Also wenn du das jap. shiny Jirachi vom PC Tohoku meinst, welches in japan anfangs August verteilt wurde, dann hätte ich dieses (UT natürlich).
Hätte gerne das shiny dv nebulak ^^
LG schocker
Also wenn du das jap. shiny Jirachi vom PC Tohoku meinst, welches in japan anfangs August verteilt wurde, dann hätte ich dieses (UT natürlich).
Hätte gerne das shiny dv nebulak ^^
LG schocker
HI schocker,
Würde dir das S-DV Nebulak dafür anbieten.
Push :D
Push.... jetzt auch Shiny 4DV Rotom :D
Hallo,habe intresse an folgenden Pokemon,
ChaneiraKühn-Innere KraftLv 1DV 5*31 ( Ang X o. Sp. Ang X )DV Spruch: VariabelZA: Geowurf, Aromakur
Kangama
HartWeiblichRauflust Lv 1DV 5*31 ( Sp Ang X ) DV Spruch: Variabel
Kann dir 2 Gp-Items anbieten wenn das ok ist?
@MPakaKane, eigentich suche ich keine GP Items mehr, aber da ich noch Chaneira und Kangama auf Reserve habe, würde ich dir die beiden für 1x Offensivweste + 1x Wahlband überlassen, wenn du möchtest.
Hallo,das ist lieb von dir das Wahlband habe ich noch da; die Offensivweste leider nicht müsste ich erst Punkte sammeln sind glaube ich nur 10,
wenn das ok ist
Kein Problem, schreib mir einfach eine PN wenn du alles beisammen hast :D.
Heyho Rebelli
Ich hätte ein SOM Dialga, Palkia (und Giratina, damit du alle drei im Bunde hast? :D ) für dich (alles Klone) :)
Wenn du magst kann ich dir die Daten mal durchgeben ;)
Interesse hätte ich eigentlich an allen deinen DV-Shinys / Events von daher würde ich da wohl fündig werden
@ Tee, klingt doch super :) Die Dv Shinys müsste ich klonen. Das wird also ein wenig dauern.
@ Tee, klingt doch super :) Die Dv Shinys müsste ich klonen. Das wird also ein wenig dauern.
Kein Thema, ich müsste die dann auch vorher noch klonen
Ich schau nochmal durch das Thema und schreib dir dann worin ich Interesse hege (kann mich schwer entscheiden)
Hi,
wie viele DV-Shinys würde ich für beide deiner B-Day Events Wants bekommen ??
Für die beiden würde ich dir zusammen 3 geben.
Ok,
dann hätte ich an folgenden interesse:
DV-,DV-
,DV-
Werde dir die beiden gleich klonen.(Werde dir einfach via PN bescheidsagen,wan ich fertig bin)
Achja habe ich die Weitertauscherlaubni von den dreien ??
Hey ich hätte das SOM Palkia + Dialga. Beide sind ungeklont und garantierte Unikate =)
Sind die DV Shinies aus Kalos auch ungeklont?
Meine DV Shinys werden in der Regel geklont, ich hätte noch ein 2. Shiny DV Tanhel mit 5DV KP X. Das würde ich auch als Unikat rausgeben.
@luxray, Hast die Weitertauscherlaubnis. Ich komme heute sehr wahrscheinlich nicht zum klonen, bin da immer auf meine Schwester (oder eher gesagt ihren DS) angewiesen xP. Werde dir eine Pn schicken wenn ich die 3 fertig habe.
An geklonten Pokemon hab ich nicht wirklich interesse und an Tanhel leider auch nicht, da ich selber schon zwei DV-Shiny Unikate aus Kalos besitze :x
Ok.
Am besten einfach mich anschrieben,bin nähmlich grundsätztlich bis Mittwoch immer On.
Push :)
Hi ^^ giltet deine Weitertauscherlaubnis auch als WeiterKLONerlaubnis ^^ :)