Kann ins Archiv

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin schon seit einiger Zeit auf der suche nach VF-Liliep/Wielie, diese haben sich als ziemlich selten erwiesen, da sie nur in der alten DreamWorld von S/W/S2/W2 zu erhalten waren, welche nun offline gegangen ist. Ich brauche nur die VF! Für DV, Wesen, etc. kann ich selbst sorgen.
    Da die Forderungen und Angebote für beide in der GTS undurchsichtig und vor allem unfair sind, hoffe ich hier kooperative Tauschpartner zu finden; und dass meine Angebote sind für die genannte Forderung angemessen sind. Mit ein wenig Zeitaufwand lassen sich auch sicher Attacken o.Ä. meinerseits dazuzüchten. Spitznamen, Pokérus oder eine Beere nach Wahl kann ich den Pokémon auf Wunsch geben.
    Ob unter diesem Thema weitere Beiträge dazugekommen sind, werde ich immer wochenendtags (Freitag, Samstag, Sonntag) nachsehen.
    Sucht euch einfach eines (oder auch zweie (wahlweise auch alle drei)) aus meinem bescheidenen Sortiment aus.




    Meine Angebote:



    [tabmenu][tab='Schiggy']Schiggy Schiggy♂ Lv.:1, Geschlüpft am 08.03.2014 in Illumina City


    Fähigkeit: Regengenuss(VF)
    Wesen: Mäßig
    31DV: KP, Def, Sp.Ang, Sp.Def, Init
    Attacken:
    - Tackle
    - Schutzschild
    - Aquawelle
    - -----


    [tab='Larvitar']Larvitar Larvitar♀ Lv.:1, Geschlüpft am 28.03.2014 in Illumina City


    Fähigkeit: Adrenalin
    Wesen: Hart
    31DV: KP, Ang, Def, Sp.Def, Init
    Attacken:
    - Biss
    - Silberblick
    - Sandsturm
    - Drachentanz (Zucht)



    [tab='Viscora']Viscora Viscora♂ Lv.:1, Geschlüpft am 28.03.2014 in Illumina City


    Fähigkeit: Viskosität(VF)
    Wesen: Still
    31DV: KP, Def, Sp.Ang, Sp.Def, Init
    Attacken:
    - Tackle
    - Blubber
    - -----
    - -----[/tabmenu]



    OT aller bin ich (Felix, ID-Nr.:39557). FP bzw. EVs sind keine Verteilt.

    "Ich hab' nachgedacht: Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Wehr dich! Schmeiß die Zitronen zurück! 'Ich will deine blöden Zitronen nicht!' Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! 'Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben?! Ich jage Ihnen das Haus in die Luft. Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden, und damit jage ich Ihr haus in die Luft!'" - Cave Johnson

    3 Mal editiert, zuletzt von Draconax208 ()

  • Die DVs befinden sich soweit ich das beurteilen kann berits auf dem sinnvollen Maximum. (man braucht auf Larvitar nun wirklich keinen Sp.Angr) Welche mit anderem Wesen habe ich bestimmt noch in meinen Zuchtresten, allerdings dann mit entsprechendem Verlust an DV.
    Falls du andere POKÉMON mit 31DVs, etc. meinst habe ich noch: Enton, Krebscorps, Skorgla*, Pionskora*, Bithora*, Rotomurf*
    Mit einem * markierte Pokémon brauche ich selbst noch, müsste ich also mit entsprechendem Aufwand an Zeit ein zweites mal züchten. Die beiden anderen sind nur Zuchtbrücken von Ei-Gruppe A nach B, haben also keine Spezifischen Wesen

    "Ich hab' nachgedacht: Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Wehr dich! Schmeiß die Zitronen zurück! 'Ich will deine blöden Zitronen nicht!' Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! 'Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben?! Ich jage Ihnen das Haus in die Luft. Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden, und damit jage ich Ihr haus in die Luft!'" - Cave Johnson

  • Ich meinte schon andere pokis.
    Larvitar mit Sp.Angr bietet sich bei Sp. Sets oder mixed an.


    Rotomurf wäre mit Turbodreher interessant.
    Ansonsten sind auch pionsjora und bithora interessasnt.
    Wenns zu lange dauert könnte ich vorschlagen,auch nicht perfekte oder auch nur 4DVs zu nehmen.


    Aber bevor wir hier weiter verhandeln sollte uch es lieber nochmal checken.
    Nicht dass das ganze umsonst ist


    Sage gleich nochmal besvheid.


    Mfg herkules

  • Ich wollte viel mehr darauf hinaus, dass es wenig Sinn macht Despotar speziell oder mixed zu spielen, weil sein Basis-Sp.Ang viel niedriger ist, als der Ang (ok, mixed macht bei 134 und 95 vielleicht ein bisschen sinn)


    Mit Perfekten DVs habe ich sowieso keine.


    Mir fällt gerade auf, dass Pionskora auch nur eine Zuchtbrücke war, du kannst es also haben. Das einzige, das aber wirklich 5 31er in den DVs hat ist aber hastig und die mit weniger DV haben noch weniger sinnvolle Wesen.


    Rotomurf lernt Turbodreher per Levelanstieg. (Lv.:5)


    Den geringsten Zeitaufwand hätte mit einem ziemlichen vorsprung sogar Rotomurf, wenn du ein frohes möchtest, ich habe aber keine mit VF.


    Bithora könnte ich dir gleich ein naives anbieten (mit fähigk. superschütze), oder ein sachtes, das aber nochmal gezüchtet werden müsste, da ich das aktuelle selbst verwenden möchte.


    ZAs hat keines der hier genannten Pokémon.

    "Ich hab' nachgedacht: Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Wehr dich! Schmeiß die Zitronen zurück! 'Ich will deine blöden Zitronen nicht!' Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! 'Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben?! Ich jage Ihnen das Haus in die Luft. Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden, und damit jage ich Ihr haus in die Luft!'" - Cave Johnson

  • Froh geht schneller, Hart würde sich ewig hinziehen. Welche Fähigkeit für Rotomurf? Sandgewalt oder Sandscharrer? Ich gehe mal davon aus, dass du weder Beeren, noch Pokérus nicht selber hast. Also, Spitzname? Wenn ja, welcher?

    "Ich hab' nachgedacht: Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Wehr dich! Schmeiß die Zitronen zurück! 'Ich will deine blöden Zitronen nicht!' Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! 'Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben?! Ich jage Ihnen das Haus in die Luft. Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden, und damit jage ich Ihr haus in die Luft!'" - Cave Johnson

    Einmal editiert, zuletzt von Draconax208 ()

  • Mein Freundescode: 0473 - 7961 - 1101; Dein Nutzername auf dem 3DS?

    "Ich hab' nachgedacht: Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Wehr dich! Schmeiß die Zitronen zurück! 'Ich will deine blöden Zitronen nicht!' Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! 'Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben?! Ich jage Ihnen das Haus in die Luft. Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden, und damit jage ich Ihr haus in die Luft!'" - Cave Johnson