FB Design ändern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, seit einc paar Tagen hat sich der Schriftzug und das Design von Facebook verändert. Dies ist alleridings bei dem FB Acc. eines Freundes von mir nicht der Fall. Da exestiert noch das klassische Design. Kann man das Design wieder zurückstellen, da mir das alte persönlich mehr zugesagt hat. Alle, die nicht wissen, was ich mein, hier mal ein kleines Bild, welches allerdings aus persönlichen Aspekten nur den Schriftzug zeigt.


    Klick


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Nein kann man nicht. Facebook ist im Moment dabei, schrittweise bei allen das neue Design draufzuklatschen. Ich hab zB auch noch das alte, während eine Klassenkameradin schon das Neue hat. Wäre auch zu schön sich ein Design aussuchen zu können.