Lloyd's Pokémon Trading Area [Events, Shinies, Legis, Items uvm.]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schönen guten Tag Lloyd
    Ich könnte dir alle diese Pokemon anbieten, wären aber alles Klone:


    Shiny Rotom/Tessaya/Lvl 1/15.04.2014/Route 7/Schwebe/Mäßig/Impulsiv
    Shiny Evoli/Tessaya/Lvl 1/ 16.04.2014/Route 7/Anpassung/Mäßig/Prügelt sich gern.
    Shiny Igamaro/Lorilis/Lvl 1/14.04.2014/Route 7/Kugelsicher/Hart/Prügelt sich gern.
    Shiny Froxy/Lorilis/Lvl 1/16.04.2014/Route 7/Wandlungskunst/Mäßig/Kann Treffer gut verkraften.
    Shiny Rabauz/Tessaya/Lvl 1/22.06.2014/Route7/Adrenalin/Hart/ Besitzt einen starken Willen.
    Shiny Scampisto/Tessaya/Lvl 1/10.02.2014/Megawumme/Mäßig/Stolz auf seine Stärke.
    Shiny Scherox/Grillhelm/Lvl 1/19.01.2014/Route 5/Hexaplaga/Hart/Prügelt sich gern.


    Event Kaldeo/WIN2013/Lvl 50/Mild/Redlichkeit/Hat offenbar Raum und zeit überwunden/Einall-Region/Schicksalhafte Begegnung/Macht oft Unordnung + Wunschband
    Event Genesect/Plasma/Lvl 16/Hitzig/Download/Hat offenbar Raum und zeit überwunden/Einall-Region/Schicksalhafte Begegnung/Nickt oft ein. + Klassisches Band
    Event Deoxys/Plasma/Lvl 100/Kühn/Erzwinger/Hat offenbar Raum und zeit überwunden/Einall-Region/Schicksalhafte Begegnung/Sehr aufsässig. + Klassisches Band
    Event Celebi/Tessaya/Lvl 10/Ruhig/Innere Kraft/6.2.2014/Pokemon-Link/Etwas eitel. + Klassisches Band


    Ich habe interesse an deinem Mew, Arceus, Jirachi, Shaimin und Victini.


    Wenn dir etwas davon zusagt, sag bescheid.
    Müsste eventuell auch noch 1 oder 2 dann davon klonen.


    Alle Pokis sind UT bis auf Genesect, das hat leider schon ein paar Ep gesammelt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Sputtelkopf

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und bei dem Universum bin ich mir nicht so sicher...."
    Zitat Einstein


    FC: 5171-9997-2508
    Ingamename: Tessaya

  • Ach do okey
    Wie wäre es mit dem Event Vicinti für Shiney lucario
    Wenn das auch nicht geht dann Geckarbor shiney :D

    Mit freundlichen Grüßen, Muzo. Der Junge aus der netten Nachbarschaft.

    :thumbsup:


    [b]Gib niemals auf, denn der Champ war auch mal ein Anfänger!!!
    #YesIt'sActuallyACheatCrew~Diancie[align=center]Freundescode 5000-3992-3030//Inga: Sukeyna

  • ahoihoi Lloyd


    Habe deine pokis jetzt alle fertig, wenn du wieder tauschen willst, schreib mir ne PN^^


    Gruß


    Sputtelkopf

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und bei dem Universum bin ich mir nicht so sicher...."
    Zitat Einstein


    FC: 5171-9997-2508
    Ingamename: Tessaya

  • Ich bin es noch mal :D


    Pokéball Pinsir (Lv.50)


    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Überbrückung
    DVs: 31/31/31/X/31/31
    EVs: 252 Ang / 252 Init / 6 KP
    Moveset: Erdbeben, Kreuzschere, Rückkehr, Bergsturm



    wäre dafür ein Shiny Gengar okay? Meld dich über PN, bin gerne bereit zu handeln

    Mein Freundescode: 3110-5200-9663
    IGN: JACE


    ihr dürf mir gerne eine PN schreiben, vorallem wenn ihr mich geaddet habt

  • hätte gern das trasla, interessiert an einem ut shiny regice aus hoenn? auch eine fähigkeitenkapsel hätt ich gern, wie wärs mit einem ut channel jirachi und/ oder einem shiny ut registeel, auch hoenn? wenn ja dann schick mir doch bitte eine pn, wenn ich was ergänzen soll: bitteschön, musst mich nur drauf hinweisen.

  • Hey Lloyd, ich mal wieder :P
    Hast du vllt n Xatu oder n Natu am start?^^
    Könnte dir n Manaphy dafür klonen.

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und bei dem Universum bin ich mir nicht so sicher...."
    Zitat Einstein


    FC: 5171-9997-2508
    Ingamename: Tessaya