Biete 6*31 Dittos mit Wunschwesen!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Welche Vf. Kannst du denn gebrauchen?


    Hi, Ich bräuchte z.B.: Flegmon, Tangela, Pinsir, Ledyba, Togepi, Marill, Griffel, Woingenau, Miltank, Hydropi, Schwalbini, Zobiris, Liliep, Kryppuk, Waumboll, Monozyto, Ignivor...mehr fallen mir gerade nicht ein, aber es gibt bestimmt noch mehr ;)




    Hallo wie viele dittos würdest du mir für ein event manaphy und Plasma Deoxys geben?


    Hi, es kommt drauf an ob sie geklont sind oder nicht, wie die DVs aussehen, Wesen usw. könntest du mir ein paar mehr details geben? Dann sag ich dir, wieviel sie mir wert wären, ok?




    Hallo hattest du intresse an Panflam mit Eisenfaust die attacken sind Mogelhieb, Donnerschlag und Feuerschlag die andere attacke weiß ich grad nicht


    Sorry, Panflam hab ich bereits mit VF und ZAs.. Außerdem wäre das bei weitem zu wenig.



    LG

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

  • Von mir wurden sie noch nicht geklont aber ich weis nicht ob die vorbesitzer sie geklont haben und die stat sind so:


    Manaphy lv 55 Naiv
    Fähigkeit: Hydration
    OT: E4ALL ID.-N 10187
    Werte:
    Kp. 182
    Ang. 132
    Vert. 134
    Sp.-Ang. 128
    Sp.-Vert. 117
    Init. 130
    Spruch: Liebt Kämpfe
    Herkunft: Sinnoh Hatt offenbar Raum und Zeit...
    Fangball: Jubelball
    Bänder: Klassisches Band



    Deoxys lv 100 Sacht
    Fähigkeit: Erzwinger
    OT: Plasma ID.-N. 06013
    Werte:
    Kp. 231
    Ang. 331
    Vert. 108
    Sp.-Ang. 299
    Sp.-Vert. 121
    Init. 310
    Spruch: Ist oft in Gedanken
    Herkunft: Einall Hat offenbar Raum und Zeit...
    Fangball: Finsterball
    Bänder: Band des Kalos champs, Klassiches Band


    so das sind die daten der beiden.

  • Hmm interessant, hast du sie hier im Bord ertauscht? Hast du die beide cheat-checken lassen (besonders Deoxys). Interesse hätte ich schon, aber die Stats sind so weit ich das beurteilen kann nicht soooo berauschend (Einsetzen kan man die so nicht...)
    Ich würde dir ein Ditto geben, mehr ist leider nicht drin (wenn du noch ein paar Items mit drauf packst, dann könnte ich mich zu zwei hinreißen lassen)
    LG

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

  • Deoxys wurde gecheckt ich bearbeite einen link noch hier rein.
    Bei Manaphy bin ich mir sicher das das kein cheat ist hab das von einem wirklich gutem freund ertauscht.
    Aber wenn ich für 2 legi event pokis 1 ditto bekomme sind mir die legis doch mehr wert sry.

  • Wenn ich eine Weitertauscherlaubnis bekomme, dann würde ich auch 2 dittos geben. (hab mich noch mal schlau gemacht und das Deoxy würd ich ja wirklich gern haben) :D

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

  • Aloha,


    hätte gern ein hartes Ditto mit 6*31DV.


    Hätte Rasanz-Knilz mit Kugelsaat oder aber auch ein Waumboll mit 5*31DV (Angriff fehlt) und der Zuchtattacke Zugabe.
    Würde dir natürlich noch GP dazugeben. ;)

  • Hi,
    Knilz möchte ich gern haben, und wenn du mir Waumboll mit Wechseldich oder VF (DVs sind egal) züchten könntest sind wir mit den Items im geschäft.

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

  • Hi,
    Knilz möchte ich gern haben, und wenn du mir Waumboll mit Wechseldich oder VF (DVs sind egal) züchten könntest sind wir mit den Items im geschäft.


    Ich muss schauen, ob ich so ein Waumboll hinbekomme. Sieht eher schlecht aus.


    Ansonsten hätte ich noch Folgendes:


    Zwirrlicht mit Leidteiler
    Zobiris mit Genesung (nicht mein OT)
    Chaneira mit Geowurf
    Hydropi mit Spiegelcape, Gähner, Lawine und Fluch
    Froxy mit Wandlungskunst
    Seeper mit Wutanfall
    Karpador mit Hasenfuß
    Kaumalat mit Wutanfall und Kraxler
    Sichlor mit Techniker
    Fukano mit Nahkampf und Morgengrauen


    Da sollte doch bestimmt etwas dabei sein. ;)

  • Dann nehm ich zwirrlicht statt Waumboll, wenn das OK ist. was für Items packst du drauf?

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

  • Ich versuch mal mein Glück & zeig dir, was ich anbieten kann (:


    ZA's:


    VF's:

  • Dann nehm ich zwirrlicht statt Waumboll, wenn das OK ist. was für Items packst du drauf?


    Klar, bekommst du. ;)
    An Items möchte ich dir gerne eine Fähigkeiten-Kapsel dazugeben oder hast du da andere Vorstellungen?


    Wenn dir das Angebot zusagt, schreib mir eine PN mit den Formalitäten. (: