Beiträge von ~Hydro

    Hallo Kasaru


    Dazu habe ich noch 18 Shiny Skelabra von dem letzten Shiny Event :)

    Bitte liste, zwecks eines konkreten Angebots, alle Shiny Skelabra explizit mit Pflichtangaben auf oder entferne den betroffenen Satz.

    Ergänze bitte noch eine Liste aller angebotenen Items. Falls du alle Kampfturm-Items anbieten möchtest, kannst du auch einfach auf die Bisafansseite zum Kampfturm verlinken.

    Viel Erfolg mit deinem Gesuch.


    MfG ~Hydro, Tauschbasar-Moderation

    Richtig, dass Manaphy-Ei ist auf dem Spielstand, auf dem man es erhält, shiny-locked. Erst durch Tausch auf einen anderen Spielstand kann es als shiny schlüpfen.

    Heutzutage muss man aber nicht mehr die Daten des Manaphy-Eis auslesen, da man auch auf RNG Abuse zurückgreifen kann und gezielt die PID des Eis und die ID-Kombination auf Spielstanden festlegen kann.


    Wie viele auch schon vorher erwähnt haben: Ich bezweifel, dass es shiny sein wird. Sofern Events nicht explizit shiny sind, sind diese in den letzten Generationen immer shinylocked gewesen.

    Hallo Erdbebenenthusiast



    Wenn du ein anderes züchtbares Pokémon, von dem eine seiner Entwicklungsstufen in USUM im OU oder BL ist, im Tausch für ein Felino oder Morlord mit Unkenntnis haben möchtest, kannst du mich danach gerne fragen. Ich kann dann nachgucken, ob ich es besitze und tauschen möchte. Ich bin übrigens auch für spezifische Forderungen offen, sofern diese für mich keinen zu großen Aufwand erzeugen.

    Bitte entferne die obige Aussage. Zwecks eine konkreten Angebots, müssen alle Pokémon angebotenen, inklusive Pflichtangaben, explizit angegeben sein.


    • Konkrete Angebote
      Jedes Tauschtopic muss mindestens ein konkretes Angebot inklusive der Pflichtangaben (s. unten) sowie ein Gesuch beinhalten. Vage Formulierungen wie "Ich RNG/züchte/fange euch jedes Pokémon, einfach nachfragen" sind nicht erlaubt. Werden Items angeboten, muss eine konkrete Anzahl angegeben werden.


    MfG ~Hydro, Tauschbasar-Moderation

    RazielzEU

    Hey, sorry. Ich habe leider keine Zeit Aufträge anzunehmen, weswegen ich deine Anfrage ablehnen muss. Tut mir leid :x Viel Erfolg bei deiner Suche.


    @all

    Der Basar wird vorerst archiviert, weil ich privat eingespannt bin und es noch länger sein werde. Deswegen werde ich den Basar vorübergehend schließen müssen. Sobald ich wieder Freiraum habe und alles stabiler bei mir ist, werdet ihr mich aber, wie gewohnt, bei den Basaren finden. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen (:

    Hallo Tauschbasar-Interessierte!


    Der Sommer ist längst da und damit für viele User*innen auch die Gelegenheit sich im Urlaub zu entspannen. Der Strategie-Bereich veranstaltet passend dazu das Saison-Turnier "Apokalypse Urlaubsvertretung", falls ihr eure zusätzliche Freizeit lieber spannender gestalten wollt.

    Denn auch die populären Pokémon in strategischen Kämpfen müssen mal Urlaub machen. Somit könnt ihr als Spieler "nur" die Urlaubsvertretung im Einzel B-Modus nutzen und euch bei der Teamgestaltung neu ausleben.

    Die Anmeldephase geht noch bis zum 22.08.2021! Alle Infos zum Turnier und den Regeln findet ihr im Startpost des Anmeldethemas.


    Das Kämpfen macht euch keinen Spaß, trotzdem besitzt ihr reichlich kampfbereite Pokémon, die ihr nicht mehr benötigt? Dann könnt ihr gerne dem Gewinnerfond einen Besuch abstatten und eure Pokémon spenden!



