Beiträge von ~Hydro

    Hey, ich wollte mal einen Fehler zum Benachrichtigungssystem ansprechen.

    Denn ich hatte jetzt drei oder vier Fälle bei denen ich auf der Pinnwand von unterschiedlichen Usern Einträge hinterlassen habe (bzgl. Tausch) und diese keine Benachrichtigung erhielten, obwohl bei ihnen die Benachrichtigung für neue Einträge aktiviert war. Bei zwei Usern hatten ich auch schon dazu vorher seperate Konversationen, wo keine Probleme mit der Benachrichtigung auftraten.

    Ich weiß nicht, ob es an mir liegt (alle betroffenen Einträge machte ich über die mobile Version), an der anderen Person oder am Foren-/Benachrichtigungssystem selber. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen (anderer Browser, Desktop-Version oä.)?

    Habe zu besagten Problem über SuFu auch nichts finden können :/

    Da das ja dein Basar ist, verhandel ich auch gerne nach deinem Tauschkurs ^^

    Die drei Pokemon gehen so in Ordnung, wobei ich dir die beiden Zuchten gleich auf den richtigen Split züchte Angewohnheit :D. Das Kyurem dann auf Gen.7, oder?

    Hi, ich hätte einen Zuchtauftrag von sieben Pokemon für dich. Als Gegenleistung biete ich dir Pokemon aus meinem Basar an.


    Heyho (:

    Die DV Shinys, sofern nicht in Alola erhalten, kannst du noch auf Gen.6 tauschen, oder?

    Wenn ja hätte ich Interesse am Tarnpignon und Kaumalat. Könntest du bei denen nachschauen was die genauen Werte beim X-Wert sind?

    Gott, ist das Thema eingestaubt. Aber obwohl ich die Jahre über immer viel resettet habe, habe ich hier trotzdem nie reingeschrieben.

    Ich resette gerne und häufig, wenn RNG Abuse keine Alternativ darstellt. Somit resette ich eigentlich nur auf Gen.6, wobei ich mir in den ersten Monaten nach SoMo Release auch drei oder vier Pokemon resettet habe. Aber jetzt nachdem man hackfrei und recht einfach auf Gen.7 resetten kann, werde ich damit nicht mehr weitermachen.

    Vom Zeitaufwand schwankt es bei mir sehr häufig zwischen drei Stunden bis hin zu drei oder vier Tagen. Bei Lavados und Zygarde hing ich sogar mal zwei Wochen mit durchgehendem Resetten.

    Persönlich bevorzuge ich DV resetten über Shiny. Shiny resetten braucht gefühlt immer länger und ist frustrierender, aber für das ein oder andere gut aussehende Shiny lasse ich mich gerne dafür breitschlagen. Und Event resetten ist eine Qual, an der ich mich nur einmal versucht und aufgegeben habe. trotzdem hätte ich gerne mein Galileo Rayquaza mit guten DVs D:

    Manchmal frage ich mich selber wie geduldig und masochistisch ich eigentlich sein kann, was resetten anbelangt. Aber das Gefühl ein gutes Pokemon zu resetten und zu besitzen scheint das bei mir wett zu machen.

    Dann noch hier ein paar (mehr oder weniger aktuelle) Errungenschaften:

    *Regirock 31/31/30/X/31/31, Hart (obwohl ich auf Pfiffig abzielte), ca. 5 Stunden durchgehend

    *Zygarde 31/31/31/0/31/29, Pfiffig mit Scharwandel, ca. 5 Tage

    *Magearna, 31/0/29/31/31/31, Scheu, ca. 3 Stunden

    *Magearna, 31/X/30/30/31/31, Still, ca. 4 Stunden

    *Shiny Kopplosio, ca. 4 Tage durchgehend


    Derzeit hänge ich noch an einem HP Ice Zapdos, mit zwischenzeitlich guten Ergebnissen aber falscher HP, und Shiny Typ:Null. Wobei ich Typ:Null wohl eher rngen werden. Und nach Typ:Null möchte ich zeitnah auch ein Shiny Muramura machen.

    Chariot

    Da ich drei (mehr oder weniger) unterschiedliche Viridium in Shiny habe, wäre es noch gut wenn du den OT dazu angibst (:

    Ein DV Shiny Legi hat bei mir den Wert von 16 und gerne kannst du mit AP-Top, SBB, SKK (Wert 1), GP-Item zB. Leben-Orb (Wert 2) und/oder GKK & Meisterbällen (Wert 3) zahlen. Da ich davon keinen wirklichen Favoriten habe, kannst du einfach selber etwas aus dem Pool an Items zusammenstellen um auf die 16 Punkte zu kommen.

    Okay, ich habe nämlich Interesse an dem Latios (OT: Akame, ID: 52683, natürlich auf Gen.6). Dafür biete ich eines meiner selbstresetten DV Legis, die ich nicht in deiner Liste finden konnte. Ich hoffe, dir sagt was davon zu:

    *Lavados, Mäßig, 31/31/28/31/31/31 (OT: ~Hydro, ID: 27344)

    *Regirock, Hart, 31/31/30/26-27/31/31 (OT: Hydro, ID: 17052, WTE folgt)


    Und falls noch an den beiden Interesse bestehen sollte (wobei ich das kaum glaube):

    *Deoxys, Scheu, 31/X/28/31/31/31 (OT: Hydro, ID: 17052)

    *Vesprit, Scheu, 24-25/X/31/31/28-29/31 (OT: Hydro, ID: 17052)