Biete 6*31 Dittos mit Wunschwesen!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich willkommen!!


    Regeln:
    - Es gelten natürlich die Bisaboard Tauschbasarregeln!
    - Meine Dittos sind nur zur persönlichen Zucht zu verwenden, das weitertauschen, oder klonen, bzw. sonstige vervielfältigen ist bitte untersagt.
    - Bitte Angebote nur hier posten, PNs werden Ignoriert.
    - Wenn ich 5 Tage nichts von einem Tauschpartner höre, gilt der Deal als abgebrochen. Es sei denn es ist von vornherein etwas anderes ausgemacht worden, dann zählen die 5 Tage natürlich ab dem ausgemachten Termin.


    So... Also ich biete:


    Tauschen werde ich bevorzugt über die 6. gen.
    [tabmenu]
    [tab='Wants']
    [subtab=' '][subtab='Prio'] Schillerpin wenn man sowas tauschen kann... keine Ahnung...
    [subtab='ZA/VF']
    Pokemon mit Versteckten Fähigkeiten und/oder Zuchtattacken (bietet mir was an, ich sag dann ob ich es gebrauchen kann)
    [subtab='Legenden/Events']
    Celebi(kein Pokebank), Manaphy, Victini, Darkrai, Keldeo, Arceus (auch Klone)...Möglichst gute DVs, passendes Wesen (möglichst spielbar), LV und EVs egal... allerdings brauch ich hierfür die Erlaubnis von euch zum weitertauschen und evtl zum klonen (sobald ich herausfinde wie das geht...)
    Nur mit DVs und passendem Wesen(RNG oder Klon erlaubt sagt es aber an).. Ho-oh, Lugia, Arktos, Zapdos, Lavados, Entei, Suicune, Raikou, Jirachi, Shaymin
    [Subtab='Items']
    Ich nehme Grundsätzlich keine Items für meine Pokemon
    Die Ausnahme ist, wenn ich selbst vorschlage noch Items hinzu zu nehmen (Siehe Tauschkurs)
    Sollte das der Fall sein, nehme ich gern eine Auswahl Folgender Items im Wert von ca. 200 GP:
    Luftballongs, Leben-Orb, Toxic- und Heiß-Orb, die Wahl Items, Offensivweste, Fokusgurt, Schloh- und Energiekraut, Rote Karte, Fluchtknopf, Schwächenschutz.
    Überreste und Seegesang sind auch gern gesehen, und zählen 48 GP.
    Auch Meisterbälle nehm ich gern und die sind mir 200 GP wert
    [tab=don't wants]
    Normale DV-Pokemon und Shinys brauche ich nicht!! (DV-Shinys evtl, aber nur zum weitertauschen)
    [/tabmenu]


    Bitte schaut auch kurz bei den anstehenden und abgeschlossenen Tauschs nach, dass ihr mir nicht diese Pokemon anbietet (für die ZAs heist das natürlich die gleichen ZAs auf dem gleichen Pokemon). Das erspart euch ne Menge schreiben und mir lesen und nachschauen ;)


    [tabmenu]
    [tab='Tausch']
    [subtab=' ']
    [subtab='Tauschkurs']
    Alle meine Entscheidungen sind Subjektiv, das heißt ich nehme mir heraus in Einzelfällen entgegen meines Tauschkurses zu entscheiden (im Positiven, sowie im Negativen). Diese Entscheidungen muss ich nicht begründen, und hängen davon ab, wie viel Wert mir das einzelne Pokemon ist.
    Grundsätzlich gilt:
    - Alles was in Prio steht Tausche ich 1:1 (Also 1 Pokemon vs. 1 Ditto)
    - ZA-/VF-Pokemon Tausche ich 3:1 (Also 3 ZAs/VF vs. 1 Ditto), Pokemon mit VF und ZA werden nicht doppelt gewertet, außerdem wird auch ein Pokemon mit 2/3/4 ZAs nicht als mehrfach angesehen, kann aber meine subjektive Entscheidung positiv beeinflussen.
    - Legenden/Events gelten wie zwei normale ZA-Pokemon
    - Spielbare (DV)-Legenden werden 1:1 getauscht (Also 1 (DV)-Legende vs. 1 Ditto)
    - Ihr könnt mir gerne Shinys anbieten, aber nur mit DVs und Sinnvollem Wesen (Spielbar), allerdings liegt es allein an mir, ob ich diese annehme, oder zu welchem Kurs ich tauschen möchte
    - Items werden nur in Ausnahmefällen angenommen (z.B. wenn mir noch ein kleiner Anreiz zum Tausch fehlt)
    [subtab='noch Ausstehend']


