Luxtara199's kleiner Tauschbasar-Shaymin zum Tausch!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Freunde :D ,
    ich möchte folgendes seltenes Pokémon tauschen und das gegen irgendein anderes gutes:
    Mein Pokémon:
    Event-Shaymin (Spitz-)Name: Shaymin, Level 50, Wesen: Kühn (KP: 164, Angriff: 114, Verteidigung: 124, Sp. Ang.: 120, Sp. Vert.: 122, Initiative: 114), mit dem Item Überreste, OT: Sango, Fähigkeit: Innere Kraft, Attacken: Energieball, Doppelteam, Psychokinese, Zauberblatt. Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen. Herkunft: Sinnoh-Region, schicksalhafte Begegnung, Prügelt sich gern. Bänder: Band des Kalos-Champs, Band des Schocks. Das Shaymin tausche ich (wie bereits erwähnt) gegen irgendein anderes gutes Pokémon.
    Es ist das Shaymin aus dem Blumenparadies und ich freue mich natürlich über jedes Angebot ^.^, bitte als PN schicken, meinen Freundescode bekommt ihr dann.
    eure Luxtara199 :pika:

    Mein FC: 4382 - 2244 - 2815
    Seltenstes Pokemon in meiner Kontaktsafari: Garados mit Hochmut (VF) 8-)
    Einfach registrieren! ;)