bitte schließen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey!


    Könnte dir Genesect, Keldeo, Deoxys und Victini geben.
    Genesect, Keldeo und Deoxys stammen von mir, sind daher dt.
    Victini ist engl.
    Würde sie für dich klonen - kann etwas dauern.
    Hätte dafür gerne des Seentrio und Zaptos - können natürlich auch Klone sein.


    lg Moony2000

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Hey :3
    Ich hätte ein Boreos + Reshiram und wollte fragen ob du sie auch für ein shiny tauschen würdest ^^

  • Ich hätte alle die du suchst, daten kann ich erst heute abend nachtragen.
    Ich wäre aber auch eher an klonen deiner shinys interessiert, die ich dann auch gerne in meinem basar anbieten würde.


    So nun die Daten meiner Pokemon:


    Arceus, OT: Kiara, ID 42447, LV. 100, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, Einall-Region, Wesen Lasch, im Traumball, Variabilität, ist beharrlich
    Boreos, OT: Kiara, ID 43872, LV. 10, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, Einall-Region, Wesen Kühn, im Traumball, Tiergeistform, Belebekraft, besitzt einen Starken Willen
    Voltolos, OT: Kiara, ID 43872, LV. 20, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, Einall-Region, Wesen Frech, im Traumball, Tiergeistform, Voltabsorber, besitzt einen Starken Willen
    Reshiram, OT: Frü2012, ID 03102, LV 100, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, Einall-Region,Schicksalhafte begegnung Wesen Hitzig, im Jubelball, Wunschband, Turbobrand, Stolz auf seine Stärke


    Sind dann klone. Ich will Bluewater den Tausch natürlich nicht streitig machen, habe halt die Daten von allen aufgeschrieben wo ich schon mal dabei war.

  • das problem ist jetzt, das ich meine shinys gerne behalten würde. ich würde liebend gerne für euch klonen, nur hab ich das schon mehrfach stundenlang versucht, bekomme aber das timing nicht hin.


    das einzige shiny was ich weggeben würde, wäre liebiskus :D (aber irgendwie will das nie jemand XD)

    [tabmenu]
    [tab=Kontaktsafari]freundescode: 0619 4785 0855 ig-name: geroma
    Flug: DoduFleknoilResladero wenig platz
    [tab=Shinys]
    Liebiskus (schillernd)eF-eMGarados (schillernd)Kaumalat (schillernd)Pichu (schillernd)Lucario (schillernd)
    [tab=Gesuche]


    [/tabmenu]

  • Das kann ich gut verstehen. Shinys einfach so abgeben würde ich auch nicht.
    Vorschlagen könnte ich dir das ich die klone die ich gerne hätte und du bekommst das geliehene natürlich wieder. Da musst du entscheiden ob du das machen würdest.
    Und zum klonen, ich schaffe das auch nicht beim ersten versuch. Meist brauch icb pro pokemon 3-4 versuche.