    [subtab='Abgeschlossen']
    Ryohei: Bisasam (ZA Gigasauger) + Kastadur (ZA Tarnsteine) + Farbeagle VF (Goldene Zeiten) vs. DittoHart
    :thumbsup:
    Kira_Revenge: Balgoras (ZA Drachentanz, Feuer-, Eis-, Donnerzahn) + Gladiantri (ZA Rapidschutz, Tiefschlag) + Tannza (ZA Giftspitzen) + Eukalia Mew (UT ohne DV) vs. DittoHart + DittoMäßig
    :thumbsup:
    lolote 44: Panzaeron (ZA Sturzflug, Wirbelwind, Tarnsteine) + Quiekel (ZA Gefriertrockner, Tarnsteine, Eisspeer, Eiszapfhagel + Shuppet (ZA Schattenstoß, Abgangsbund, Phantomkraft, Mülltreffer) vs. DittoHart
    :thumbsup:
    drago 1710: Kindwurm (VF, ZA Drachentanz) + Panflam (VF, ZA Donner-, Feuerschlag) + Dratini (VF, ZA Turbotempo) + Geckabor (VF, ZA Feuerodem) + Pinsir (VF, ZA Ruckzuckhieb, Nahkampf) vs. DittoFroh + DittoMäßig
    :thumbsup:
    Hinoko: Event Jirachi (2010, Ohne DV) + Zapdos (Dv gut) + Glumanda (ZA Wutanfall, Drachentanz, Bauchtrommel, Drachenstoß) + Fukano (ZA Nahkampf) vs. DittoHart + DittoMäßig
    :thumbsup:
    Aphrael_Danae: Pikachu (VF, Shiny) + Dartignis (VF, Shiny) + Enton (VF, Shiny) vs. Ditto Scheu
    :thumbsup:
    Kain: Darkrai (4. Gen) + Shaymin (Event Mission PR3) + Sandan (Shiny) vs. DittoHart
    :thumbsup:
    -Karnimani-: Karnimani (ZA Eishieb,Drachentanz) + Chelast (ZA Samenbomben, Kraftkoloss) + Items (Seegesang, Fokusgurt,Evolith und Überreste) vs. DittoHart
    :thumbsup:
    Shirka: Evoli wbl. VF 5. Gen vs. DittoHart (5. Gen)
    :thumbsup:
    Mr Suppenlöffel: eF-eM (VF) + Irrbis (VF) + Viscora (VF) + Arktip (VF) vs. DittoMäßig
    :thumbsup:
    Naoko: Shnebededeck (VF) + Traumato (VF) + Sonnkern (VF) + Emolga (VF) vs. DittoFroh
    :thumbsup:
    Reptain99: Lavados (no DV) + Mewtu (no DV) + Zygarde (no DV) + Tendrak (shiny) + Larvitar (ZA Eisenschweif) + Seeper (ZA Wutanfall) vs. Ditto?
    :thumbsup:
    RaupiLord: Sniebel (ZA Eishieb, Mogelhieb) + Marill (ZA Kraftkoloss, Wasserdüse) + Tentacha (ZA Abschlag, Turbodreher) vs. Ditto?
    :thumbsup:
    Akemi: Elekid (ZA Feuerschlag, Kreuzhieb, Eishieb) + Trasla (VF,ZA Schattenstoß) + Kanivanha (VF) vs. DittoMäßig
    :thumbsup:
    Cyangor: Flunkifer (ZA Tiefschlag) + Nincada (ZA ???) + Parfi (mit Duftbeutel für Dex) vs. DittoHart
    :thumbsup:
    Sytezion: DV Skorgla (VF) + DV Marill (ZA Kraftkolos, Bauchtrommel, Wasserdüse) + DV Togepi (ZA Ränkeschmied) vs. DittoHart
    :thumbsup:
    Lloyd.: Knilz (VF, ZA Kugelsaat) + Zwirrlicht (ZA Leidteiler) + Fähigkeitskapsel vs. DittoHart
    :thumbsup:
    PowerPeet: Event Palkia (shiny) + Krebscorp (VF, ZA Wasserdrüse, Abschlag, Drachentanz) vs.Ditto?
    :thumbsup:
    Onel: Symvolara (VF, ZA Psybann, Kraftvorrat, Wertewechsel, Ruheort) + Barschwa (ZA Lake, Drachenpuls) + Fukano (ZA Flammenblitz, Nahkampf, Morgengrauen, Standpauke) + Flegmon (VF) + Kryppuk (VF) + Sengo (VF) + Griffel (VF) + Driftlon (VF) + Miltank (VF) vs. DittoKühn + DittoRuhig + DittoLocker
    :thumbsup:
    Ashiriko: Chelast (VF) + Seemops (VF) + Picochilla (VF) vs. DittoHart
    :thumbsup:
    [subtab='Abgebrochen']
    Verlorenes Legi: Manaphy + Fähigkeitskapsel vs. DittoMäßig
    Grund: kein Kontakt


