Beiträge von Herkules

    Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass die Rolle von Shiny Bidiza noch einmal verändert wurde. Grund dafür ist die leider sehr absehbare und eintönig Mechanik zu Spielbeginn.


    Zum Jubiläum gibt es noch einmal eine etwas größere Runde!

    Zusätzlich wird es die Möglichkeit geben sich Unlicht- und Jubiläumsmedaillen zu holen.


    Willkommen zur Jubiläumsrunde des Mafia-Bereiches!

    Es handelt sich hierbei um eine einsteigerfreundliche Großrunde im PMD-Universum, welche sich natürlich an alle User richten soll. Für etwaigen Fragen darf dieses Thema verwendet oder die Spielleitung auf anderem Weg kontaktiert werden.


    Zum Jahrestag von Schatzstadt wird nach unzähligen Schlachten endlich wieder eine große Feier organisiert. Gerüchte besagen, dass Gäste aus allen Winkeln des Landes eingeladen werden sollen. So sollen sogar Gäste aus Offenbisabach, Bisaburg, Eeveeheim, Dukatia City, Bisafeld, sowie aus diversen namenlosen Dörfern und sogar von einem umherstreifenden Piratenschiff erwartet werden. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und es ist nur noch etwa eine Woche bis die unzähligen Gäste eintreffen werden.

    Natürlich freuen sich auch schon die Bewohner von Schatzstadt, doch wissen diese zum aktuellen Moment noch nicht, dass sich auch finstere Gestalten unter die Gäste mischen sollen.


    Regelwerk

    Es gilt das Standard-Regelwerk, sowie die darin erklärten Funktionsweisen. Der Wechsel zwischen den Tag- und Nachtphasen erfolgt jeweils um 21 Uhr. Alle Lynchvotes und Nachtaktionen sind vor dieser Deadline abzugeben.


    Die Leitung übernehmen dieses Mal Queen of Spades, TimWolla und Herkules und sind Ansprechpartner für Fragen aller Art.


    Medaillen

    Wie gewohnt können für eine aktive Teilnahme Unlicht-Medaillen im Schwarzmarkt für Medaillen beantragt werden.

    Zusätzlich wird in jeder Woche mit aktiver Teilnahme die Möglichkeit bestehen eine Jubiläumsmedaille im Thema Jubiläumsmedaillen zu beantragen. Bitte erwähnt hierbei jeweils mich Herkules, damit ich euch die Teilnahme bestätige.


    Anmeldung

    Die Anmeldung läuft bis Samstag, den 25.09 um 20 Uhr. Gegen 21 Uhr werden dann die Rollen-PNs versandt und die Runde beginnt. Die Anmeldung erfolgt mit einem Beitrag in diesem Thema.

    Wenn ich solche Pulls am frühen Morgen schon wieder sehe...


    Gab ja wieder Geschenke, die auch direkt umgemünzt wurden.

    Habs mit den neuen 3k auch nochmal versucht. N war jetzt beim achten Multi noch immer nicht dabei. Lilly klappt ja immerhin schon beim siebten haha.


    Frage mich nur immer warum die bei der Master Fair bei 1% liegen müssen. Aber gut, die 12% gesamt schaffe ich glaub auch nicht. Bei den letzten 3 11ern war noch nichtmal ein 5er dabei.

    Nachdem ich bei so einer Aktion 3(!!) Monate auf meine Spiele warten musste und MediaMarkt schon das Geld abgebucht hatte, lasse ich meine Finger von solchen Aktionen. Saftverein, wenn sie nicht Mal die Spiele ausreichend auf Lager haben bei solchen Aktionen! Ganz zu schweigen von den Joy Cons, die sie als vorrätig auf der Homepage ausgewiesen hatten und nach 4 Monaten waren sie immer noch nicht geliefert. Natürlich haben sie das Geld dafür schon einkassiert und fröhlich damit gewirtschaftet. :cursing:

    Alternativ wie ich in den Laden laufen. Nachdem man sich die Marktverfügbarkeit vorher anzeigen lassen kann, ist das kein Problem und eliminiert solche Probleme mit dem Versand gleich auch noch.


    Der EM-Abend findet damit morgen ab 19 Uhr statt. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

    Kleine Überraschung. Heute beende ich die aktuelle Phase.

    Entschuldigt die kurze Verspätung, ich habe das lieber nochmal ordentlich gezählt.


    Ihr kommt auf ein tolles Patt, weshalb niemand stirbt.


    Es beginnt Nacht 6.

    EM-Chatabend im August! Hier geht es zur Terminwahl:


    Hallo liebe Mafia-Fans,


    wie vergangenen Monat möchten wir euch auch im August einen EM-Abend über Epicmafia.org anbieten. Wie gewohnt stehen die kommenden zwei Wochenenden zur Abstimmung.


    Der Mafia-Abend wird dann am gewählten Termin ab 19 Uhr im Chat stattfinden, wobei das Ende wie gewohnt offen gehalten ist. Solange sich ausreichend Spieler finden, werden natürlich auch noch Runden an Spielerzahl angepasst und entsprechend Setupwünschen veranstaltet.


    Die Abstimmung endet am Donnerstag, den 12. August um 18:00 Uhr!


    /CC Rusalka


    Würde bitte das Kanto-Pikachu nehmen, Danke!


    /done

    Bei mir war es wohl der Umweg über Google. Ich suchte seinerzeit doch relativ viele Infos über die Hauptspiele und Spin-Offs und suchte mir dann jeweils zum Thema passend die entsprechende Seite. Während Pokewiki wegen deren Links recht zugänglich für kleine Infos war, fehlte mir aber irgendwo die Tiefe an Infos. Und entsprechend verschlug es mich dann relativ schnell auf Bisafans, wo ich eben umfangreichere Guides fand und dann aus Interesse auch ähnliche Infothemen las. Und nachdem ich dann mehrmals Infos so fand wie ich sie haben wollte, war das irgendwann einfach zur ersten Anlaufstelle geworden.