Jugongs kleine Unterwassertauschhöhle ( Biete: Events / Legendäre / Normalos / ab und an auch Shinys)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich möchte nun auch endlich mal mein Glück versuchen :)
    Ich biete hier einige meiner Pokemon zum Tausch an. Ich hoffe euch gefällt die Auswahl und es kommen ein paar tolle Tauschgeschäfte zusammen :-)
    Alle Pokemon hier sind NICHT GEKLONT , bedeutet im Endeffekt es gibt sie auch wirklich nur 1 x.
    Nun zu meinen Angeboten :



    Beginnen wir erstmal mit meinen Event&Legendären Pokemon


    Celebi



    Entei



    Raikou



    Jirachi



    Darkrai



    Milotic



    Glurak



    Okay das war VORERST alles was ich zu bieten habe. Mein Nationaler Pokedex ist VOLL! Normale Pokemon werden daher nichtmehr benötigt, sollten euch noch einige Fehlen scheut euch nicht zu fragen bin sicher das sich da was machen lässt ;)
    &nun zu dem was ich SUCHE


    Most Wanted Shinys :



    Ich SUCHE NUR und zwar wirklich auch NUR SHINYS (Außer Angel Shinys die habe ich schon alle :-P )!! ich benötige keinerlei Event Pokemon!.



    Und nun macht mir passende Angebote ! :):):)

  • Servus, ich hätte Intresse an dem Wishmaker Jirachi. Bieten könnte ich folgende Shinys:


    Krabby, Jurob, Mantirps, Spoink, Galagladi (T), Pionskora, Grillmak, Bojelin, Bamelin


    Könntest dir 3 davon raussuchen. Wobei ich gerne noch weitere Daten bräuchte, unter anderem den Ball von Jirachi und ob da schicksalhafte Begegnung steht.


    LG bellchen

  • Hey ich habe sehr Großes interesse an deinem Drakrai und Jirachi könnte dir folgende Shinys Bieten:


    Elezeba , Dragoran , Lin-Fu , Flegmon , Jiutesto , Eguana , Durengard , Froxy , Medetie , Bojelin , , Balgoras , Amarino , Gallopa , Tentoxa , Mamutel , Roselia , Evoli , Maskeregen , Golbat.