Versteigere ein 5-31 DV Shiny Leufeo!!(Nickname möglich)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich biete eines meiner selbstgebreedeten DV-Shinies auf das Event-Darkrai, alle aus Kalos.


    Premierball Psiau (schillernd) Vingerhut, 03993, Lv1, Kühn, Tempomacher, 31/31/31/31/23/31 mit den ZA Trickbetrug, Gähner, Barriere und Zuschuss (männlich)
    Premierball Tropius (schillernd) Vingerhut, 03993, Lv1, Sacht, Reiche Ernte 31/31/31/xx/31/31 mit den ZA Fluch und Egelsamen (weiblich)
    Pokéball Tanhel (schillernd) Vingerhut, 03993, Lv.1, Hart, Neutraltorso 31/31/31/xx/31/31

  • Habe folgende DV-Pokemon, die ich anbieten kann(Alle LV1,OT:KALEM,ID:26890,UT):
    Bisasam, Chlorophyll, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.)
    Fukano, Bedroher, Hart, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Flammenblitz, Nahkampf, Knirscher, Morgengrauen
    Rihorn, Steinhaupt/Blitzfänger, Hart, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Eisenschweif, Knirscher, Metallstoß, Eiszahn
    Sterndu, Innere Kraft, Scheu, 5*31DV (außer Ang.)
    Voltilamm, Statik, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.)
    Hydropi, Sturzbach, Hart, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Risikotackle, Schlammbombe
    Trasla, Synchro, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.), Za: Abgangsbund
    Trasla, Synchro, Scheu, 5*31DV (außer Ang.), Za: Memento-Mori, Abgangsbund, Zugabe, Aussetzer
    Makuhita, Speckschicht, Hart, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Patronenhieb
    Pionskora, Superschütze, Froh, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Agilität
    Rotom, Schwebe, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.)
    Lichtel, Flammkörper, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.)
    Ignivor, Flammkörper, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.), Za: Ausdauer, Morgengrauen
    Froxy, Sturzbach, Scheu, 5*31DV (außer Ang.), Za: Giftspritzen
    Froxy, Wandlungskunst, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.), Za: Lehmsuhler, Nassmacher, Tarnung, Giftspritzen
    Fynx, Zauberer/Großbrand, Scheu, 5*31DV (außer Ang.), Za: Magiemantel
    Leufeo, Rivalität/Anspannung, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.)
    Balgoras, Titankiefer, Froh, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Donnerzahn, Feuerzahn, Eiszahn, Drachentanz
    Viscora, Hydration/Vegetarier, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.), Za: Eisenschweif, Konter, Säurepanzer, Fluch
    Panflam, Eisenfaust, Froh, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Donnerschlag, Rapidschutz, Feuerschlag, Mogelhieb
    Barschwa, Wassertempo, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.), Za: Drachenpuls, Spiegelcape, Weißnebel, Konfustrahl
    Plinfa, Siegeswille, Hart, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Agilität, Daunenreigen, Eissturm, Gähner
    Geckarbor, Notdünger, Scheu, 5*31DV (außer Ang.), Za: Blättersturm, Feuerodem, Egelsamen, Synthese
    Schiggy, Sturzbach, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.), Za: Dachenpuls, Aurasphäre, Wasserdüse, Fontränen
    Felino, Unkenntnis/H2O-Absorber, Pfiffig, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Genesung, Zugabe, Horter, Fluch
    Glumanda, Großbrand, Scheu/Mäßig, 5*31DV (außer Ang.), Za: Drachentanz, Drachenpuls, Wutanfall, Bauchtrommel
    Flauschling, Zuckerhülle, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.), Za: Galanterie, Imitator, Bauchtrommel, Gähner
    Flunkifer, Bedroher, Hart, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Tiefschlag, Donnerzahn, Feurzahn, Eiszahn
    Krebscorps, Anpassung, Hart, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Notsituation, Drachentanz, Kraftkoloss, Wasserdüse
    Kaumalat, Rauhaut/Sandschleicher, Froh/Hart, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Eisenschweif, Wutanfall, Eisenschädel, Sandgrab
    Kramurx, Gluckspilz, Hart, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Sturzflug, Ruheort, Flügelschlag
    Skarabon, Adrenalin, Hart, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Vielender, Felswurf


    Habe sonst noch ein paar 6*31DV-Pokemon.

  • ich biete ein S-Endivie 5*31 Dv + 6*31 Shiny Scherox Techniker Lv.100 + Überreste + Leben-Orb + Heiß-Orb


    Hmm.. Gutes Angebot aber hab schon so ein Scherox :/ Items such fürs erste auch nicht mehr


    Schade :/
    dann biete ich ein mäßiges 6*31 DV S-Rotom in Waschform und 6x Überreste.


    Hab auch schon ein Perfektes Shiny Rotom Sorry.


    Ich biete eines meiner selbstgebreedeten DV-Shinies auf das Event-Darkrai, alle aus Kalos.


