Kann geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey!


    Kann dir alle geben - Ziergarten habe ich gerade nicht vorrätig.
    Von den Vivillons würde mich nur Svannenmuster interessieren.
    Würdest du sie auch gegen andere Mons tauschen?


    lg Moony2000

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • HEY :)
    Hätte großes Interesse an deinem Vivillon mit Ozeanmuster :D
    Da ich aber gelesen habe, dass du die anderen Vivillons schon bekommst, wollte ich dich fragen, ob du mir das Ozean-Vivillon gegen etwas anderes tauschen würdest?
    Würde das Muster nämlich echt dringend brauchen ;)

    Mein FC: 1950-7742-6720 Drachen-Safari mit Knarksel, Dragonir und Shardrago.
    Falls ihr mich adden wollt, bitte ich euch mir eine PN mit euren Safari-Pokemon zu schicken.

  • moony: Shinys eher nicht, dafür sind mir die Dinger nicht wertvoll genug. ;) Items passen mir da schon eher. Suchst du was konkretes?


    Lapras: Wenn du mir dafür eins von den selteneren Mustern die mir noch fehlen anbieten würdest, könnten wir das ruhig schonmal tauschen. Was ich hab das hab ich. :)

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Ok, dann könnte ich dir ein Archipelmuster anbieten :)
    Würdest du mir dafür das Ozeanmuster tauschen?

    Mein FC: 1950-7742-6720 Drachen-Safari mit Knarksel, Dragonir und Shardrago.
    Falls ihr mich adden wollt, bitte ich euch mir eine PN mit euren Safari-Pokemon zu schicken.

  • Hört sich gut an, können wir machen. :)
    Schickst du mir 'ne PN mit Daten und Tauschzeit? Kann eigentlich immer Abends so ab 19 Uhr.

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Hey!


    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
    Habe jetzt Frost, Archipel, Sand, Flussdelta, Monsun, Sonnen, Dschungel beisammen.
    Ich suche noch diverse Megasteine und GP-Items sowie Beeren.
    Würde das passen?


    lg Moony2000

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Jetzt hab ich dann etwas für die Antwort gebraucht, sry. ;)


    Archipel und Sonne habe ich mittlerweile, an den anderen hätte ich immer noch Interesse.
    GP habe ich mir noch keine erspielt, Beeren nur die, die man im Spiel findet. Mega-Steine könnte ich vielleicht entbehren, kommt drauf an welche und was für einen Wechselkurs du dir vorstellst...

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Hey!


    Kein Problem! :D


    Dann bekommst du von mir Frost, Sand, Flussdelta, Monsun und Dschungel, oder?
    Welche Mega-Steine wären das?
    Würde für die 5 einen oder zwei nehmen.
    Übrigens: Diese 5 stammen alle von mir, sind daher dt. und haben den OT Serena.


    lg Moony2000

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Jop, die fünf fehlen mir noch.
    Habe die Editions-exklusiven Steine je einmal, die die es in beiden Spielen gibt zweimal.
    Außerdem könnte ich noch einen Lohgocknit anbieten. Der wär mir fast am liebsten, weil ich davon noch einen abholen kann. :D

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Hey!


    Habe ich leider schon mehrfach.


    Das sind die Megasteine, die mir noch fehlen:
    Guardevoirnit, Mewtunit Y, Flunkifernit, Stollossnit, Simsalanit, Knakracknit, Skarabornnit, Voltensonit, Banetteonit


    Vielleicht ist was dabei, das du erübrigen kannst.


    lg Moony2000

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Jo den Guardevoirnit könnte ich dir geben. Wär das ok für die fünf oder ist dir das zu viel?


    Edit: Ich leg mal noch den Simsalanit dazu, dann sollte das etwas fairer sein oder? ;)

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Wenn es für dich OK ist, gerne.
    Solltest du den Stein aber brauchen, genügt mir einer.
    Schick dir meine Daten per PN.
    Können, wenn du möchtest, gleich tauschen.


    lg Moony2000

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad: