Hätte Interesse an dem WIN2011 Celebi. Was genau heißt bei dir ;D leicht trainiert?
Meymon's Tauschbasar "Pokeball Z" [Dv Pokemon und Events]
-
-
Das es bisschen Erfahrunspunkte bekommen hat, aber noch den selben Level und keine Evs hat.
-
Mh, das hört sich doch okay an xD Sammel eigentlich nur UT.
Könnte dir dafür einen Klon eines Michina Arceus, Film14 Victini oder Film11 Shaymins anbieten. -
Mh, das hört sich doch okay an xD Sammel eigentlich nur UT.
Könnte dir dafür einen Klon eines Michina Arceus, Film14 Victini oder Film11 Shaymins anbieten.
Hast PN! :) -
Push
-
ich hätte gerne das Keldeo
könnte dir dafür victini, jirachi, arceus oder shaymin anbieten...
details per pn
-
Hast PN!
-
Push
-
Hey hätte an alle deine Event Interesse würde sie dir Klonen und mir dann auch in einem wenn das dir zu wenig ist Biete ich dir noch 2 Pokemon aus Meinem Basar an.
MfG Cero069 -
Hey hätte an alle deine Event Interesse würde sie dir Klonen und mir dann auch in einem wenn das dir zu wenig ist Biete ich dir noch 2 Pokemon aus Meinem Basar an.
MfG Cero069
Hast PN! :) -
Hallo hab Interesse an deinem Kaumalat. Ich könnte dir 3Ap-Tops geben. Kann aber erst wenn dann morgen tauschen. :)
-
Hallo hab Interesse an deinem Kaumalat. Ich könnte dir 3Ap-Tops geben. Kann aber erst wenn dann morgen tauschen.
Ich muss das Kaumalat erst mal züchten also kann ich auch erst morgen tauschen :)
Was für ein Wesen soll das Kaumalat haben? -
puSH
-
Froh und wäre cool wenn es weiblich wäre :)
-
Hab mal nachgesehen hab leider keine Ap-Tops kann dir aber das anbieten:
2 mal Larvitar Männl und Weibl beide Wesen Hart und 5*31 Dv's. Eins mit 5 31 außer Kp und das andere mit 5 31 ausser Init
Und 2 mal gramokles Männl und Weibl beide Wesen Hart und 5*31 Dv's. Eins mit 5 31 außer Kp und das andere mit 5 31 außer SpDef.
Hoffe das du es Gebrauchen kannst. Ich würde sogar noch Sonderbonbons oder andere Sachen mitschicken fürs Kaumalat. ;)
-
Bitte ein flemmli geb dir cekabor oder....was du willst
-
@Halo4Bozz: Ich hätte dann an dem harten 5*Dv Larvitar und 5*Dv Gramorkles (außer kp ) Interesse. Weiblich wenn möglich :)
Glurak fan extrem: Willst du einfach ein normales Flemmli?
-
Das weibliche hat keine 31 auf Kp kann dir aber beide geben wenn du willst. Ist die egal welches larvitar?
-
Hey, habe Interesse an dem WIN 2011 Celebi oder dem Eukalia Mew.
Hast du Interesse aneinem harten/frohen Glumanda mit ZA's oder einem pfiffigem Skorgla mit VF?
-
Oh ja so wolltest du es ja