closed please

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin, da ich mit dem sammeln von Events aufgehört habe, werde ich hier ein paar Events anbieten, bei mir vergammeln sie eh in den Boxen!!


    Regeln:
    - es gelten die allgemeinen TB Regeln
    - Anfragen per PN werden ignoriert
    - kein anbieten von Cheats
    - ich will hier keine klone, da meine Events ungeklont sind


    Wants:
    - DV Pokemon aus allen Generationen


    not wanted:
    - gen.6 dv random breeds
    - Events aller Art
    - Normalos, Shinys oder Items


    HB: none
    Deadline: none


    Hier nun meine Angebote:
    [Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/shiny/649.png]
    Genesect, LV100, OT.えいがかん, id.07133, hastig, 22.7.2013, download, Pokemon Film13, prügelt sich gern, FLV100
    [Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/150.png]
    Mewtu, LV100, OT.Pヒルズ, id.06153, scheu, 24.6.2013, anspannung, Pokemon Film13, achtet auf geräusche, FLV100
    [Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/shiny/129.png]
    Karpador, LV99, OT.ナゴヤ, id.03203, sanft, 26.3.2013, wassertempo, PC Nagoya, hat eine gute ausdauer, FLV99
    [Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/382.png]
    Kyogre,LV100, OT.サファイア, id.11212, scheu, 23.11.2012, niesel, Hoenn, prügelt sich gern, FLV100
    [Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/shiny/384.png]
    Rayquaza,LV70, OT.ノブナガ, id.03172, frech, 29.3.2012, klimaschutz, impulsiv, FLV70


    Viel Spass :cool:

  • Hey :D


    Ich biete auf das rote Genesect
    1 Lugia, 1 Celebi, 1 Regirock


    Wenn dir das nicht reicht hab noch: Palkia, Groudon, Rayquaza, Heatran,
    Registeel, Zekrom und Zapdos ^^


    Hoffe es reicht dir an Auswahl 8-)

  • Moin,


    Ich biete auf das Genesect:


    Und auf Rayquaza:


    Ich hoffe dich dich interessiert etwas davon ^^

  • Hey alex,


    Bieter dir 5*31 Wunsch-DV-Zucht an für 6 Pokemon von gen. 1-5? haben aber dann alle ein Kalos-Pentagon und natürlich meinen OT + ID


    für dein Nobunaga Rayquaza?


    und das selbe auch für dein Red-Genesect und/oder goldenes Karpador?


    würde sagen brauche pro 8 DV-Pokemon mit 5*31,Wesen und ZAs 1-2 Tage..kommt drauf an welchen druck du mir machst^^
    und bei mir würden diese Events auch Unikate bleiben.


    mfg mike :thumbsup:

  • Biete auf das Rote Genesect ein 6*31 Schneppke, ein 5*31 Elekid, ein 5*31 Iscalar und ein 5*31 Gramokles, 5*31 Dedenne, 5*31 Scampisto, 5*31 Kindwurm, 5*31 Pam-Pam, 5*31 Dartiri, 5*31 Pachirisu, 5*31 Tannza.


    Alle UT.



    Bitte wants beachten


    Habe ich alles, sry.

  • Hi,
    ich könnte dir Selfe, Tobutz, Vespirit, Terrakium, Viridium, Kobalium, Kyurem, Regirock, Registeel, Regice und Reshiram nach Wunsch (Wesen,DV's,Shiny) von meiner Jap. Weiß 2 RNG'n.
    Ebenso könnte ich dir ein Voltolos/Demeteros von meiner Weiß 1 RNG'n. Da ist aber leider kein Shiny-Status möglich.
    Hättest du an irgendwas davon interesse?
    Gruß Schera

    Jede Tat ist von der Prophezeiung vorausgesagt. Doch ohne Helden gibt es keine Taten.
    Schaut doch mal in meinem Basar vorbei
    Meine Safari-Pokis: FC: 1521-3667-6051
    Feuer
    Magmar, Ignivor, Vulnona

  • Hi,
    ich könnte dir Selfe, Tobutz, Vespirit, Terrakium, Viridium, Kobalium, Kyurem, Regirock, Registeel, Regice und Reshiram nach Wunsch (Wesen,DV's,Shiny) von meiner Jap. Weiß 2 RNG'n.
    Ebenso könnte ich dir ein Voltolos/Demeteros von meiner Weiß 1 RNG'n. Da ist aber leider kein Shiny-Status möglich.
    Hättest du an irgendwas davon interesse?
    Gruß Schera


    Interesse besteht an Tobutz und Voltolos.

    Biete für das rote Genesect


    S-Vesprit
    S-Registeel
    S-Heatran
    Haben je 1 Dv


    Bei bedarf schreib ich dir die Infos hin ^^


    Sollten schon mehr als ein DV haben, sry.

    Kommt darauf an, was dir für eine DV-Verteilung vorschwebt, da das Suchen nach dem passenden Seed auch eine Weile dauern kann.


    Ok bist erstmal HB.

  • Dann würde ich das Tobutz und Voltolos auf das Rayquaza bieten.
    Bist du auch an DV-Shiny-Breeds auf Gen 5 Interessiert? Die könnte ich auch noch anbieten.

    Jede Tat ist von der Prophezeiung vorausgesagt. Doch ohne Helden gibt es keine Taten.
    Schaut doch mal in meinem Basar vorbei
    Meine Safari-Pokis: FC: 1521-3667-6051
    Feuer
    Magmar, Ignivor, Vulnona

  • Biete dann ein
    Celebi
    Mewtu
    mit 3 Dv


    Und Viridium, Kobalium und Terrakium mit 2 Dv


    Auf das Genesect


    Sry, ich suche richtige dvs, die werte reichen mir nicht.

    Dann würde ich das Tobutz und Voltolos auf das Rayquaza bieten.
    Bist du auch an DV-Shiny-Breeds auf Gen 5 Interessiert? Die könnte ich auch noch anbieten.


    Ok bist hb, nein an shiny breeds bin ich weniger interessiert.

  • Interesse an:
    6*31 Shiny Aeropteryx (EV Trainiert lvl52)
    5*31 Zurrokex mit Mogelhieb Ableithieb Scanner und Rapidschutz
    5/4*31 Tanhel Mutig 0 Init
    5*31 Mäßiges Nidoran♀ mit Kopfstoß und Tiefschlag
    4*31 Tarnpignon Forsch 0 Init
    5*31 Elekid Hart mit Kreuzhieb Feuerschlag Eishieb
    oder verschiedene DWs?