Hi Hydro,
Ich hätte Interesse an deinem 6 DV Ditto. Ich könnte dir zum Tausch ein Seeper oder Raupy (beide mit min. 5 perfekten DV's) oder ein shiny Trombok, shiny Quaputzi, shiny Karpador oder shiny Perlu geben. Bei Trombork weis ich leider nicht ob es gecheatet ist. Falls du lieber irgendwelche Items möchtest kannst dus gerne sagen dann kann ich schauen was ich da zu bieten hab.
Ich würde mich sehr freuen wenn wir zum Tausch kommen würden. :)
~Hydro's und SicKless' strategisches Wundereiland © [Wird neueröffnet. Bitte schließen!]
-
-
Da du ja Gefallen an den RNG hast, biete ich dir die Möglichkeit mein nächstes RNG mitzubestimmen. Ich würde mir gerne ein Zapplardin RNGen, dafür braucht es natürlich DVs, Wesen und Tutorattacken, und diese kannst du frei auswählen ;) Dafür hätte ich gerne das 6DV ENG Ditto, ich habe zwar schon ein 6DV Ditto, würde es aber bei Zeiten verschenken und dieses hier bietet die Möglichkeit Masuda-Methode zu machen.
WICHTIG: Für die Tutorattacken muss ich das Zapplardin Touchen, konkret leveln und entwickeln, deswegen kann es gar nicht UT sein, ich könnte aber alle EVs entfernen. Zapplardin kann leider nichts lernen. :(
-
Spiritsfight
Du hast dich jetzt nicht deswegen angemeldet o.O
Also an Shinys habe ich gar keine Interesse. Lies dir einfach mal meine Wants genauer durch. Was für DVs haben den die beiden?
Und wegen den Checking: http://www.bisaboard.de/board539-pokémon_tauschbasar/board522-pokémon_checking/ kannst deine Pokemon checken lassen. Lies die aber vorher die bereichsinternen Regeln durch^^Ich hab dir ja schon geschriben, dass ich keine Interesse an Shinys hab. Da es ein rngtes flaweless Ditto ist würde ich gerne beide DVs nehmen. Ich vermute mal, dass du derzeit ohne Ditto züchtest und desegen willst du wahrscheinlich deine DVs nicht so gern hergeben, da sie für dich ziemlich viel wert sind, aber glaub mir du kannst an einen Tag mit Zuchtdittos sehr viele 5*31er DVs züchten (:
Mr. Eld
Klingt echt gut, nur hab ich grad keine Wünsche für das Zapplardin. Entweder du schlägst was selber vor oder du gbst mir ein bisschen Zeit zum überlegen *hust kann mehre Tage dauern hust* -
@ Hydro
Ich brauche:
Ditto mit 6*31DVs (das deutsche Ditto)Ich biete:
Trasla:
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Fährte
ZA: Zugabe, Abgangsbund
DVs: 5*31DVs außer AngriffTrombork:
Wesen: Sacht
DVs: 5*31DVs außer SP.Ang.
Fähigkeit: SchnüfflerAbsol:
Wesen: Froh
DVs: 6*31DVs
Zuchtattacken: Knuddler, Vielender
Fähigkeit: GlückspilzIch gebe dir alle 3 DV-Pokemon für das Ditto
-
Hab selber keinen richtigen Plan, deswegen habe ich auch gefragt^^ Meine Idee wäre ein physisches mit auf jeden Fall Abschlag, weil Knock Off halt :D Lass dir ruhig Zeit, wir wollen ja beide kein schlechtes Endprodukt haben.
-
Weiss du was? Ich könnte auch einfach mehrere Zapplardin RNGen, weil die Elektrolith-Höhle im UG keine NPC hat, sprich es ist ein bisschen einfacher zu RNGen. ;D
-
-
Kannst du mir dann auch morgen dieses pokemon ( Zuchtrest) geben?
Froxy//Hanbit//40071//1//Route 7//5.1.2014//Wandlungskunst//Scheu//Pfund, Heuler, Delegator//12/5/6/6/6/6//X/X/X/31/31/31////♂
Und wie viele weibliche pokemon in besonderen Bällen nimmst du für ein Dv-Boreos (Klon)
-
@[/Haxorus\]
Gerne. Kommt darauf was es für Pokémon in welchen Bällen sind. Aprikokobälle und Turnierbälle sind zum Beispiel mehr wert als der Premierball. -
Push#157
-
[Blockierte Grafik: http://www1.fbn-dummerstorf.de/de/forschung/fbs/fb7/Proteomics/BilderGalerieSeite/icon-flaggen-deutschland.png] WM-Push
-
Hallo Hydro :)
und zwar hätte ich Interesse an deinem Fukano:
(Fukano (UT)
Fukano//Fabio//39378//1//Auf Route 7 geschlüpft//13.3.2014//Feuerfänger//Froh//Brüller, Nahkampf, Hitzewelle, Morgengrauen//12/6/6/5/6/6//31/31/31/X/31/31//Etwas eitel.//Pokéball//♀)ich könnte dir im Gegenzug eins meiner DV-Evoli anbieten:
Evoli (Für Flamara/Folipurba)
Fähigkeit: Angsthase/Anpassung
Wesen: Hart
Werte: 31,31,31,x,31,31
ZA: Gähner, Wunschtraumoder
Evoli (Für Aquana)
Fähigkeit: Anpassung
Wesen: Kühn
Werte: 31,x,31,31,31,31
ZA: Gähner, Wunschtraum;D
-
-
Wunderbar :D
Ich gebe dir dann einfach mal meine Daten, ich könnte ab sofort tauschen^^
Seth: 2766-7807-0744 -
-
Wunderbar <3
Danke schonmal im Vorraus^^
-
-
@[/Haxorus\]
Da ich eh klonen muss passt mir das in den Kram.
"Seifenschaum" gibt es doch gar nicht xD.
Ein Beulenhelm und ein AP-Plus würde ich nehmen. -
Ich meinte Seidenschal :)
Ok hast du jetzt zeit zum tauschen? -
bin an deinem shiny dv skorgla interressiert
könnte geben 5x31 Schilterus pfiffig Tarnsteine und
5x31 hart Flunkifer Slam Spitzname: Fliegenfalle
shiny machollo und
5x31 Nidoran-M Mäßig
Fähigkeitenkapsel