Biete 6*31 Dittos mit Wunschwesen!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ho.
    Hätte auch Interesse an einem ditto.


    Hätte im Angebot
    Sniebel lLevel 1,za eishieb und mogelhieb
    Larvitar Level 16 mit tarnsteine
    Marill Level 1 mit wasserdüse und kraftkoloss
    Tentacha Level 1 mit Abschlag und turbodreher
    Kabuto mit turbodreher.
    Donphan mit eissplitter.


    Und dann noch kramurx und felilou mit vf strolch.


    Hoffe es is was dabei für dich.


  • Hi, Für Sniebel, Marill und Tentacha geb ich dir ein Ditto, ok? Welche Wesen soll es denn sein?

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

  • Hey, ich bin neu was das Züchten angeht und würde schon gerne eins von deinen Dittos haben also wollte ich mal fragen ob du irgentwelche Pokemon mit Dws haben möchtest so das ich sie organisieren kann. :)
    Momentan hätte ich:
    Ein Shiny Teddiursa mit Honigmaul Wesen: Lasch
    Evoils mit 4*31-5*31 und belibigen Wesen mit Vorahnung :)

  • Hey, habe auch erst seit ein paar Tagen mit dem Züchten begonnen. Generell hatte ich eine längere Pause mit Pokemon, meine letzte Edition war noch Smaragd^^. Kenne mich auch noch nicht mit dem ganzen neuen Kram aus und kann die Werte der Pokemon nicht einschätzen, also steinigt mich bitte nicht, wenn mein Angebot zu schlecht ist :D


    Ich biete:
    Froxy(m) mit ZA Giftstacheln und VF Wandlungskunst
    Dartignis(m) mit VF Orkanschwingen
    Igastarnish(m) mit ZA Stachler und VF Kugelsicher
    Items nach belieben.


    Hoffe das reicht für ein Ditto (Wesen egal), falls nicht wäre ich bereit noch andere Pokemon darauf zu packen. Ein Denkanstoß wäre in dem Fall nicht schlecht^^

  • Hey,


    Ich hab Interesse an einem 6IV Ditto (hart).
    Kann dir folgende Pokemon anbieten, such dir 3 aus.


    ]


  • Hey, ich bin neu was das Züchten angeht und würde schon gerne eins von deinen Dittos haben also wollte ich mal fragen ob du irgentwelche Pokemon mit Dws haben möchtest so das ich sie organisieren kann.
    Momentan hätte ich:
    Ein Shiny Teddiursa mit Honigmaul Wesen: Lasch
    Evoils mit 4*31-5*31 und belibigen Wesen mit Vorahnung


    Hi, Evolis brauch ich leider keine mehr (meine Boxen sind voll ;D) und an shinys hab ich kein Interesse.
    Momentan brauch ich: Flunkifer ZA Tiefschlag, Monozyt VF, Zwirrlicht VF, Endivie mit beliebigen ZAs, Nincada mit beliebigen ZAs, GP Items (besonders bmöchte ich die beiden ersten Pokis)...




    Sorry, die drei hab ich so schon. Ein denkanstoß wäre etwas weiter oben zu finden ;)




    Hey,


    Ich hab Interesse an einem 6IV Ditto (hart).
    Kann dir folgende Pokemon anbieten, such dir 3 aus.


    Ich hätt gern Skorgla (VF), Marill Kraftkolos + ZAs, und Togepi mit Edelmut und ZA. Dafür ein hartes Ditto.

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

    Einmal editiert, zuletzt von guckmaleinerschau ()

  • Ok, reichen das Flunkifer, Tentacha und Nincada aus? Müsste die allerdings erst noch züchten :D


    Edit: Flunkifer mit Tiefschlag hab ich.
    Edit2: Tentache mit Turbodreher ist für mich erstmal unmöglich, bräuchte ein Shiggy, da es Sterndu auf Y nicht gibt. Überleg mir da noch was.
    Edit3: Nincada mit Käferbiss, Silberhauch, Finte und Nachthieb gezüchtet.

  • Hey :)
    Ich wäre an einem mäßigen Ditto interessiert und würde dafür drei Pokemon bieten. Darunter ein hartes Elekid mit den Zuchtattacken Feuerschlag, Kreuzhieb und Eishieb, ein lasches Trasla mit Schattenstoß und ein hartes Kanivanha mit VF, allerdings keiner Zuchtattacke. Alle genannten Pokemon besitzen DVs.


  • Ok, reichen das Flunkifer, Tentacha und Nincada aus? Müsste die allerdings erst noch züchten


    Edit: Flunkifer mit Tiefschlag hab ich.
    Edit2: Tentache mit Turbodreher ist für mich erstmal unmöglich, bräuchte ein Shiggy, da es Sterndu auf Y nicht gibt. Überleg mir da noch was.


    Jup, die drei reichen mir... keine Angst, ich warte.. muss noch n bisschen RNGn, mir sind die Dittos fast ausgegangen :D




    Hey :)
    Ich wäre an einem mäßigen Ditto interessiert und würde dafür drei Pokemon bieten. Darunter ein hartes Elekid mit den Zuchtattacken Feuerschlag, Kreuzhieb und Eishieb, ein lasches Trasla mit Schattenstoß und ein hartes Kanivanha mit VF, allerdings keiner Zuchtattacke. Alle genannten Pokemon besitzen DVs.


    Hi, die drei find ich gut, nehm ich gern gegen ein Mäßiges Ditto. Ich bin kurz in der 5. Generation, falls mich jemand sucht ;)

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

  • Nein, sorry das ist viel zu wenig. Außerdem tausche ich nicht gegen nur Items. LG

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."