Suche aktiven Basarpartner!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, die Überschrift sagt doch schon einiges.
    Leider bin ich eine Person die in solchen Dingen richtung Perfektion strebt und keinen einfachen Partner will. Ich suche einen Basarpartner der neben ausreichender Aktivität auch Kompetenz aufweisen kann. Bitte melde dich bei mir, wenn du...

    • auf langfristige Zeit einen Tauschbasar leiten willst und alleine keinen machen willst
    • ausreichende Deutschkenntnisse besitzt
    • einen netten Umgangston auch mit Neulingen hast
    • Teamarbeit kein Fremdwort für dich ist
    • du Kenntnisse in Richtung DV Zucht besitzt (die mir eindeutig fehlt)
    • eventuelle GFX Kenntnisse zum Erstellen von Basarbanner hast (nicht unbedingt nötig!)

    Wie schon erwähnt will ich wirklich eine kompetente Person, sonst fällt mir das gemeinsame Arbeiten schwer. Aktivität hat in diesem Sinne nichts mit der Anzahl der Beiträge zu tun, sondern mit deine Onlinezeit.


    Ihr könnt hier unter den Beitrag posten und fragen ob ihr mir in Skype(etc) adden könnt, dann können wir auch besprechen was so ansteht.
    Alter ist außerdem kein Zeichen von Kompetenz.
    Seltene Rechtschreib- & Grammatikfehler sind kein Problem, das passiert mir auch ab und zu.
    Außerdem benutze ich fast ausschließlich Gen 6.

  • Also ich würde mich anbieten
    Würde jetzt gerne auf lange Zeit einen Basar eröffnen, ich denke ich habe einen angemessenen Umgangston möchte ich aber jetzt nicht zu 100% selber einschätzen. Ich kann gut in Tes arbeiten und generell ist Teamwork kein Fremdwort für mich. In Richtung DV Zucht besitze ich kenntnisse, aber kann leider überhaupt nicht GFXen. Rechtschreibung und Grammatik ist bei mir nicht perfekt mir unterlaufen eben auch fehler beim schreiben.
    Wie gesagt würde ich mich anbieten ist letzten Endes deine Entscheidung mit wem du zusammen arbeiten möchtest und die will ich dir nicht nehmen