---Bitte Schließen---

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen in meinem kleinen Haus der Dienstleistungen!



    [tabmenu]
    [tab=Allgemein]
    Ingame Name: Bea
    FC: 2595 - 0892 - 6286
    ID: 33112
    [tab=Info]
    Hallo! Mein Tauschbasar bietet hier nur Dienstleistungen an. Weitere Informationen findest du später. Ich bitte dich wirklich dir alles genau durchzulesen um Irritationen beiderseits zu vermeiden.
    [tab=Regeln]
    Es gelten hier die allgemeinen Tauschbasar Regeln.


    Außerdem:


    • wenn ich eine Dienstleistund ablehne ist das zu akzeptieren
    • ein ungefähres Datum des Tauschs ist festzulegen
    • wenn ein Tauschpartner keine Zeit hat, ist ein neues Datum festzulegen
    • keine kurzfristigen Absagen
    • nicht jammern oder betteln falls es etwas länger dauert
    • ich nehme Klone an, solange ich weiß, dass es welche sind
    • ich benutze eure Pokemon mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Weiterzüchten, wenn ihr das wirklich NICHT wollt, müsst ihr das vorher sagen
    • Ich nehme immer nur maximal 3 Pokemon pro Tausch an, sonst ist es mir viel zu viel und würde zu lange dauern
    • zwischen einem fertigen Auftrag und einem neuen Auftrag der gleichen Person sollte mindestens ein Tag liegen
    • Reihenfolge geht immer vor

    Danke! (:
    [/tabmenu]


    Angebot:
    [tabmenu]
    [tab=Tauschentwicklung]
    Ich tausche eure Pokemon hin und her, damit sie sich entwickeln. Da es
    ziemlich schnell geht, ist es immer möglich, sobald ich online bin.


    Falls ein Item für die Entwicklung im Tausch nötig ist (Quaputzi +
    King-Stein -> Quaxo), so ist das Item von DIR aufzutreiben. Solange
    es ein Item ist, das ich erhalten kann (GP Items stehen mir immer zur
    freien verfügung), kann auch angefragt werden ob ich das Item
    beisteuere. Dann ist aber der Preis etwas höher.
    [tab=EV Training]
    Ich kann binnen Stunden ein paar deiner Pokemon auf beliebig wählbare EVs trainieren.
    [tab=EVs verringern]
    Mir stehen alle FP verringernden Beeren zur Verfügung. Dadurch bin ich
    in der Lage die FP (auch EVs genannt) eurer Pokemon zu verringern, falls
    ihr sie neu verteilen wollt.
    [tab=Level Up]
    Ich kann auch alle Pokemon, deren EVs ich verteilen soll, trainieren.
    Natürlich kann ich eure Pokemon auch einfach so trainieren.
    [/tabmenu]


    Wants:
    [tabmenu]
    [tab=DV Pokemon]
    DV Pokemon mit richtigem Fehlwert und Wesen
    Für Pokemon mit hohen DVs (5/6*31) könnt ihr 2 Pokemon EV trainieren lassen oder 1 Pokemon EVn+leveln lassen. Für Leute in der Whitelist und Freunde natürlich bis zu 4 Pokemon.
    [tab=Shiny Pokemon]
    Für ein shiny Pokemon könnt ihr bis zu 6 Pokemon (EV-) Trainieren lassen.
    [tab=Items]
    Suche derzeit nur diese Items:
    Überreste
    Hundemonnit
    Skarabornit
    Nugget
    Gluraknit X
    Mewtunit X
    Beeren die die Effektivität verringern (Foepas, Grindo, etc)
    [/tabmenu]


    Not Wants
    [tabmenu]
    [tab=Allgemein]
    Alle hier aufgelisteten Dinge braucht ihr gar nicht anzufragen, weil ich sie wahrscheinlich schon habe.
    [tab=Pokemon]
    [subtab=DV]
    Diese Pokemon habe ich schon perfekt (auch deren Vorentwicklungen brauche ich nicht.
    Skorgro
    Bisaflor
    Turtok
    Blitza (DV Evoli mit VF gerne gesehen!)
    Ramoth
    Tentantel
    Azumarill
    Libelldra
    Gewaldro
    [subtab=Shiny]
    Diese Shiny Pokemon hab ich schon (wenn ein Stern* daneben steht, brauche ich die Vorentwicklung doch noch)
    Yanmega
    Hundemon*
    Ramoth
    Skorgro
    Darkrai
    Demeteros
    Voltolos
    Boreos
    Hutsassa*
    Glurak
    Libelldra
    Gewaldro
    Maracamba
    Nidoking*
    Kingler
    Pikachu
    Quajutsu
    Viridium


    EInige andere habe ich noch, diese fallen mir aber im Moment nicht ein. Wird geupdatet.
    [tab=Items]
    Items, die ich NICHT brauche sind allgemein alle GP Items.
    [/tabmenu]

  • Bräuchte so um die 10 Mons EV Traniert und wenn möglich gelevelt.
    Biete dir:
    Alle Flawless(5/31 DV) mit dem x auf dem jeweils unbrauchbaren Wert.


    Pinsir Froh Überbrückung Ruckzuckhieb,Offenlegung,Nahkampf
    Zurokex Froh Hochmut/Expidermis Drachentanz,Eishieb
    Skorgla Pfiffig Immunität
    Krebscorps Froh Anpassung Wasserdüse,Abschlag,Wescheldich,Drachentanz
    Vulpix Scheu Dürre Sondersensor
    Kapuno Scheu Erdkräfte
    Tarnpignon Forsch 0 Speed Belebekraft
    Such dir 3-4 aus :)

  • Muss erst den Auftrag von Freestylerking fertig machen, geht aber in Ordnung und hätte gerne dieses:
    EDIT: Fiaro Orkanschwinge, Hart, 31/ 31 / 31 / xx / 31 / 31
    Melde dich bitte in 1-3 Tagen per PN bei mir (:


    EDIT: ich hab grad gesehen, dass du 4 Pokemon trainiert haben willst, also würde ich Anspruch auf ein zweites DV Mon nehmen:
    Pinsir Scheerenmacht, Froh/Hart, 31/31/31/xx/31/31

  • Hi würde dir ein Shiny Griffel anbieten, heißt das du würdest mir 6 pokemon leveln oder EV leveln + trainieren laut deinem Angebot?
    könnte dir auch noch VF evoli anbieten Mäßig/hart und noch weitere Dv's falls kein interesse besteht
    frage: wie weit levelst du?

  • Sorry muss das Angebot zurücknehmen

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)


    Kontaktsafari: Eis Seemops Arktip Jugong


    Freundescode:2449-5331-4405


    Erstes Shiny: Ponita (schillernd)

    Einmal editiert, zuletzt von Likeanils ()