Suche Despotarnit, Lugia und ggf. Mew

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo allerseits,
    wie oben geschrieben suche ich einen Despotarnit, Lugia und Mew


    anbieten würde ich:
    LohgockLohgock lvl.44, Wesen: Mäßig, Fähigkeit: Temposchub, Item: Lohgocknit für Lugia oder Mew
    [pokemon]Yvental[/pokemon]Yvental lvl 59, Wesen: Frech, Fähigkeit: Dunkelaura für Lugia oder Mew
    [pokemon]Zygrade[/pokemon]Zygrade lvl 70, Wesen Sacht, Fähigkeit: Aura-Umkehr für Lugia oder Mew
    MewtuMewtu lvl 74, Wesen Froh, Fähigkeit Erzwinger für Lugia oder Mew


    TurtokTurtoknit inkl. Turtok lvl. 73 vom Wesen Hitzig, Fähigkeit Sturzbach für Desportarnit
    [pokemon]Nachtrara[/pokemon]Nachtara für Despotarnit
    Aerodactylonit für Despotarnit
    Platinum-Orb für Despotarnit
    Adamant-Orb für Despotarnit
    Weiß-Orb "
    Ampharosnit "
    Stollosnit "


    Vielen Dank im vorraus


    gebrauchen könnte ich auch das Item Kugelblitz für :pika: falls jemand eins der oben genannten Items gebrauchen kann, ansonsten einfach schreiben was ihr dafür wollt.
    Schreibt mir einfach


    Mein FC:1177-7721-9056

  • Hi, ich hätte nen Despotarnit und Lugia, da könntest du dir aus dreien eins aussuchen was ich dann für dich Klonen würde.
    Allerdings wenn überhaupt Interesse besteht, hätte ich lieber ein Pokemon aus meinen Wants (in meinem Profil zu finden) da ich deine Angebote schon alle habe.
    Für ein Shiny Legi bzw. Event aus meinen Wants würde ich dir das Lugia und den Megastein geben...