shiny mewtu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • BB


    Da hat sich schonmal jemand diese Frage gestellt. Es ist einfach nicht ersichtlich, ob dieser Shinyblock auch für Mewtu und die anderen drei fliegenden Legis aus den alten Editionen gilt. Die Shinysperre für die drei neuen Legis besteht auch vermutlich nur, damit man die nicht in Shiny bekommt, da sie neu sind etc.
    Und vielleicht gibts ja noch ein Event und das Shinyaussehen der neuen Legendären sollte für uns Spieler eine Art Überraschung werden (so wie eigentlich Mega-Latios, Diance etc.)

  • Man liest viel im Netz, dass es welche über 1000x versucht haben und bisher hat auch noch keiner eines in XY in shiny gesehen. Demnach ist auszugehen, dass sie eine Sperre haben, da ja sonst schon längst Bilder/Videos aufgetaucht wären, wo einer es geschafft hat.


    MfG

  • Ich habe aber ein shiny mewtu aber von der elteren spielen

    Suche Safarityp : Normal, Wasser, Gift, Boden, Käfer, Gestein, Geist, Drache, Unlicht, Stahl, Fee


    Mein FC in X: 1091-8276-2594
    Kontaktsafari : Kampf Meditie, Riolu , Karadonis


    Mein FC in Y: 4355-9660-0595
    Kontaktsafari : Eis Seemops, Sniebel, Austos

  • Man liest viel im Netz, dass es welche über 1000x versucht haben und bisher hat auch noch keiner eines in XY in shiny gesehen. Demnach ist auszugehen, dass sie eine Sperre haben, da ja sonst schon längst Bilder/Videos aufgetaucht wären, wo einer es geschafft hat.


    MfG


    Ja auch wenn sie es 10000x versucht haben heist es nicht unbedingt dass es eine Shiny Sperre hat, außerdem kann man mittlerweile ja auch seine Pokemon rüberbringen.
    Ich bezweifle außerdem dass irgendjemand der Resettet und es potenziell geschafft hat dass auch immer aufnimmt.