Shine - Das DV-Paradies von Glücksgefühl und Yaru

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, hätte Interesse an deinem Krebscorbs und dem Zwirrlicht ^^ würde dir dafür 3 GP Items geben


    MfG: Avang

    Zeige einem schlauen
    Menschen einen Fehler
    und er wird sich
    bedanken


    Zeige einem dummen
    Menschen einen Fehler
    und er wird dich
    beleidigen

  • Yaru


    Hätte gerne so ein Zwirrlicht^^.DV-pokemon kann ich nicht anbieten,da du alle meine 5*31 DV-Pokemon bereits besitzt^^.Es ist allerdings kein Problem für mich,beliebige GP-Items zu farmen,da ich eh Movesets bzw. Strategien testen will^^.


    Edit:Habe mal geguckt,was noch so auf meiner Box herumvegetiert.Hätte auch noch ein shiny trasla und symvolara auf der Box(ohne gute Dv`s und/oder Wesen).Wahlweise auch mit PokeRus^^.

  • Hey, hätte Interesse an deinem Krebscorbs und dem Zwirrlicht ^^ würde dir dafür 3 GP Items geben


    MfG: Avang


    Gemäß dem Tauschkurs würde ich 2 GP items verlangen. Melde mich
    sobald ich fertig bin :)

    Yaru


    Hätte gerne so ein Zwirrlicht^^.DV-pokemon kann ich nicht anbieten,da du alle meine 5*31 DV-Pokemon bereits besitzt^^.Es ist allerdings kein Problem für mich,beliebige GP-Items zu farmen,da ich eh Movesets bzw. Strategien testen will^^.


    Edit:Habe mal geguckt,was noch so auf meiner Box herumvegetiert.Hätte auch noch ein shiny trasla und symvolara auf der Box(ohne gute Dv`s und/oder Wesen).Wahlweise auch mit PokeRus^^.


    Wenn du nichts dagegen hast, hätte ich zu dem Symvolara mal die genaueren Daten :)

  • Hey, Yaru, ich hätte Interesse an deinem Dratini mit Notschutz. ;) Anbieten könnte ich dir ein selbstgezüchtetes 5*31 Rihorn:


    Rihorn; männlich; Lv. 1
    31/31/31/XX/31/31
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Steinhaupt
    EVs: Keine
    Geschlüpft: Route 7
    Ball: Pokeball


    Ich würde dir auch noch ein beliebiges GP-Item raufpacken (außer Fähigkeitenkapsel)


    Klonen würd ich das Rihorn sobald du mir bescheid gibst sofort hast du von mir übrigens dann auch die Erlaubnis :thumbup:


    Freundliche Grüße
    ~Phoenix~

    Freundescode: 5343-9461-3195
    Pokemon der Safari: Blanas, Ganovil, Zobiris


    Bitte adden und kurze PN! Suche außerdem noch Kontaktsafari mit Dragonir

    Einmal editiert, zuletzt von ~Phoenix~ ()


  • Hey Phoenix,
    dein Angebot hört sich gut an :)
    Ich züchte es und melde mich dann.

  • Hallo, ich hab gelesen dass du jemanden brauchst der dir ein pokemon auf Level trainiert(Zuverlässige Level-Trainer; 1 Pokémon Leveln (z.B. Level 100) für 2-3 pro Pokémon)


    das würde ich machen (ev auch mehrere)
    was ich gern hätte wär irgwas davon:


    Paragoni
    Kapuno
    Kindwurm
    Frizelbliz mit HP ice


    lg D0nGy
    bei interesse PN oder so weil ich vergess manchmal in das Thema zu schauen :\

  • Yaru hätte Interesse an deinem DV VF Dratini und deinem DV-Kangama,biete Sachen aus meinem Basar


    Mich würde das Makuhita mit VF und das Floink mit den ZAs interessieren :)


    Würde dir alle für 2 trainierte Pokemon geben :-)