    Glücksgefühl: Evoli wbl. VF 5. Gen vs. DittoScheu
    Grund: kein Kontakt


    Shiny Mewtu: Event Darkrai (Pokemonday 2008) + 200 GP Item(s) vs. Ditto?
    Grund: kein Kontakt
    [/tabmenu]
    Wenn mir noch was einfällt schreib ich das natürlich dazu!!!


    Ich geb mir mühe alles immer Aktuell zu haben, aber da ich noch so etwas wie ein Leben 8| hab kann ich nicht immer Up to date sein.. bitte versteht das und weist mich ruhig darauf hin, wenn ich was vergessen habe zu aktualisieren!!


    Zum Schluss: Meine kleinen Dittos sind leider nicht so leicht zu erwischen, deswegen sind sie mir ans Herz gewachsen und ich geb sie auch nicht so schnell weg, also bitte macht mir nur ernst gemeinte Angebote.

    Also dann
    Viel Spaß noch!!



    PS.: Ich bin berufstätig, also wundert euch nicht, wenn mal nicht so schnell geantwortet wird.. ;)

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

    37 Mal editiert, zuletzt von guckmaleinerschau ()

  • Hmm, wenn du mir noch n cooles Item mit drauf packst (und ich die Erlaubnis zum weitervertauschen hab), dann sind wir im Geschäft (bevorzugt GP Items z.B. Fähigkeitskapsel oder Tox-Orb..., oder Offensivweste) OK? Welches wesen möchtest du denn??

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

  • Am liebsten wär mir dann die Fähigkeitskapsel... Dein Ditto ist dann Mäßig (hab ich gerade vorrätig, Spitzname DittoMäßig)... muss es noch in die 6. gen schieben, ich schreib dir ne PN, wenn ich es auf X hab... Ok?

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

  • Nicht unbedingt ein Muss, aber wäre schön.. Klon oder unikat? Welches Wesen hat es denn? Und welches Wesen brauchst du?

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

  • Scheu ist in Ordnung
    Aber was Für ein Wesen möchtest du bei deinem Ditto?
    und Möchtest du es gleich auf die 6. oder auf der 5. Generation?

