Ein Arceus wird gesucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ich hatte ja schon mal ein Arceus gesucht doch dies scheiterte ...
    Nun suche ich immer noch nach einem Arceus, doch dieses mal auf der 6. Generation!
    Es sollte echt sein, also kein Cheat(!) da meine Pokémon alle auch keine Cheats sind. Zum Gegengebot hätte ich Shinys und andere Legendäre die alle eigentlich nur in meinen Boxen rum gammeln und bevor diese in Vergessenheit geraten möchte ich diese weiter vertauschen. Im Gegenzug hätte ich gerne das Arceus Event, am besten wäre mir ja das MICHINA Event, aber es kann auch ein anderes Arceus Event sein, wie gesagt, hauptsache es ist echt!


    [tabmenu][tab=.][subtab=Das habe ich zum Angebot]



    [/tabmenu]


    Ich werde morgen noch Items hinzufügen und weitere Pokémon. Ich freue mich wenn ihr mir bei der Suche helfen könnt!
    Liebe Grüße, Darkrai

  • Könnte dir mein Michina Arceus klonen, ist derzeit noch beim Sicherheitscheck kommt aber aus'm Bisaboard und lagert derzeit auf meiner Bank.
    Daten sahen soweit okay aus.


    Hätte Interesse an dem Shiny Manaphy und dem Shiny Mähikel.