Picco's wunderbare Zufalls-Motive :3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute!


    Ich bin die Picco, im Fanart bereich tätig, und Liebe es, Fotos zu schiessen


    Ich fotografiere so gut wie IMMER mit meinem Handy, dem Motorola MB525. Ganz selten aber auch mit meiner Nikon Coolpix.


    Ich liiiiieeebee es zu fotografieren, erklären ich es mir nicht...
    Oft treffen sich meine BFF und ich, bloss um Fotos zu schiessen und Videos zu drehen.
    Seit ich denken kann, war ich gerne vor und hinter der Kamera!


    Ich experimentiere gerne mit Bildeffekten o.ä. herum und hole gerne alles mögliche aus meinen Fotos heraus.
    Besondere Inspiration habe ich nie wirklich, ich halte einfach gerne Momente fest, denn
    Ein Bild, sagt mehr als Tausend Worte!


    Hier ein paar kleine Anfänge:




    Hoffe es gefällt euch, Kritik ist immer Willkommen^^

  • Hey PiccoloFan123 :)


    Willkommen im stetig wachsenden Fotografie-Bereich. Ich hoffe du wirst hier gefallen finden. Gerne würde ich dir dazu raten eine einheitliche Schritgröße zu verwenden und es nicht übertrieben groß zu machen. Such' dir auch mal lieber einen anderen Uploader, Tinypic zerstört die Qualität vom Bild etwas und braucht immer solange zum laden.


    Minnie
    Deine Katze ist wirklich goldig! Beim ersten Bild liegt sie wohl auf dem Bett oder? Aufjedenfall passt der Hintergrund ziemlich gut zur Katze. Das Grün von der Wand und die grünliche Decke sind farblich gut mit Minnies Augen abgestimmt. Wahrscheinlich hätte ich es ohne die Stäbe besser gefunden aber sowas kann man schlecht ändern. Vielleicht auch besser so damit das Grün nicht zu sehr dominiert im Bild. Wurde es mit dem Handy oder der Coolpix aufgenommen? Ich rate mal stark zum Handy, da kein wirklicher "Fokus" vorhanden ist. Das Bild ist zwar ganz süß aber im Gegensatz zum anderen langweilig - daher mag ich das andere um einiges mehr.
    Beim zweiten Bild steh ich sehr auf das Motiv! Einfach süß wie die Katze mit dem Tuch spielt. Aber ich persönlich hätte das Bild mehr zurecht geschnitten, damit der Hintergrund nicht so überfüllt wirkt. Auch wäre es mir heller irgendwie lieber gewesen ... ich habe mich mal daran versucht um dir meine Vorstellung davon zu zeigen. Ein schöner Schwarz/Weiß-Filter wäre auch ganz hübsch, wenn man mit Kontrasten und dem Licht ein wenig herumexperimentiert. Zum Beispiel so:Link oder so: Link.
    Generell würde ich dir ans Herz legen bei den nächsten Bildern mal auf den Hintergrund zu achten oder aus ungewöhnlichen Blickwinkeln zu fotografieren. Vielleicht wäre es auch mal ganz schön, wenn du dich mit deiner Kompaktkamera anfreudest. Würde mich über weitere Bilder natürlich freuen. Ich mag deine Katze, ist ein gutes Model.





  • Hi leute^^
    Hier drei neue Bilder:


    1. Meloetta, Aquana und ich


    2. Meine Freundin und ihre Pokis :3