Tabascos PokéMarkt - Shinys und DV-Katalog [ Wieder da! ]
-
-
Hallo Sheamus,
Evoli biete ich bereits selbst an (Selbe DV's, selbe ZA).
Welches Wesen hat es denn, welches Geschlecht und in welchem Ball befindet es sich?Hast du eventuell noch etwas anzubieten?
Würde dir trotz allem natürlich trotzdem gerne ein Griffel anbieten. :)Viele Grüße,
Tabasco -
könnte dir ein 6 dv ditto deutsch geben was würdest du dafür geben?
angebot bitte per pn -
Hey Tabasco ich bins wieder :D
Bei unserm kampf hat mir dein donphan gut gefallen. Hab daraufhin mich mal umgeschaut un einige coole pokemon gesehn die ich noch nich habe :) diese wären phanpy, griffel , zurrokeks un parfi mit Vf. Dafür kann ich dor noch paar pokemon mit vf geben. Da wären psiau, toxiquak, drifzeppli und sniebel :) die würde ich dann in der ks fangen. Kann dir sie auch gern auf dv züchten dauert halt etwas länger
Gruß Dialga -
hätte gern toxiped temposchub schaue mal in meinen basar vorbei
-
könnte dir mit vf geben
psiau
eguana
sniebel
gilbunkel
volbeathätte interesse an
seeper hart weiblich
pnaflam eisenfaust
zurrokeks bedroher weiblich
pinsir hochmut
barschwa weiblich -
tangela könnte ich dir auch noch besorgen
-
Ui hier is ja was los :)
@Dialga18:
Dabei hat Donphan ja kaum was gerissen :D
Aber die 4 züchte ich dir gerne! Alles weitere per PN.@Goracks:
Leider habe ich davon schon alles :(
Hast du sonst noch was?@Hugo1234:
Danke für das Angebot.
Da mir Dialga18 etwas eher schon Psiau und Sniebel angeboten hat, kann ich die von dir natürlich nicht mehr annehmen. Auch Tangela habe ich heute bekommen.
Aber Eguana, Glibunkel und Volbeat nehme ich sehr gerne.
Welche 3 möchtest du dafür haben?
Wichtig wäre noch zu wissen, dass ich eigentlich auf das Geschlecht keine Rücksicht nehme aber das kriegen wir schon geregelt ;)Ab hier ist dann jetzt Auftragsstop, weitere Angebote werden erstmal ignoriert.
Grüße an die Welt,
Tabasco -
Auftraggstop ende
Freue mich über neue Angebote! : )
Tabasco
-
Hey:)
Ich hab großes Interesse an Krebscorps und Dartiri und würde dafür Eguana mit 5Dv werten und scheuem Wesen und der beliebigen Fähigkeit und ein 6DV Lavitar mit den ZAs Drachentanz und Tarnsteine anbieten.
Mfg ResonateX -
Hätte Interesse an Krepscorps,Griffel,Schiggy,Flunkifer,Togepi,Zwirrlicht,Flegmon,Vulpix und Abra,biete Sachen aus meinem Basar
-
Jo hab interrese an so einem Togepi
Kann dir bieten:Meditie, Hart, Za: Eishieb, Patronenhieb, Psychoklinge
Kabuto, Hart, Wassertempo, Za: Abschlag
Flampion, HartAlle 5Dv, richtig verteilt, wenn dir keins von denen gefällt kann ich auch irgendwas nachzüchten, hab genug was du sicher brauchst ;)
-
Hallo an alle!
Wie man wohl sehen konnte war ich in letzter Zeit aus privaten Gründen kaum aktiv.
Da ich jetzt momentan in meiner Abschlussklausurenphase stecke, wird sich das auch nicht so bald ändern.
Daher bearbeite ich momentan keine Anfragen mehr.Wenn es hier dann weiter geht gibts einen dicken Satz neuer Angebote :)
Bis dahin, genießt eure Woche,
Dr Tabasco -
Neueröffnung - Vierte Angebotserweiterung:
Hallo an alle!
Da bin ich wieder. Meine kleine Pause ist vorbei und mein Basar ist damit wieder eröffnet.
Neben einem allgemeinen Updaten meines Basars (Unterteilung/Wants etc) habe ich auch 8 neue Angebote im Gepäck:
Hydropi
Balgoras
Muschas
Miltank
Karpador
Rotom
Liliep
Zobiris
Viele Grüße,
Dr Tabasco (ehemals Iksfaktor) -
/Push : )
-
Hallo ^^ Ich hätte interesse an einem weiblichen Barschwa im
. Würde dir gerne was aus meinem Dv Bereich bieten (oder, wenn ichs mir in ein paar Tagen ertauscht habe, ein Baldorfish mit der Vf^^). Barschwa muss nicht die perfekten Dv's haben, da ichs für die MM-Zucht benutzen möchte :=
-
Hallo swatchwatch,
So ein Barschwah habe ich tatsächlich noch 5-fach auf Lager (DV's perfekt).
Ich hätte dafür gern ein Baldorfish mit VF, falls du da ran kommst.Viele Grüße,
Tabasco -
Ich habe immer noch Interesse an meinen alten Pokis
-
/ Push : )
-
Push Push :P