Intro Remaker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hoffe das sowas in BB geht und wenns der falsche Bereich ist bitte verschieben!
    Also ich suche noch ein intro für mein Kanal auf Youtube da habe ich diese coole intro Vorlage gefunden


    Link zu dem Video: https://www.youtube.com/watch?v=aAI5UemRL74
    Downloadlink der Datei in der beschreibung des Videos.


    Für das braucht man Cinema4d und AE ich kenne mich mit sowas nicht aus und habe kp wie ich den Text umändern soll.
    Also bitte kann mir einer statt dem 'YOURNAME' CreatorPhoenix machen?
    Wäre total cool von euch und da mein Text länger ist als Yourname bitte den Text etwas verkleinern und in 2 Zeilen schreiben also in der oberen Zeile Creator in der unteren Phoenix. Oder einfach nur verkleinern und in einer Zeile sonst bitte alles so lassen.


    Ich hoffe jemand kann das für mich machen wäre echt cool^^.
    Lg

  • Wir bearbeiten hier eigentlich nur Bilder und keine Videos. Einen Kanalbanner oder Ähnliches könnten dir die Leute hier erstellen, aber ich fürchte, dass du mit deinem Auftrag hier nicht weit kommen wirst. Für sowas siehst du dich am besten mal im Musik, Video und Podcast Bereich um.
    Ich schließe deshalb dieses Topic mal, aber lass es trotzdem noch hier stehen. Vielleicht geistert hier ja doch jemand rum, der dir helfen kann. Derjenige kann sich bei dir ja dann per PN melden ^^

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.