Lugia in der Unterwasserruine

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich weiß das man in der Unterwasserruine in Weiss und Schwarz 2 ein Lugia fangen kann. Auch weiß ich das man dafür Lavados, Arktos und Zapdos braucht.
    Aber wie kommt man in den großen Raum, mit Lugia?
    Auf YouTube finde ich zwar Videos dafür, jedoch helfen die mir leider nicht viel :(
    Also kann mir jemand eine Wegbeschreibung geben?

    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und das einzige was wir zum Tod sagen ist: Nicht heute."
    Zitat von Syrio aus Game of Thrones.

  • Da muss ich Moorhuhn leider recht geben, es war damals ein weitverbreiteter Irrglaube das sich Lugia dort aufhält.
    Wenn du für das nächste mal wissen willst, welches Pokémon wo fangbar ist kannst du u.a. auf folgenden Seiten nachsehen:
    Bisafans Pokédex
    Pokéwiki (oben Suchleiste benutzen)