Hi^^
Ich könnte dir ein weibliches Kryppuk mit Schwebedurch züchten. Würde ich dafür ein Panflam mit VF bekommen?

Tabascos PokéMarkt - Shinys und DV-Katalog [ Wieder da! ]
-
-
Hallo,
Ich hätte Interesse an einem 5x31 Glumanda (speziell) und einem Dratini mit VF ( hier sind mir die DVs und das Wesen egal) und würde dir ein shiny Pionskora und japanisches Riolu 5x31,keine Spez. Verteidigung, naiv mit Patronenhieb, Vakuumwelle, Knirscher, und Feuerfeger anbieten. -
blaues glurak:
Schade, da war ich zu langsam. Trotzdem Danke für das Angebot. : )Dragonira:
Gern geschehen, ich danke auch. Viel Spaß damit! : P
Ja, schau mal wieder rein. Angebotserweiterung Nr. 2 kommt bald ;)Falka:
Danke füs das Angebot, leider bekomme ich voraussichtlich am Sonntag schon ein Kryppuk mit Schwebedurch. : (
Ein Panflam würde ich dir natürlich trotzdem gerne geben! Hast du noch was anzubieten?Cybermagier:
Tolles Angebot! Züchte ich dir beides sehr gerne. Alles weitere dann per PN.Viele Grüße und ein schönes verfrühtes Wochenende,
Iksfaktor -
Habs jetzt geändert, weil ich gesehen habe dass du Pinsir selbst hast. Kannst nehmen was dir lieber ist. Glumanda hätte ich gern m Dratini aber w.
-
Okay, macht nichts^^
Ich hätte sonst auch ein Flurmel mit Hasenfuß anzubieten, müsste ich aber auch noch erst züchten. -
-
Ist kein Problem, sag einfach Bescheid, wenn du fertig bist :)
-
So, das Flurmel wäre jetzt fertig. Brauchst du auch noch ein Krabby mit Rohe Gewalt?
-
Toller Basar unter toller Leitung :)
Sehr freundlich und der tausch hat ohne Probleme geklappt 8-) -
Ich hätte jetzt noch ein Golbit mit Schildlos. Tauschst du das gegen ein Toxiped mit Temposchub?
-
Hallo Falka,
ja das können wir so machen.
Ich bin vielleicht auch schon heute fertig, ansonsten spätestens morgen. :)Iksbat
-
/Push : )
-
Würdest du dein Symvolara gegen ein S-Knkrack und ein S-Kirlia (m) tauschen? Knkrack und Kirlia sind Klone ^^
-
Zweite Angebotserweiterung:
Hallo!
Mein Pokedex ist voll und ich bin wieder gesund. Es geht weiter. Hier kommt Update Nummer 2:Allgemein
1. Wantliste aktualisiert.
2. DV Katalog neu sortiert: Unterteilung in Physisch/Speziell.
3. Im DV Katalog wird der jeweilige Pokeball-Typ nun angezeigt in dem sich das Pokemon befindet.Neue Shinys
Beim Trainieren/Breeden für den Pokedex hatte ich in den vergangenen Wochen sehr viel Glück.[Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/Shiny/XY/093.png] [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/Shiny/XY/634.png] [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/Shiny/XY/688.png] [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/Shiny/XY/002.png]
Neue DV Züchtungen
Sichlor - Staffette
Glumanda - jetzt auch Pysisch mit Drachentanz
Seeper - Physich/Speziell - Wutanfall + Lehmbrühe + Klärsmog + Aussetzer
Trasla - im Mondball! - Abgangsbung + Konfustrahl + Horrorblick
Ignivor - Morgengrauen
Roselia - Blättersturm
Bisasam - (VF) - Gigasauger + Blättersturm
Kleinstein - Fluch
Coming Soon
1. Weitere DV Züchtungen.
2. Viele meiner DV-Züchtungen werden nach und nach neue Pokebälle erhalten. (Teilweise auch die HG/SS Bälle)Kurz nach dem Update könnten sich noch kleine Textfehler versteckt haben.
Das wars erstmal an dieser Stelle.
Allen einen schönen ersten Mai,
Iksfaktor -
Hey Iksfaktor,
ich habe Interesse an deinem 5*DV mäßigen Togepi mit der ZA Ränkeschmied :)Ich würde dir dafür geben:Schiggy (m)
-ZA: Wasserdüse, Aurasphäre, Drachenpuls
-mäßig
-Fähigkeit: Sturzbach
-4*DVs (KP,Verteidigung, Spezial-Angriff, Initiative)LG SasukeFreaky :D
-
Hallo SasukeFreaky,
solche Schiggys habe ich wie Sand am Meer da ich sie bereits selbst hier anbiete.
Vielleicht hast du ja noch etwas anderes.Grüße,
Iksfaktor -
Alles klar, schade :D
Ich könnte dir noch anbieten:
Gramokles (w)
-mäßig
-Fähigkeit: Schildlos
-5*DVs (ohne Angriff) -
Okay, ein Mäßiges fehlt mir noch.
Ich nehm's also für eines meiner Togepi.Dürfte spätestens Übermorgen fertig sein, da noch ein paar Aufträge vorher kommen.
Passt dir das? :)Viele Grüße,
Iksfaktor -
Jap passt, danke! :D
-
/Push
Genießt euren Sonntag!