Beiträge von ~Hydro

    Ja, man muss in der Tabelle etwas scrollen ^^" Es gab aber kaum noch explizite Nachfrage nach Pokémon mit Pentagon, weswegen die Liste etwas weiter runter gerutscht ist.
    1:1 zu tauschen ist auch vollkommen okay (: Dann sind das das Shiny Igamaro, Shiny Froxy, Shiny Gramokles (OT Kian) und Shiny Viscora gegen Shiny Reshiram, Shiny Zekrom, Shiny Kabuto und Shiny Bronzel. Das passt für mich total :D

    Simon

    Im Rahmen des Regenbogenevents hat man pro Bereich leider nur einmal eine typenunabhängige Wahl bei der Medaille. Obwohl ich zugeben muss, dass diese Regel etwas versteckt im Ankündigungstext steht...

    Als Belohnung für jeden helfenden Bisafan gibt es in den zwei Aktionswochen vor dem Jubiläum für eine erfüllte Aktivität in jedem Bereich einmalig eine reguläre Pokémon-Medaille nach Wahl, sprich der Typ spielt keine Rolle!

    Das heißt, wenn du trotzdem eine Medaille im Rahmen des Regenbogen-Events erhalten möchtest, musst du für die 18.KW die Medaille in einem anderen Bereich als den Tauschbasar-Bereich beantragen, da du bereits für die 17.KW hier eine Regenbogen-Medaille erhalten hast. Du kannst ersatzweise hier in dem Thema auch gerne eine Stahl-Medaille beantragen.

    ~Hydro: Hatte es mir schon fast gedacht, wollte mich dennoch nochmal vergewissern. :) Kein Stress mit Manaphy. Ansonsten suche ich allerdings nur Shinys bzw. Shiny Legis born in Gen 6+.

    Hey, hattest du inzwischen Zeit um mal den Init-DV-Wert bei dem Gramokles nachzuschauen ^^"

    Also wenn der DV-Wert bei der Initiative niedrig genug wäre, dann würde ich das auch gerne nehmen. Ich könnte dir dafür andere DV Shinys mit Pentagon bieten. Eine komplette Liste findest du hier (einfach weiter runterscrollen, dann kommen die gezüchteten DV Shinys in Gen.6). Als Beispiel würde ich dir mal ein Shiny Flampion, froh, 6x31 (OT: Kevin, ID: 57470) anbieten. Alle Daten dazu findest du auch in der verlinkten Liste (:

    ArclightNine

    Okay. Entschuldige, falls das etwas streng wirkt, aber bei dem Shiny Manaphy bin ich halt sehr anspruchsvoll.

    An den beiden DV Mons steht leider kein Interesse :/ Ansonsten ist mein Bedarf an DV Mons bis zu den nächsten Spielen jetzt auch erstmal gesättigt. Ich warte bei einem Tausch noch auf ein paar Pokémon, aber danach werde ich in den Wants auch entsprechend ändern, dass es erstmal nichts gibt was ich an DV-Zuchten benötige. Mit den Sinnoh-Remakes werden sicher noch einige alte Pokémon zur 8.Gen. hinzukommen. Dann habe ich da garantiert wieder Bedarf ^^

    ArclightNine

    Bei den gesuchten DV Events (und auch bei DV Legis) möchte ich explizit keine Pokémon mit maximierten DVs. Die Pokémon sollen von sich aus schon die richtigen DVs und Wesen aufweisen. Events, die bereits fixe 3*31 DVs besitzen und dann mit Korken und Minzen zurecht gemacht werden sind für mich keine DV Events. Tschuldigung, aber das ist für mich etwas witzlos, weil ich das einfach selbst machen kann ohne dafür wertvolle Pokémon tauschen zu müssen, da ich solche Events bereits besitze bzw. noch auf meinen Spielen abholen kann. Und UT, soll auch wirklich untouched sein. Wenn es nicht anders geht oder ein sehr gutes Pokémon ausversehen mit Pokerus infiziert wurde, dann ist das nicht so schlimm, aber ansonsten lege ich da Wert drauf. Zwei DV Shiny Celebi von fuso habe ich auch schon, deswegen suche ich auch nur nach der non-shiny Version ;)

