Suche diverse Mega-Steine!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo an alle Leser,


    ich bin auf der Suche nach folgenden Mega-Steinen:


    Voltensonit
    Pinsirnit
    Gluraknit X
    Despotarnit
    Lohgocknit


    Biete diverse GP Items an!!


    Vielen Dank für euer Interesse :)


    Mein Freundescode für 3DS : 5214 - 9833 - 7466 addet mich :3 ich liebe es zu tauschen und zu kämpfen! Ich suche derzeit immer wieder Pokemon in willkürlicher Reihenfolge!

  • Hey!
    Hätte folgende Mega-Steine für dich:
    Gluraknit X mit Glumanda
    Despotarnit
    Lohgocknit mit Event-Flemmli


    Welche GP-Items hättest du oder hast du andere Mega-Steine, die du hergeben würdest?


    lg Moony2000

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Das Event-Flemmli mit dme Mega-Stein wäre genial :). Ich mag die versteckte Fähigkeit.


    Also den einzigen Stein, den ich entbehren kann, ist Mewtunit Y. Die restlichen benötige ich für meine Teamkonstellation. Was für GP-Items brauchst du denn :)?


    Mein Freundescode für 3DS : 5214 - 9833 - 7466 addet mich :3 ich liebe es zu tauschen und zu kämpfen! Ich suche derzeit immer wieder Pokemon in willkürlicher Reihenfolge!

  • Was möchtest du denn dafür haben? Oder benötigst du vielleicht irgendwelche bestimmten Pokemon - eher nicht shiny.


    Mein Freundescode für 3DS : 5214 - 9833 - 7466 addet mich :3 ich liebe es zu tauschen und zu kämpfen! Ich suche derzeit immer wieder Pokemon in willkürlicher Reihenfolge!

  • Okay, kein Problem. Ich werde das Zeug schon mal besorgen.


    Mein Freundescode für 3DS : 5214 - 9833 - 7466 addet mich :3 ich liebe es zu tauschen und zu kämpfen! Ich suche derzeit immer wieder Pokemon in willkürlicher Reihenfolge!

  • Hey!


    Hätte jetzt Despotarnit, Glumanda mit Gluraknit X und Event-Flemmli mit Loghoknit für dich.
    Wenn es für dich passt, brauche ich noch Machtgurt, Machtlinse, Machtband und Machtgewicht.


    lg Moony2000

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Thema kann geschlossen werden, da ich nun alle Steine habe :). Danke nochmal an alle, die mit mir getauscht haben.


    Mein Freundescode für 3DS : 5214 - 9833 - 7466 addet mich :3 ich liebe es zu tauschen und zu kämpfen! Ich suche derzeit immer wieder Pokemon in willkürlicher Reihenfolge!