Warum geht es nicht? :/

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich möchte mein Trikephalo von meiner Schwarz 2 auf XY tauschen aber es wird immer als Cheat angezeigt sprich kan nicht übertragen werden :/
    Das Pokemo habe ich aber gestern erst selbst gefangen (als Kapuno) :/  
    ieine idee? :/

    "Wenn es im Feuer endet, dann werden wir gemeinsam darin untergehen!"
    - Torin Eichenschild


    Der Hobbit <3


    [size=12]Alpha Saphir ♥

  • Hat es irgendwelche indirekten Zuchtattacken (sprich von erlerner zu erzüchtet für selbes Eigruppenpoki wie kapuno zu kapuno) oder irgendwelche Attacken von Movetutornen? Wenn du es GEFANGEN hast, dann vielleicht mit einem ungewöhnlichen Ball? Oder hat es 6*31?


    Mehr Gründe fallen mir nicht ein :/
    Am besten postest du eine komplette Übersicht zu dem Pokemon, damit man die besser helfen kann!

  • Also am Ball kanns nicht liegen. Ich konnte POkemon, die noch von Soulsilver mit Schwerball gefangen wurden problemlos rübertransferieren. Auch konnte ich z.B. Aquana mit Ampelleuchte und Lucario mit Eishieb, welche zuvor vom Movetutor erlernt wurden ohne Probleme rübertauschen.


    Trägt es vielleicht ein Item? Aber die werden ja automatisch zurück ans alte SPiel gesandt.


    Vielleicht ist es ein Übertragungsfehler? Schonmal alles neugestartet?

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg

  • Also am Ball kannst nicht liegen. Ich konnte POkemon, die noch von Soulsilver mit Schwerball gefangen wurden problemlos rübertransferieren können. Auch konte ich z.B. Aquana mit Ampelleuchte und Lucario mit Eishieb, welche zuvor vom Move Tutor erlernt wurden ohne Probleme rübertauschen.


    Trägt es vielleicht ein Item? Aber die werden ja automatisch zurück ans alte SPiel gesandt.


    Vielleicht ist es ein Übertragungsfehler? Schonmal alles neugestartet?

    Wenn es z.B. in einem Meisterball mit ungewöhnlichen Attacken wäre, wird es manchmal als Cheat vom System erkannt!


    EDIT: Noch ne Idee: Hast du je einmal das Spiel (S2) gehackt/cheatmodul verwendet?