Mein OU Team sucht Hilfe !

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild


  • Also dass mit der Kreuzschere hab ich übernommen es gefällt mir auch aber die Schwäche mit Physischen Kampf Attacken stimmt wirklich diese kosten mir oft den Sieg weil wenn vor mir ein Mega Meditalis, Mega Lucario oder Meistagrif steht wird das sehr schwer es zu besiegen !
    Meistagrif ist leicht mit Ramoth zu revengen doch Mega Meditalis hält einen Erdbeben aus und Lucario ist schneller als Chomp !

  • Verstehe nicht, warum du meinen Rate nicht umgesetzt hast. Spiel einfach Pixi > Chaneira, das behebt deine Kampfweak (einigermaßen), hält physisch mehr aus und kann exakt die gleichen Attacken lernen.


    Und Käferbiss ist auf M-Scherox deutlich besser als Kreuzschere wegen der Trait von Scherox und dem Effekt.