DVs von Pokémon ungültig?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, allerseits. :)


    Ich habe mal versucht, die DVs meines Stalobors von Lvl. 100 auszurechnen (ja, ich weiß, man kann es auch selbst berechnen), aber ich bin auf eine spezielle Internetseite gestoßen [ich hoffe, ich darf sie verlinken: http://synx.ws/dv-rechner] und habe es getan.
    Als ich aber die Werte eingab, kamen bei allen Statuswerten bis auf Spez.-Angriff "ungültig". (vllt ist es noch wichtig: der Spez.-Angriff ist wegen des Wesens "Pfiffig" niedriger). Bedeutet das jetzt, dass das Pokémon auf diesen Statuswerten 31 DVs hat oder nicht? Ich bin mir da ja relativ unsicher, was so etwas angeht...


    Danke schon im Vorraus. :)

  • Bist du dir sicher das du bei EVs die korrekten EVs angegeben hast? Wenn du es einfach nur auf 100 trainiert hast ohne auf EVs zu achten wird das dann doch relativ schwer die DVs zu ermitteln. Außer du hast auf Gen 6. Dann kannst du einfach zum bewerter gehen im Batika City Pokemon Center.

  • Ganz doofe Frage aber hast du auch beim Eingeben des Pokemon Namen den Namen unten der vorgeschlagen wird auch angeklickt?
    Das ist mir nämlich ganz am Anfang passiert und deswegen waren meine Werte ungültig nachdem ich das jedoch gesehen hatte konnte ich alle Werte berechnen lassen und alles lief hervorragend. :)

    Pokemon Y Spielerin und enthusiastische Anfängerin! :pika:


    Freundscharftsanfragen gern gesehen für Safariaustausch etc! :)


    FC: Jacky / 1478-5014-2505


    Bodensafari: Phanpy und Nincada sowie Grebbit

  • Ganz doofe Frage aber hast du auch beim Eingeben des Pokemon Namen den Namen unten der vorgeschlagen wird auch angeklickt?
    Das ist mir nämlich ganz am Anfang passiert und deswegen waren meine Werte ungültig nachdem ich das jedoch gesehen hatte konnte ich alle Werte berechnen lassen und alles lief hervorragend. :)


    Mache ich eigentlich immer, am Anfang hab ich es nur nicht bemerkt.
    Nun, vielleicht liegt es dann doch an den EVs... ;D