Drago`s Tauschhöhle (jetzt alle Pokis mit HP möglich) neues Update 23.02.15 neuer Most Want Frohes DV-Vibrava/Libelldra mit Auflockern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, willkommen in meinem Basar
    Regeln:
    1. Es gelten die allgemeinen Tauschregeln
    2. Seid nett und höflich
    3. Ich möchte keine Cheats bekommen und biete auch selber keine an
    4. Ich züchte nur auf Anfrage und habe meistens keine Pokis auf Lager, plant bitte 2-3 Tage ein
    5. Bitte schreibt nur in den Basar und nicht in GB oder eine Pn
    6. Die Pokemon werden OT Paul, ID-Nummer 23814 haben und werden voraussichtlich auf Route 7 oder Vanitea schlüpfen
    7.Ich Züchte nur DV und keine Shiny
    Daten über mich


    Kampfaktion


    HP-Service


    Meine Angebote:



    Most Want
    DV-Legis,
    Frohes DV-Vibrava/Libelldra mit Auflockern = 8 Dv-Pokis


    Wants
    Dv die ich noch nicht habe
    Pokemon mit VF(am liebsten von DW) (müssen keine Dv sein, werden aber mit höher gewertet)
    Dv-Shinys
    Pokemon mit ZA



    Not Wants
    Normalos ohne ZA oder VF
    Wertitems
    Cheats/Klone

    Whitelist


    Blacklist


    Erfolgreiche Täusche


    Ausstehende Täusche


    [color=#009900]

  • Hi,


    Ich hätt Interesse an dem Dratini mit Turbotempo und VF.
    Bieten kann ich dir Evoli mit VF scheuem Wesen und Wunschtraum als ZA, Kangama Hart, Quabsel still mit VF, Relaxo hart, Seeper mäßig mit Vf, Kaumalat hart mit Vf und Skaraborn hart
    Alle mit 5 DVs auf den Werten die Sinn ergeben. Der einzige haken wäre, dass ich die noch kurz züchten müsste aber innerhalb der nächsten Tage wär jedes dann bereit.


    Hoffe du hast Interesse an einem von denen, wenns mehr wären, hätt ich auch noch interesse an ein paar aus deiner Angebotsliste :D


    Grüße,


    Schingulini