    Viel Spaß und einen schönen Sommer wünscht euch,


    Euer Tauschbasar-Komitee

    Ich schaue immer gerne Olympia, weil ich selbst auch gerne hobbymäßig Sport betreibe. Vor allem Leichtathletik und jetzt auch Sportklettern finde ich persönlich sehr sehenswert. Letzteres hat mich mega gefreut, dass Klettern olympisch geworden ist. Ich habe die heutige Herren Quali mit Begeisterung mitverfolgt. Egal wie häufig ich Speedwettbewerbe sehe, es flasht mich trotzdem immer wie manche die Wand in unter 6 Sekunden förmlich hochrennen. Auch Lead und Bouldern sind richtig zum Mitfiebern gedacht, weil ich mir selbst immer Gedanken mache "wie würde ich das jetzt angehen?". Es war heute sehr schön anzusehen. Nur tut es mir um dem verletzten französischen Kletterer Leid, da er die Rangliste und vor allem Bouldern dominiert hat und jetzt verletzungsbedingt nicht am Finale teilnehmen kann.

    Da ich selbst gerne klettere und Leichtathletik mache, finde ich es spannend Profisportlern mitanzufeuern und zu sehen wie sie persönliche Bestleistungen erzielen.

    Persönlich finde ich Tokio im Sommer nur etwas unglücklich gewählt. Es ist sehr heiß und schwül, was den Draußensportlern sichtlich viel abverlangt. Die gelegentlichen heftigen Regengüsse mache es auch etwas unberechenbar. Gestern musste deswegen leider der Diskuswettbewerb der Frauen unterbrochen werden, weil der Ring unter Wasser stand. Aber ich kann auch verstehen, dass man die Wettbewerbe nicht weiter schieben kann, um diese im Herbst bei erträglicheren Wetter abhalten zu können. Hinzu kommt noch die allgemeine Problematik mit Corona, vor allem im Anbetracht, dass Japan noch nicht viel Impfen konnte und die Situation weiterhin angespannt bleibt.


    Im übrigen bin ich traurig, dass ich Weitsprung der Frauen mit Malaika Mihambo nicht gesehen habe. Das hätte ich gerne gesehen. ^^

    Jetzt wo ich arbeiten muss, werden die letzten Tage eher ungesehen bleiben, aber den Großteil habe ich gesgesehen.

    In der ZDF-Mediathek kann man mehr derzeit viele vergangenen Veranstaltungen, geordnet nach Wettkampftag, nachschauen. Finde ich klasse, wenn mehrere interessante Wettkämpfe gleichzeitig laufen oder man was verpasst hat.

    Hallo NachtORAS


    Bitte ergänze noch das Level und den Fangort des Shiny Zubats gemäß den Pflichtangaben für schillernde Pokémon.

    Ergänze bitte zudem eine explizite namentliche Liste aller Items, die du anbieten möchtest. In der Liste muss auch die verfügbare/angebotene Stückzahl des jeweiligen Items angegeben sein.

    • Konkrete Angebote
      Jedes Tauschtopic muss mindestens ein konkretes Angebot inklusive der Pflichtangaben (s. unten) sowie ein Gesuch beinhalten. Vage Formulierungen wie "Ich RNG/züchte/fange euch jedes Pokémon, einfach nachfragen" sind nicht erlaubt. Werden Items angeboten, muss eine konkrete Anzahl angegeben werden.



    MfG ~Hydro, Tauschbasar-Komitee

    So, mal ein kleines Update zu meiner 90L-Fischstadt (:

    Inzwischen musste ich das Aquarium umziehen und bin seit geraumer Zeit dabei, die Fische an den Flüssigbeton, der aus der Leitung kommt, zu gewöhnen. Also ursprünglich sind die an 5-6°dH gewöhnt, jetzt werden es 18°dH :biggrin: Der Fisch- und Pflanzenbesatz soll das aber laut Recherche gut vertragen (hartes Wasser sei sogar besser für Guppys) und bisher sehen alle auch noch putzmunter aus.

