragonir [pokemon] Barschwa[/pokemon] Milotic.

  • Zitat

    Only two of them will be available until the friend to whom that Safari belongs enters the Hall of Fame. [...] Once the player has been online in-game at the same time as a friend, the Pokémon in that friend's Safari will thereafter have a chance of having their Hidden Ability. If the player has not been online in-game at the same time with a given friend, that friend will have a "?" where their character avatar would otherwise be.

    Quelle: bulbapedia


    Dir ist es möglich, das dritte Pokémon in der Kontaftsafari deines Freundes anzutreffen, sobald dein Freund selbst in die Ruhmeshalle eingetreten ist. Wenn du einmal mit deinem Freund gleichzeitig online gewesen bist, so wird dir lediglich die Möglichkeit gegeben, dass du in seiner Kontaktsafari auch auf Pokémon mit Versteckten Fähigkeiten triffst.

  • D.h. also, dass ich neu anfangen kann und ich dann auch das dritte Pokemon schon habe, da ich ja einmal mit ihm online gewesen bin, oder? Weil das, was du gesagt hast, hab ich auch schon gewusst...

    Kontaktsafari: Typ: Fee Pokemon: Togepi, Parfi,[pokemon] Floette[/pokemon]
    FC: 5300 - 9530 - 4295, bitte PN mit eurem FC und euren Pokemon, falls ihr mich addet.
    SUCHE bei Kontaktsafari: Dragonir [pokemon] Barschwa[/pokemon] Milotic.

  • Leider nicht. Ich habe zwar nicht von vorn angefangen, aber ich habe mir noch die Y Version gekauft und die Liga durchgemacht und als ich dann bei der Kontaktsafari war, habe ich gesehen, dass man wieder nur 2 von 3 bekommen kann, bis man zeitgleich mit demjenigen online war. Das ist echt doof gemacht, weil einen viele Leute wohl löschen werden, wenn man keine gute Safari hat. Hatte auch mit dem Gedanken gespielt X neu anzufangen, aber die Kontaktsafari verhindert es sogesehen.^^


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14