wiiU online

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • damit ich überhaupt online gehen kann muss ich meine wiiu per lankabel mit einem router verbinden der sich dann mit der fritzbox verbindet da mein wlan zu schwach ist


    so nun benutze ich das monsterhunter 3 ultimate packetrealytools(über die wiiu mit dem 3ds online spielen) dafür muss mann ein lankabel haben aber hatte ja eh schon eines


    so nun treten bugs auf meine verbindung bricht ab und zu ab und die monster bugen sich ab und zu mit ihren angriffen und bewegungen durch ein komplettes gebiet




    die fritzbox ist eine etage über dem router und der wiiu ich habe den router schon in den flur verlegt aber dennoch bugt es immer wieder und das kabel ist nicht lang genug um weiter nach oben zu kommen(wenn es so wäre bräuchte ich aber keinen router da ich das lankabel gleicch an die box schliesen könnte)es sind meistens 3 wlanbalken bei dem rouer wechseld manchmal zu 4 balken.die fritzbox habe ich schon so weit es die kabel daran erlauben in richtung flur geschoben.? kann das wlansignal wände durqueren dann bringe ich den router zurück zum alten ort da waren kaum bugs aber die verbindung brach oft ab ist gemessen nahe an der box gewesen aber da war ne wand zwischen im flur muss das signal nun eine weitere distanz zurücklegen da ist aber kaum ne wand woanders kann ich die wiiu nicht anschliesen



    was sollte ich am besten tun? wenn die verbindung abbricht kommt der fehlercode :106-0105