Push #9

TheBreakerLP's Zucht und EV-Trainingspension (mit Phione zucht!)

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Kann ich nur weiterempfehlen ;)
-
Hallo ich wollte Fragen ob du das hier züchten könntest.
Name:Haspiror
Wesen:Froh
Fähigkeit:Tollpatch
Za:Mogelhieb,Wechseldich
Dvs:31/31/31/x/31/31Danke schon mal im Voraus
-
Wenn du mir ein Haspiror mit der Fähigkeit als Elternteil leihen kannst, dann ja
-
Ich habe eine Frage zu deinem Angebot:
Und zwar schreibst du ja in deinem Zucht-Angebot:ZitatMit VT 2x = 1 Sonderbonbon
1 DV Pokemon = 2 Sonderbonbon
- Das heißt, die Zucht von einem 5 DV-Pokemon kostet 2 Sonderbonbons. Aber was heißt VT 2x?
- Und Pokemon mit versteckten Fähigkeiten kosten 4 Sonderbonbons oder zusätzlich zu den 2 Sonderbonbons noch 4 Sonderbonbons?
- Wenn man Zuchtattacken und ne versteckte Fähigkeit braucht, sind es 8 Sonderbonbons?
- Wie lange dauert es durchschnittlich, wenn man Pokemon zur Zucht in Auftrag gibt, bis man es hat?
-
Sonderbonbons sind nur eine WÄHRUNG!!! Bitte in meine Wants schauen.
Die Sonderbonbon der VTs und ZAs sind zusätzlich, sprich 2 für das Pokemon + die der ZAs und VT
Dauert 1-3 Tage
P.S.: Die mir VT 2x =1 Sonderbonbon hieß, dass ich 2 Normale Pokemon mit VT als 1 Sonderbonbon ansehe, für die Wants
-
Sonderbonbons sind nur eine WÄHRUNG!!!
Ja, mir ist bewusst, dass Sonderbobons nur eine Währung sind, die nichts mit echten Sonderbonbons zu tun haben.Mir ging es eher darum, was die Abkürzung VT und ZA heißt :)
Edit: Okay, ZA heißt Zuchtattacken, und VT = Versteckte Fähigkeiten?
Edit2: Zählen die 4 Sonderbonbons pro Zuchtattacke, wenn man mehrere hat? -
Welche GP-Items brauchst du noch?
Und kann man die mehrmals geben, falls man sie mehrmals hat (hab nämlich 2 Fertigkeitenkapseln) -
Keine doppelten, siehe Wants
-
Würde noch ein Leben-Orb nehmen
-
Push #10
-
Push #11
-
Ok ich guck mal ob ich noch auf ner Edition ein Haspiror habe.
-
Achso und wie viele Sonderbonbons würde das Haspiror kosten?
-
Ok ich hab ein Haspiror mit 4 passenden DVs und 3 Zas das plus passendes Wesen musst also kaum noch was machen ;)
-
Wenn ZAs , Wesen und VT passt, dann sind das 2 Sonderbonbons
-
Push#11
-
Push #12
-
Ok dann gebe ich dir mit dem Haspiror ein Item aus deinen Wants was 2 Sonderbonbons Wert ist
-
'OK