Noch ein Keldeo und Genesect

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey!~


    Es wäre sehr nett wenn ihr dieses Keldeo hier ebenso überprüfen könntet:


    Keldeo
    Keldeo Lv 15
    Finder SMR2012
    ID 08272
    Mäßig (Etwas Eitel)
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Kommt aus der Einall-Region


    Attacken: Wasserdüse, Silberblick, Doppelkick, Blubbstrahl


    KP 55
    Angriff 27
    Vert. 34
    SP.-Ang. 49
    SP.-Vert.36
    Initiative 41


    Bänder : Wunschband
    Ball : Jubelball




    EDIT:


    Ich hoffe es ist okay wenn ich ein Genesect noch hinzufüge, da dieses ziemlich wichtig ist, falls dies unerwünscht ist,
    so werde ich es bei nächster Gelegenheit sofort wieder aus diesem Thread entfernen.


    Genesect
    Genesect lvl 53
    OT Plasma
    ID 10072


    KP 145
    Ang 170
    Vert 123
    Sp Ang 126
    Sp Vert 111
    Init 121
    Attacken: Techblaster, Kreuzschere, Solarstrahl, Ampelleuchte


    Fähigkeit: Download
    Wesen: Hart (Impulsiv)
    Einall Region
    Schicksalhafte Begegnung


    Band: Klassisches Band
    Ball: Jubelball


    Vielen Dank wieder im Vorraus!~

  • Hey,


    nehmt es mir jetzt bitte nicht übel und mir ist durchaus bewusst dass man nicht "pushen" oder sonst was darf, allerdings
    möchte ich mal nachfragen wie es aussieht nachdem man über eine Woche wartet und sieht wie öfters welche gecheckt
    werden deren Beiträge neuer sind wie ebenso immer weiter neue Themen angenommen werden und somit die Älteren ganz
    nach hinten gerückt werden? (Finde das nicht sonderlich fair, besonders wenn Tauschgeschäfte von dem Checkbericht abhängen
    und man nur deswegen warten muss...) Ich möchte hier niemanden zu nahe treten oder irgendwie böse klingen, aber ich hoffe
    ihr versteht das. Gibt es da irgendeine spezielle Anordnung...?


    MfG~ Zobiris

  • Hier geht es nicht nach Reihenfolge, sondern nach Zeitaufwand des Checkens, wir sind auch nur User die ihre Freizeit für euch opfern, ein wenig Geduld und Einsehen sollte schon vorhanden sein.
    Die 2 sehen ok aus.