Yani's Zuchtgrabbel-Kiste ♡ 《Durch Checking-Arbeiten erstmal geschlossen!》

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und an den Shinys? ;D oder s-Legis?^^



    Dann würd ich gern das bday Nachtara nehmen


    Geht klar




    *ggäähhnn* ihm seine Aspirin zurückgeb* Brauch ich nich ^^.


    Zum Thema: Hab grad leider nix andres gefunden außer die beiden und da das Arceus net gecheckt is, isses mir zu wenig fürs Glurak =/. Brauchste nochwas andes?


    Im Moment hab ich grade ein Check am laufen :dos:
    Hab aber noch das Thema zu dem Arceus wäre das auch in Ordnung? :)

  • [/quote]Zum Thema: Hab grad leider nix andres gefunden außer die beiden und da das Arceus net gecheckt is, isses mir zu wenig fürs Glurak =/. Brauchste nochwas andes? [/quote]


    Im Moment hab ich grade ein Check am laufen :dos:
    Hab aber noch das Thema zu dem Arceus wäre das auch in Ordnung? :)[/quote]


    Also, wenn du noch nen altes Events drauflegen würdest, wärs ok (erst wenn die Verteigerung rum is). Is halt die Frage was =/. Und das Thema kannste mir trotzdem schonma zeigen.[/quote]


    Bitte....Versteigere Arceus (Bitte schließen!)


    Welches würde dich den noch Interessieren?


  • Öhm, was soll ich mit dem Link anfangen ?!^^"


    Is ja grad die Frage, was du noch hättest. Ich intressiere mich für seeeehr viele alte Events, grad ausländische.

  • Öhm, was soll ich mit dem Link anfangen ?!^^"


    Is ja grad die Frage, was du noch hättest. Ich intressiere mich für seeeehr viele alte Events, grad ausländische.


    Der link dient dazu 1.) Von wem ich es habe. 2.) Das es im BisaBoard ist. 3.) Als Check-Ersatz


    Ich bekomme heute Abend noch ein paar Event's unter anderem ältere Event's

  • Dann schaun wir einfach später, die Versteugerung dauert ja auch noch. Aber als Check-Ersatz dient sowas nich ^^. Hab schonma nen illegalen Klon ersteigert ;).


    Uhhh Böse :assi:
    Will ich natürlich nicht, Wird dann gecheckt sobald der eine durch ist ;)
    Ist ja nicht alles was ich habe ;) deshalb: Yani's Zuchtgrabbel-Kiste :D;)
    Voraussetzt du hebst mir eins auf ;) *Unschuldig Pfeif*

  • Würdest du das Manaphy gegen eine wählbare Anzahl von DV Pokémon aus meiner Liste tauschen?
    Froxy unter anderem dabei mit VF und ZA
    Fynx und Igamaro aus den Most Wants aber leider nur ohne VF
    Und ansonsten weiß ich nicht was sonst Interessant wäre :)


    Mir würde auch 1x kurz hin und her tauschen für den sch*** Dexeintrag reichen <.<

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • Würdest du das Manaphy gegen eine wählbare Anzahl von DV Pokémon aus meiner Liste tauschen?
    Froxy unter anderem dabei mit VF und ZA
    Fynx und Igamaro aus den Most Wants aber leider nur ohne VF
    Und ansonsten weiß ich nicht was sonst Interessant wäre :)


    Hab noch das hier gefunden



    Chaneira
    31,x,31,31,31,31ZA: Metronom, Vitalglocke, Konter, Geowurf; Innere Kraft

  • Also die 3 Kalos Starter + Chaneira gegen das Manaphy?
    Da ich 1x Fynx mit VF und 1x mit VF habe, welches willst du? Ich könnte auch endlich mal evrsuchen das Moveset auf die VF zu ziehen, aber nach 200 Fehlversuchen hatte ich damals aufgehört, weil ich mich fast zu Tode geärgert hatte xD

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • Also die 3 Kalos Starter + Chaneira gegen das Manaphy?
    Da ich 1x Fynx mit VF und 1x mit VF habe, welches willst du? Ich könnte auch endlich mal evrsuchen das Moveset auf die VF zu ziehen, aber nach 200 Fehlversuchen hatte ich damals aufgehört, weil ich mich fast zu Tode geärgert hatte xD


    Ich kenne das aber ich bin kein Typ der auf gibt ;)
    Wäre super wenn du es nochmal versuchst
    Am besten du haat ein weibliches Fynx mit Vf und paarst es mit einem Männchen mit dem Moveset ;) versuch es mal

  • Uff okay... ich meld mich dann einfach per PN wenn die 4 Pokémon fertig sind ;)
    Sollte recht zeitnah sind, da ich abgesehen davon kein anderes Zuchtprojekt habe
    Kommt eben nur drauf an wie sehr mich Fynx trollt

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • ----Meldung: Da ich im Moment viel zum Checken habe werde ich erstmal den Basar schließen wird danach aber wieder Aktualisiert und eröffnet :)----


    Bis dann und ganz lieben Dank :) ♡




    Alle Tauschgeschäfte werden wie gewohnt erledigt!
    Ansonsten bitte kurz ne Pn schreiben :)