    Leider ist mir letzte Woche ein Guppy-Weibchen nach einer anstrengenden Geburt, die sich über zwei Tage hingezogen hat, verstorben. Die Dame war eigentlich die Robusteste und Unkomplizierteste von allen, aber vllt war der Umzugsstress+Schwangerschaft zu viel für sie ._. Dafür schwimmen jetzt 15 (oder 17 es ist schwer die wusseligen Kleinen zu zählen) winzige Jungtiere am Boden rum. Ich bin mal gespannt wie viele durchkommen und was sich für eine Färbung äußern wird.

    Da sonst das Verhältnis Männchen:Weibchen etwas aus dem Lot gerät, auch wegen dem älteren Nachwuchs, habe ich letzte Woche noch zwei wunderschön gefärbte neue Guppy-Weibchen gekauft. Im Bild sieht man eine der Neuzugänge mit einer hübschen orange-weißen Färbung.


    Übers Wochenende habe ich noch eine alte Mangrovenwurzel zurecht gesägt (per Hand :eeeek: ) und damit das Aquarium dekoriert.


    Rusalka


    Dafür bitte ein Pikachu mit Hoenn-Kappe Pikachu (Ashs Kappe Hoenn) Vielen Dank :bigheart:


    /done

    Als ich Kind war, hatte man nicht so viel Kontakt mit dem Internet (okay, jetzt klinge ich alt). Aber obwohl meine Familie einen Rechner hatte, war es als Kind irgendwie ein ungewohnter Gedanke die Eltern zu fragen, ob man an den PC darf, um nach Infos zu den Pokémon-Spielen zu suchen (zumal ich gar nicht richtig wusste was Google ist x) ). Deswegen habe ich meine Infos ganz altmodisch aus den Spielemagazinen gezogen.

    Im GAME MASTER-Heft war damals ein Walkthrough durch die Spiele Schwarz/Weiß in Zusammenarbeit mit Bisafans (?). Jedenfalls war bei den Screenshots links unten immer "Bisafans.de" angegeben. Als ich dann irgendwann begann auf die Idee zu kommen, dass man mal das Internet nach Infos zu den Spielen durchforsten könnte, da fielen mir gleich wieder die Screenshots mit Bisafans.de ein. Prompt gab ich das in der Google-Suchleiste ein und landete auf der vertrauten Hauptseite.

    Nach einiger Zeit bemerkte ich dann den Reiter "Bisaboard" auf der Hauptseite und sehr viele Suchergebnisse über SuchBisa brachten mich auch immer wieder aufs Board. Als es dann wegen meinem LivingDex-Projekt notwendig wurde zu tauschen, habe ich ich mich hier 2013 angemeldet und bin relativ schnell in den TB-Bereich reingeschneit auf der Suche nach der letzten Handvoll fehlender Mons (:

    Hey (:

    Ich hätte Interesse an deinem SOM2013 Shiny Palkia aus der DV Legenden-Abteilung. Dafür könnte ich dir zB. eins der folgenden DV Shinys Legis anbieten:


    #144 Arktos (schillernd)Arktos Hydro 17221 50 Still 31/5/31/31/31/31 Erzwinger Johto-Region
    #145 Zapdos (schillernd)Zapdos Hydro 17173 50 Scheu 31/20/30/31/31/31 [HP Ice] Erzwinger Johto-Region
    #150 Mewtu (schillernd)Mewtu Hydro 17221 70 Froh 31/31/31/0/31/31 Erzwinger Johto-Region
    #245 Suicune (schillernd)Suicune Hydro 17574 40 Kühn 31/14/31/31/31/31 Erzwinger Johto-Region
    #382 Kyogre (schillernd)Kyogre Hydro 17574 50 Kühn 31/14/31/31/31/31 Niesel Johto-Region


    Falls nichts dabei sein sollte, dann würde ich dich wie üblich auf meinen Basar verweisen. Ich hätte auch einige selbst rngte DV Shinys mit ZAs auf Gen.6 zu bieten, falls du daran grundsätzlich Interesse haben solltest.