Assassins Creed's Liberation Schnellreise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebes BB. Leider muss ich feststellen, dass ich nicht weiß, wie man die Schellreisefunktion in AC Liberation für den PC durchführe. Ich bin in der 2. Sequenz und hab den ersten Schnellreisepunkt freigeschaltet. Ich kann ihn allerdings nur makieren, wie ich hinreisen kann, weiß ich nicht.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Das Problem hat sich erübrigt. In Sequenz 3 kann man an dieser Stelle nach New Orleans "Schnellreisen".


    Leider hat das Spiel dies zuvor nicht erklährt. Ich kannte nur das Schnellreiseprinzip aus anderen Assassin's Creed Ablegern, welche mir in dieser Hinsicht mehr Freiheiten boten.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.