Falsches Training ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisafans


    Ich habe ein Shinyi Knakrack bekommen mit Level 50 und ein Shiny Scherox Level 100 und habe die ev trainiert nach Anleitung Bisafans


    Bekomme aber nicht die Vergleichswerte die in Pokewiki stehen was mache ich falsch


    Knakrack Froh 6x31 ev Achtet auf geräüche


    Level 50 Ev Training 4 KP 254 ini 254 Ang Nach Training =


    Werte KP184 ANG 182 VER 115 SPAN 90 SPVT 105 INI 169 Ich glaube ini stimt als einziges mit den Max werten überein


    was mache ich falsch? kann ich jetzt noch beim Hochleven die werte beeinflussen indem ich aus dem Kampfhaus machtitems benutze


    oder gegen bestimmte Pokémon kämpfe ich Level immer in den Restaurant hoch vielen dank vür antworten

  • Das liegt wohl daran, dass du bei den Werten unter "positives Wesen" geschaut hast, wo der Init-Wert auch stimmt. Du kannst nur ein Wesen haben, also können die Werte da nicht übereinstimmen. Der Angriff stimmt aber, wenn du bei "neutrales Wesen" schaust, also alles richtig.
    Und wenn du schon alle EVs verteilt hast, kannst du die Werte nicht mehr beeinflussen.


    MfG