Verkaufe Nintendo Ds Lite, Gameboy Color + Spiele + Zubehör Perl, Schwarze 2, Pokemon Shiny Gold, Kristall OVP u.s.w

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein Bild sagt mehr als 100 Worte, dass alles wird nur zusammen verkauft, Preisvorstellungen sind erwünscht.




    Guten Tag, ich verkaufe hier meine kompletten Nintedo-Konsolen + Zubehör.


    Dabei entahlten ist:


    Ein Nintendo Ds Lite in schwarz + Originalverpackung und Zubehör.


    Ein Gameboy Color in grün (Batteriefachdeckel vorhanden und hält).


    Ein Nintendo Wi-Fi Connector USB + CD und Handbuch.


    Und 4 Spiele, 2 Spiele für den Nintendo Ds Lite, 1x Pokemon Perl und 1x Pokemon Schwarze 2 in Originalverpackung,


    1x Pokemon Kristall Edition + Originalverpackung (die Internebatterie wurde am 28.02.14 gewechselt) und 1x Pokemon Shiny Gold (was man auf dem Ds Spielen kann)


    Und zu guter letzt gibt es noch eine Tasche für den Nintendo Ds Lite.

  • Schwarze 2 glaub ich bis zum 2 orden bin aber nicht sicher. Ist aber nichts besonderes drauf und auf Perl wurde neu gestartet, aber dort befindet sich ein Shiny Pliprin von mir und ein 2 Meisterbälle oder so

  • Wieso nur komplett? Findest du das nicht ein bisschen sehr unflexibel? Soll keine Kritik sein, aber wenn du das anderes machen würdest würde es wohl schnell abnehmer für manche Dinge geben.

  • Shiny Gold ist eine Fälschung, das darfst du gar nicht anbieten, denn das wäre Hehlerei. Frag da mal leiber nach, sonst gibt es ärger für dich.

  • Und jetzt nochmal für alle es wird nur komplett verkaufe


    Auf der Schwarze 2 ist ein Spielstand drauf, der aber nicht sehr weit ist.
    Auf Perl ist ein neuer Spielstand drauf wobei ein Shiny Plinprin und 2 Meisterbälle enthalten sind.
    Auf Pokemon Kristall ist nur ein neuer Spielstand drauf um es zu testen.
    Das selbe wie bei Kristall ist es auch auf Shiny Gold.

  • Sternchen wenn du nichts kaufen möchtest dann lass es bitte ich habe mich vorher schlau gemacht selbst auf Ebay wo sonst alles gegen die AGB´s verstößt werden solche Spiele angeboten und man kann sie dort kaufen.

  • Nochmal, es ist illegal, egal wer das wo macht. Ebay kann eben nicht alles nachschauen und die werden sich kaum mit Pokemon auskennen. Es darf nicht verkauft werden, da es eine Fälschung ist.

  • @Sternenflexer doch das kann Ebay ich habe es 2 mal 1 mal dort verkauft und dort kam nichts. Desweitern hat ebay überall ihre finger im spiel, sobald man einen Artikel eingestellt hat, wird er erst noch geprüft. Wenn man schon so ober schlau sein möchte. Wo ebay sofort nach hagt ist bei Gegenständen die erst ab 18 und wenn du noch mehr da zu schreiben möchtest tu es nicht hier sondern schreib es mir per nachricht damit es nicht nervt danke