Welche ZA's sind selten in Gen. 6?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich möchte gerne ein paar Pokemon mit seltenen ZA züchten für die Gen. 6 :)
    Zum Beispiel sowas wie Woneira mit Geowurf, kennt ihr noch ein paar Pokemon die seltene Attacken hätten?
    Habe schon ein bisschen gegoogelt natürlich, aber nur ganz normale Tutorials für ZA's gefunden, ich will ja aber seltene ZA's züchten ^^

  • Was sind denn für dich "seltene" ZAs? Alles ZAs sind irgendwie, sofern man kein Pokémon aus älteren Editionen übertragen muss, zu bekommen, da ist da nichts selten. Chaneira mit Geowurf ist auch nicht selten, ist ganz leicht zu vererben. Demnach würde eine Suche nach seltenheit keinen Sinn ergeben.
    Aber ich sag mal Skelabra mit Hitzewelle, müsstest dafür ein Magcargo mit Hitzewelle von SW2 übertragen ^^