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

  • Hallo guckmaleinerschau,


    ich hätte Interesse an einem deiner Dittos. Wesen ist mir egal.
    Kann dir ein weibliches Evoli mit der VF Vorahnung sowie den Attacken Tackle, Rechte Hand, Wunschtraum und Bezirzer anbieten.
    Die DV sind leider nicht gut. Habe das mit dem züchten von DVs noch nicht so raus. Es handelt sich bei dem Evoli um eine Nachzucht und liegt aktuell noch auf meiner schwarzen Edition.


    Vielleicht hast du ja Interesse. Würde mich freuen.


    Gruss
    Shirka

    Mein FC: 4124-5061-6867
    ING: Chris / Shirka
    Kontaksafari: Pflanze - TangelaFolikonMaracamba


    mein erstes Shiny: Flunschlik gefangen am 13.11.13

  • OK



    @ Shirka
    Hmm Zwei weibliche Evolis brauch ich nun eigentlich nicht (Leider sind auch die ZAs nicht relevant, da ich es für die 5. gen brauch und weibchen dort keine ZAs vererben können), und da Glücksgefühl mir schon eins angeboten hat hat das erst mal prio (sollte der Deal aus irgendeinem Grund Platzen, dann sag ich dir natürlich bescheid!)
    Hast du nicht noch was auf der 6. mit guten ZAs (DVs sind da ja egal oder VF)? allerdings Tausche dort nicht 1:1, Da müsstest du schon ca. 2-3 Pokemon (je nach Qualität der ZAs, oder Nutzen der VF) gegen ein Ditto tauschen...


    LG gmes

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

    Einmal editiert, zuletzt von Feu () aus folgendem Grund: Beiträge zusammen gefügt.

  • Hallo guckmaleinerschau,


    ok. Hätte auf der 5 Generation auch männliche Evolis mit diesen Attacken. Falls du da eins zur Vererdung der ZAs benötigen solltest.


    Ansonsten kann ich dir auf der 6 Gen. noch die nachfolgenden Pokemon mit ZAs anbieten. Diese wurden von mir in meiner schwarzen Edition gezüchtet und dann per PokeBank rübertransferiert.


    Finneon mit der VF Aquahülle und den Attacken Pfund, Psystrahl und Aurorastrahl (männlich oder weiblich)
    Damhirplex mit der VF Vegetarier und den Attacken Tackle, Fuchtler und Erdbeben (männlich oder weiblich)
    Bluzuk mit der VF Angsthase und den Attacken Tackle, Aussetzer, Gesichte und Käferbiss (männlich oder weiblich)
    Teddiursaentweder mit Mitnahme (männlich) oder mit VF Honigmaul (weiblich) Attacken Schlecker, Trugträne, Steinhagel und Erdbeben.


    Könnte dir ansonsten nur noch ein eng. Glumanda mit Flammenblitz oder ein eng. Glumandamit Knirscher, Drachenpuls, Drachentanz und Wutanfall
    anbieten welches ich über den Wundertausch erhalten habe. Beide sind männlich und haben die Fähigkeit Großbrand


    Gruß Shirka

    Mein FC: 4124-5061-6867
    ING: Chris / Shirka
    Kontaksafari: Pflanze - TangelaFolikonMaracamba


    mein erstes Shiny: Flunschlik gefangen am 13.11.13

  • Sorry, ich muss sagen, dass da leider nichts interessantes für mich dabei ist...

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

  • Hey^^
    Ich habe folgende VF- Pokemon:


    Froxy mit Wandlungskunst
    Shuppet mit Tastfluch
    Zwirrklop mit Schnüffler
    Wadribie mit Übereifer
    Evoli mit Vorahnung
    Dedenne mit Plus
    Clavion mit Zauberer
    Frizelbliz mit Blitzfänger


    ZAs:


    Bisasam mit Natur-Kraft u Gigasauger
    Bisasam mit Blättertanz
    Kastadur mit Tarnsteine



    Habe noch ein Farbeagle (auch mit VF) mit Goldene Zeiten