    Dass ich diese Pokémon auch nur auf Gen.6 möchte, liegt daran, dass ich sie auch in meinem Basar anbieten möchte. Wenn ich dafür das Shiny Manaphy hergebe, dann möchte ich die DV Events auch klonen und tauschen können. Deswegen habe ich an den genannten Pokémon leider gar kein Interesse, auch weil sie sich nicht auf Gen.6 befinden.

    ArclightNine

    Egal, ob das Shiny Manaphy CP-Ready ist oder nicht, so hat es keinen festen Wert. Der Wert des Shiny Manaphys ist auf Verhandlungbasis (so auch die entsprechende Anmerkung in der Angebotsauflistung) (:

    Da das Shiny Manaphy sehr selten und aufwändig ist, tausche ich es grundsätzlich nur gegen (mehrere) meiner Most Wants oder einige DV (Shiny) Legenden/Events auf Gen.6. Bisher gab es noch nichts auf der 7. und 8.Gen. was mich stark genug interessiert hat, um dafür das Manaphy zu tauschen.

    Der OT des Zekroms ist vom dem Spiel meiner Schwester ~Dede . Das Zekrom habe ich aber selbst resettet, also quasi nur das Spiel dafür ausgeliehen. Das betrifft auch zwei DV Legis mit Pentagon, siehe hierzu mehr.

    Das Shiny Manaphy habe ich bisher nur für DV Legis oder DV Events getauscht. Mein Sammel-Schwerpunkt liegt nicht so stark bei DV Shinys, ich wollte nur das ein oder andere Pokémon für die Vollständigkeit, weswegen ich eigentlich nur ungern das Manaphy dafür tauschen würde :/

    3 DV Shinys für die beiden Shiny Legis sind für mich vollkommen in Ordnung ^^ Je nach Init-Wert des Gramokles hätte ich noch an dem Mon Interesse. Mal schauen, was ich dir dann dafür noch bieten kann.

    Ich frage mich gerade, ob in den Modulen/Spielen der Switch, auch irgendein Quark verbaut ist, der nur eine bestimmte Lebensdauer hat. Oder sind die komplett anders? Weiss das zufällig jemand?

    Dazu kann ich dir jetzt leider nichts sagen. Aber wenn es dir um die Speicherdaten geht, dann kannst du bezüglich der Module unbesorgt sein, da die Speicherdaten auf dem internen Speicher der Switch gespeichert werden. Wenn also im ungünstigsten Fall das Modul verloren geht/kaputt geht, dann können mit einem neuen Modul/Downloadversion die Speicherdaten unverändert abgespielt werden. Viele Spiele (einige wie etwa Pokémon ausgenommen) können auch in einer Cloud gespeichert werden, falls dir das als Backup lieber ist.

    Hey, diesmal bin ich ganz als Kunde hier (:

    Beim Freischalten sind mir nämlich ein paar deiner DV Shinys ins Auge gesprungen. Ich habe nämlich Interesse an den UT-Versionen von Shiny Igamaro, Shiny Froxy und Shiny Viscora. Zudem wüsste ich noch gerne den Init-DV-Wert von dem Gramokles mit dem OT: Kian. Könntest du den für mich vllt nachschauen?