    Premierball Psiau (schillernd) Vingerhut, 03993, Lv1, Kühn, Tempomacher, 31/31/31/31/23/31 mit den ZA Trickbetrug, Gähner, Barriere und Zuschuss (männlich)
    Premierball Tropius (schillernd) Vingerhut, 03993, Lv1, Sacht, Reiche Ernte 31/31/31/xx/31/31 mit den ZA Fluch und Egelsamen (weiblich)
    Pokéball Tanhel (schillernd) Vingerhut, 03993, Lv.1, Hart, Neutraltorso 31/31/31/xx/31/31


    Tahnel und Psiau hab ich auch schon, und Tropius interresiert mich nicht so..



    Alles Wahnsinns Angebote :)
    Aber, bei mir geht Quantität über Qualität. Ich nehme lieber mehrere Non-Shiny Dvs als wenige Shiny Dvs :thumbup:

  • Schade :(
    Dann würde ich erst einmal fünf DV-Pokemon aus meinem Basar bieten, egal welche, es dürfen auch trainierte sein (unter dem Tab "Nützliche Pokemon" sind auch noch die ein oder anderen trainierten). Falls du denn an fünf von ihnen Interesse haben solltest!


    Jo, Bist HB :)

  • ich möchte auf das dakrai bieten
    biete mal meine dv mons die ich habe


    so das wären alle meine dv mons sind alle lv.1 hab sie auf lager 5*31 auf den richtigen werden ot:draco id: 59386


    farbeagle scheu
    viscora mäßig viskosität
    aerodactyl froh erzwinger
    zapplardin mäßig
    sheinux hart bedroher eis/feuer/donnerzahn
    pantimos scheu lärmschutz ränkenschmied
    gladiantri hart siegeswille tiefschlag verfolgung
    meditie froh mentalkraft donner/feuerschlag eishieb psychoklinge
    symvolara scheu wunderhaut kraftvorrat
    riolu scheu felsenfest turmkick knirscher vakuumwelle patronenhieb
    floink froh fluch bodyslam tiefschlag kraftkoloss
    zwirrlicht pfiffig nachtnebel leidteiler
    glumanda froh drachentanz wutanfall flammenblitz
    glumanda mäßig drachenpuls
    dratini froh notschutz turpotempo
    dratini froh notschutz drachentanz turpotempo
    bisasam mäßig chlorophyll gigasauger
    flauschling hart entlastung bauchtrommel
    panzaeron pfiffig robustheit bohrschnabel sturzflug tarnsteine wirbelwind schwerball
    barschwa scheu dösigkeit konfustrahl hypnose drachenpuls spiegelcape sympaball
    elekid kreuz/eishieb 6*31
    porygon kühn download
    porygon kühn fährte
    abra scheu magieschild
    panflam hart eisenfaust feuer/donnerschlag
    flampion froh
    skunkapuh hart finalschlag knirscher knuddler
    zurrokex hart bedroher mogel/ableit/eishieb rapidschutz
    griffel froh mogelhieb angsthase safarieball
    ganovil froh hochmut donner/feuerzahn
    fukano froh feuerfänger flammenblitz morgengrauen nahkampf
    kapuno scheu finsteraura erdkräfte
    quabbel kühn tastfluch genesung
    kanivanha hart temposchub
    haspiror froh angsthase kosmik kraft wechseldich mogelhieb
    machollo hart schildlos eishieb donnerschlag abschlag patronenhieb
    mollimorba mäßig wegsperre
    schwalbini hart adrenalin
    nasgnet forsch magnetfalle tarnsteine rundumschutz rückentzug
    sichlor hart techniker hexenplage staffete auflockern tunierball
    hunduster scheu feuerfänger mondball
    absol froh glückspilz risikotackle knuddler tiefschlag vielender


    soviele du gerne möchtest und die 2 mons meiner versteigerung hier der link


    [6. Gen] Versteiger dv shiny Gladiantri (kalos breed) neu dabei gramokles


    sonst hätte ich noch ein shiny manaphy und das jap. red genesect



  • Soviele ich möchte? Bist du dir da sicher lol


  • Hast du meinen Post übersehen? :D



    Leute das gerät außer Kontrolle lol Ich brauche Hilfe

  • mein ernst :)


    PN ist raus,


    Ich weiß nicht was du geraucht hast aber dein Gebot ist einfach unschlagbar, also kriegst es per Sofortversteigerung. Sorry an die anderen Mitbieter, aber werd versuchen wieder eins mit anderem Wesen zu versteigern :thumbup:

  • ich biete dir ein shiny brigaron lv.100 mit 6*31 dvs, vf(kugelsicher), dem wesen mutig + du dürftest dir ein item aus meinem basar dazu aussuchen
    (es ist ein klon und hat alle evs (man. auf angriff und verteidigung + 4 auf kp)

  • Ich biete für das Leufeo ein Shiny Dartignis, Hart, Orkanschwingen, 31/x/31/31/31/31.


    Hab schon mehrere Shiny Dartiris :/


    ich biete Shiny Scherox Techniker Lv.100 + Überreste + Leben-Orb


    Hab auch so ein Scherox schon :/


    ich biete dir ein shiny brigaron lv.100 mit 6*31 dvs, vf(kugelsicher), dem wesen mutig + du dürftest dir ein item aus meinem basar dazu aussuchen
    (es ist ein klon und hat alle evs (man. auf angriff und verteidigung + 4 auf kp)


    Bist fürs erste mal HB :)