Beiträge von ~Hydro

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Simon B

    Wie bereits weiter vorne im Thema, sowie im Startpost, erwähnt, gilt folgende Bedingung für die Aktivität "Verabrede dich zu zwei Tauschgeschäften":

    Die Bedingung "Führe 2 Tauschgeschäfte durch" benötigt zwei zeitlich getrennte Tausche, welche mittels zwei unabhängiger Beiträge nachgewiesen werden müssen. Diese können auch gerne mit dem selben User erfolgt sein, jedoch zählt dazu nicht der Tausch von zwei Pokémon in einem Tauschgeschäft. Falls du innerhalb der selben Kalenderwoche noch ein weiteres Tauschgeschäft hattest, dann kannst du dies gerne in deine Beantragung editieren, sodass die Medaille vergeben werden kann.

    Bitte verlinke zudem den betroffenen Beitrag und nicht das Tauschthema, da es sich somit leichter nachvollziehen lässt welche Beiträge als Nachweis gemeint sind. Den jeweiligen Beitragslink erhälst du, indem du auf die Nummer des Beitrags in der rechten oberen Ecke klickst.

    Moonlight_16

    Ja, das passt. Ich geb dir dann wie üblich Bescheid, wenn ich fertig bin (:





    #Update

    Oh, kann das etwa schon sein? Ich muss nur noch einen Spielstand durchspielen und dann bin ich mit meinem RNG-Projekt fertig 👀

    Auf jeden Fall gibt es mit diesem Basarupdate einige neue (Shiny) Legendäre für Gen.6 und DV-Zuchten, sowie CP-Readys, für Gen.8. Und auch die "Wünsch dir was"-Aktion geht sofort in die dritte Runde, da ich schneller fertig wurde als angenommen.

    Ihr habt also bis einschließlich den 12.03 Zeit, um euch ein kostenloses Shiny oder DV Legendäres nach Wunsch zu gewinnen. Diesmal stehen fünf Legendäre Pokémon zur Auswahl! Alle Infos findet ihr im Aktionsbereich. Viel Erfolg an alle Teilnehmer.

    Highlight: fuso  Mainländer  Evoli0960  Ben  Redeem  Nikly  tk8694



    Gen.8

    DV Zuchten

    Alola-SandanAlola-Sandan | Galar-PonitaGalar-Ponita | Alola-MauziAlola-Mauzi | SichlorSichlor | EvoliEvoli | LampiLampi | RabauzRabauz | WabluWablu | AbsolAbsol | DriftlonDriftlon | WommelWommel | GrolldraGrolldra



    CP-Ready

    [Legendär]

    Galar-ArktosGalar-Arktos


    [OU]

    KatapuldraKatapuldra


    [PU]

    Alola-SandamerAlola-Sandamer | KickleeKicklee | SichlorSichlor | AquanaAquana | LanturnLanturn | AbsolAbsol | BandelbyBandelby


    [Untiered]

    Galar-GallopaGalar-Gallopa | Alola-SnobilikatAlola-Snobilikat | AltariaAltaria | DrifzepeliDrifzepeli





    Gen.6

    DV Zuchten

    WabluWablu | SeemopsSeemops



    CP-Ready

    [PU]

    AltariaAltaria | WalraisaWalraisa



    DV Legendäre

    LavadosLavados | EnteiEntei | SuicuneSuicune | LatiasLatias | KyogreKyogre | RayquazaRayquaza



    DV Shiny Legendäre

    Zapdos (schillernd)Zapdos | Raikou (schillernd)Raikou | Suicune (schillernd)Suicune | Kyogre (schillernd)Kyogre

    Ende der zweiten Runde von der "Wünsch dir was"-Aktion!

    random.org hat gesprochen und per Zufall erhalten folgende User ihre Wunschlegendäre:

    MewtuMewtu Redeem

    Lugia (schillernd)Lugia Nikly

    Ho-Oh (schillernd)Ho-Oh Ben


    Herzlichen Glückwunsch an alle drei Gewinner! Das übrig gebliebene Arktos wurde an Abspeckmaus verschenkt (:

    Ich werde mich Anfang dieser Woche, um alle Legendäre kümmern und diese nach euren Wunschangaben rng abusen. Sobald ich fertig bin, bekommt ihr von mir nochmal eine Nachricht.