    Ich weiß jetzt dein Tauschverhältnis nicht ganz, aber zu bieten hätte ich zB. ein selbstgefagenes Shiny Reshiram und Shiny Zekrom auf Gen.6. Die Daten zu dem Reshiram kannst du hier finden und die Daten vom Zekrom mus ich noch im Basar ergänzen, deswegen hab ich sie dir grad in den Spoiler gepackt. Falls du lieber was anderes möchtest, dann würde ich dich grad an meinen Basar mit einer großen Gen.6-Abteilung verweisen (:


    Hallo Tee


    Ergänze bitte noch eine Liste der angebotenen Items bei deinem Itemangebot in der Kategorie "Pokemon X/Y". Zudem fehlen in deiner verlinkten Google-Tabelle gemäß den Pflichtangaben mehrere Angaben bei bestimmten Pokémon, welche bitte nachgetragen werden müssen:

    • Angaben zum OT und ID bei dem Shiny Onix im Flottball
    • Für Shiny Events fehlen das Fangdatum und der DV-Spruch bei Shiny Metang (OT: Troy), Shiny Metagross (OT: Troy) und Shiny Deoxys
    • Das Level einiger Shinys fehlt. Hierbei ist wichtig, dass nicht das Level, auf dem es erhalten wurde, sondern das aktuelle Level eingetragen ist. Die Liste der Shinys, habe ich dir in einen Spoiler geschrieben, um Platz sparen.

    Willkommen zurück und viel Erfolg mit deinem Basar.


    MfG ~Hydro, Tauschbasar-Moderation

    ArclightNine

    Da ich durch Pokémon Bank und Home die Pokémon beliebig weit hochportern kann, tausche ich die Pokémon von älteren Spielen auch auf den neueren Generationen oder auch gerne generationsübergreifend. So ist ein Tausch, der zu Teilen auf Gen.6 und Gen.8 abläuft kein Problem. Die Auflistung im Basar soll nur anzeigen, auf welcher Generation diese Pokémon bei mir gelagert werden.

    Bei Zacian würde ich es lieber bevorzugen, wenn es so unberührt wie möglich bleibt. Das ändert auch nichts am Wert. Das Zacian wär dann weiterhin bei 9 Punkten. Am liebstens habe ich es aber, wenn keine Punkte übrig bleiben beim Tauschen. Wie wäre es, wenn du bei den Items ein Goldkronkorken und drei Silberkronkorken bietest? Dann käme das zusammen mit Zacian auf genau 16 Punkte (:

    Ansonsten habe ich kein Problem mit deinem vorgeschlagenen Tauschablauf.

    Huhu35

    Um das nochmal öffentlich festzuhalten, hier der Tausch, denn wir bereits privat vereinbart haben:

    2xRegirock (hart & mutig (0init)), Selfe scheu 0atk, Tobutz (shiny) scheu 0atk

    gegen

    4xEV-Training, 3 DV-Zuchten inkl. EV-Training & Items im Wert von 12 Punkten

    Hey (:

    Ich bin mal wieder bei dir fündig geworden. Ich hab an den folgenden sechs UT-Versionen einiger DV Events (aus der Pentagon-Abteilung) Interesse:

    Celebi scheu, Shaymin scheu HP Ice, Arceus hart, Diancie naiv, Hoopa mäßig, Volcanion scheu


    Dafür biete ich dich, wie üblich, meine DV Legis und DV Shiny Legis aus dem Basar an. Hätte dort auch zB. das Vogel-Trio und das Bestien-Trio in shiny und non-shiny. Schau dich einfach mal um :D

    BlackDesire

    Nur um es nochmal öffentlich festzuhalten, nachdem wir alles privat abgeklärt haben:

    Die nachfolgenden Pokémon von mir tauschen wir gegen deine 3 DV GF Mews (kühn, hart, still)+frohes Shiny Nintendo HK Jirachi+mäßiges Shiny Descartes Xerneas+scheues Shiny Descartes Yveltal.

    #490 Manaphy (schillernd)Manaphy Hydro 17574 1 Scheu 31/14/31/31/31/31
    #377 Regirock (schillernd)Regirock [ENG] Hydro 17052 65 Pfiffig 31/31/31/31/31/31
    #379 Registeel (schillernd)Registeel [ENG] Hydro 17052 65 Still 31/31/31/31/31/31
    #378 Regice (schillernd)Regice [ENG] Hydro 17052 65 Mäßig 31/31/31/31/31/31
    #486 Regigigas (schillernd)Regigigas [ENG] Hydro 17052 68 Hart 31/31/31/31/31/31