Drago`s Tauschhöhle (jetzt alle Pokis mit HP möglich) neues Update 23.02.15 neuer Most Want Frohes DV-Vibrava/Libelldra mit Auflockern
-
-
für beide ??
-
Heyho
Hätte Interesse an einen harten sichlor, nen frohen nidorino und einen harten larvitar mit DDance.
Zu bieten hätte ich ein 5*31 hartes tanhel, 5*31er kühnes barschwa mit Wassertempo, und ein mäßiges vulpix mit der Vf. Dürre. Dvs sind alle sinnvoll verteilt. Bei Interesse bitte PN -
Edit: vulpix natürlich auch 5*31
-
Hallo Draco
Ich hätte gerne ein Muschas mit Wertelink und Felswurf. Kannst dir dafür ein Pokemon aus meinem Basar in der Signatur bieten.
-
Hey Drago ;) Ich hab Interesse an dein Dratini mit der VF und Wesen Hart, Kastadur mit dem Wesen Forsch, Feurigel mit dem Wesen Mässig, ein scheues Ef-Em und ein Kindwurm mit dem Wesen Froh und der VF. Würde dir dafür dein gesuchtes Überreste anbieten ;)
-
-
-
Hallo
ich hätte Interesse an
Krypuk
Wesen:Kühn
Fähigkeit: Erwinger
DVs: 31/0/31/31/31/31
ZA:/Würde dir dafür 2 Megasteine nach Wahl oder 3Entwicklungsitems nach Wahl geben.
Würde mich freuen wenns klappt :) -
wann hast du Zeit zum tauschen
-
-
Habe alle auf Lager
-
-
push
-
Ok und noch einen 2ten Stein oder reicht dir der Voltensonit?
-
ich würde dir noch für dein schwalbini und dein frohes sniebel ein beulenhelm geben
-
BIG G: würde mir reichen
Dustin_Vongola: ok ich werde sie wahrscheinlich bis nächstes Wochenende fertig haben, ich schreib dir dann
-
Ok schreib mir(PN) wenn du tauschen kannst.
Kann immer ab ca. 18 Uhr und WE eig fast immer -
ich kann nicht vor 21:00
-
Schönen Guten Abend,
hätte erstmal nur eine Frage. Vertauscht du auch Zuchtreste? und wenn ja, wie wäre der Tauschkurs dazu??