    Alle anderen User, die leider leer ausgegangen sind, können sich schon demnächst auf die dritte und letzte Runde der "Wünsch dir was"-Aktion freuen. Es sind noch ein paar weitere Legendäre geplant, die zur Verlosung stehen und natürlich ist jeder herzlich dazu eingeladen auch diesmal sein Glück zu probieren.


    tk8694  Evoli0960  fuso

    Cloud771x

    Dann erstmal ein herzliches Willkommen im Bisaboard :D

    Ein DV Ditto kostet vier Punkte. Ich gehe mal davon aus, dass du es auf Schwert/Schild haben möchtest, oder? Das wären dann zB. 4 Silberkronkorken oder 1 Goldkronkorken oder 2 GP-Items (Offensivweste, Wahlschal, -glas, -band, Leben-Orb, Fokus-Gurt).

    Was ich suche und wie viel mir das wert ist, kannst du auch im Tauschkurs am Ende des Startposts finden (:

    Ich krieg von dem Spiel ziemliche "Breath of the Wild"-Vibes, was mich persönlich sehr anspricht. Tendenziell bin ich ein großer Fan von Open World-Spielen, weswegen ich mir Legends wahrscheinlich zulegen werde, solange mich die noch kommenden Informationen nicht enttäuschen werden.

    Die Graphik spricht mich sehr an. Ich habe in dem Fall einen ziemlichen Faible für das lange Gras, was mich vom Stil her stark an BotW erinnert. Falls es eine BotW-Variante von Pokémon wird, würde ich das sehr begrüßen. Bisher wirkt die Welt sehr offen und "leer" bzw. naturnah gestaltet. Dass nicht alle drei Meter ein NPC stehen muss, stört mich nicht. Ich hoffe, dass einem dieses Spiel auch die nötige Freiheit lässt und einen nicht in lineare Strukturen zwängt wie die 7.Gen..

    Das Konzept mit dem historischen Japan finde ich sehr interessant und schön, dass es endlich nach langer Zeit wieder aufgegriffen wurde. Pokémon Conquest war diesbezüglich schon sehr interessant gestaltet.

    Meine Wünsche sind bisher: eine große, vielfältig gestaltete Welt mit möglichst vielen kreativ designten Terrains, ein Polishing der Graphik, möglichst viel Freiheit in der Welt (im Zuge dessen, wäre für mich die Story auch absolut zweitrangig).

    Wenn die weiteren Trailer meinen bisherigen Eindruck bestätigen, befürchte ich, dass ich Legends mehr spielen werde als die Gen.4-Remakes :'D

    Mr. Piggy

    Dein verlinktes Thema verweist auf Giveaway-Aktivitäten, die vor dieser Kalenderwoche erfolgt sind. Medaillen müssen jedoch innerhalb der selben Kalenderwoche (plus den darauffolgenden Montag), wie die erfolgte Aktivität, beantragt werden. Leider können Medaillen auch nicht rückwirkend vergeben werden.

    Die Medaille muss zudem in der gleichen Woche beantragt werden, in der auch die Aktivität stattfand, oder maximal 24 Stunden später (s. hier).

    Pokémon-Medaillen werden nicht rückwirkend vergeben. Die Aktivität, für die du eine Pokémon-Medaille erhältst, muss in der gleichen Kalenderwoche erfolgen, in der du die Pokémon-Medaille beantragst.


    Gerne kannst du aber eine Medaille für diese Woche beantragen, indem du die notwendige Aktivität nachweist, die innerhalb dieser Kalenderwoche erfolgt ist.

    Die "Wünsch dir was"-Aktion geht in die zweite Runde! Diesmal stehen mit Arktos, Mewtu, Ho-Oh und Lugia gleich vier Legendäre zur Auswahl, die ihr nach euren Wünschen konfigurieren könnt. Möchtet ihr eines dieser Pokémon als Shiny Legendäres oder DV Legendäres haben? Dann schaut in den Aktionsbereich rein. Dort findet ihr alles Infos zur Teilnahme.


    Highlight: Evoli0960  fuso  Mainländer

    Hallo yasini


    Bitte liste explizit alle Items auf, inklusive Stückzahl, die du anbieten möchtest. Sowie die Anzahl an GPs, die du bereit bist einzulösen.

    Da dein Gesuch ein konkretes Angebot benötigt, bitte ich dich folgenden Satz zu entfernen:

    Hätte so an sich alles da also einfach was vorschlagen ich bin sicher dabei :)


    MfG ~Hydro, Tauschbasar-Moderation