Wish chansrey

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute


    Ne frage an alle:
    Ich hab mir ein wish chansrey (Wunsch Chaneira) ertauscht mit den attacken Gewurf und Wunschtraum.
    Es hat das Wesen Kühn und überall 31 Dvs auf jedem Wert.
    Habs mir geholt weil ich es zum kämpfen wollte und jez frag ich mich was so ein Pokemon eig. Wert ist also wie begehrt
    ist es? Und ob ich es trainieren sollte :/


    Danke für eure Antworten

  • Nun, ein Chaneira mit Geowurf und Wunschtraum ist nicht legal, da man ihm Wunschtraum nicht anzüchten kann und das Chaneira, welche mal mit Wunschtraum verteilt wurde (2003 oder so), konnte kein Geowurf. Cheats sind nicht viel Wert.
    Die 6*31 könnten ja noch legal sein, Wish aber nicht. Daher könnte es ganz gecheatet sein oder nur die Attacke, so oder so egal. Allgemein wäre so ein Chaneira aber sehr gut, und ich würde es trainieren. Bleibt dir überlassen.

  • Prinzipiell ist es sehr begehrt, allerdings handelt es sich bei deinem Exemplar mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um einen Cheat, da Chaneira mit Wunschtraum lediglich bei einem Event vor rund 10 Jahren im New York Pokemon Center aus der 3. Generation erhältlich war, bei dem nichtmal ganz sicher ist, ob es das überhaupt wirklich gab und wenn ja, ob Wesen o.Ä. festgelegt waren. Selbst wenn es theoretisch möglich war, beträgt die Chance, da eines mit perfekten DVs und optimalem Wesen zu erhalten aber ca. 1:27 Milliarden, also ist davon auszugehen, dass niemand ein solches legales Exemplar besitzt.



    @Bartolomeo:
    Geowurf ist in FRBG und Smaragd per Move Tutor erlernbar, daher schließen sich Wunschtraum und Geowurf nicht zwangsläufig aus.


  • @Bartolomeo:
    Geowurf ist in FRBG und Smaragd per Move Tutor erlernbar, daher schließen sich Wunschtraum und Geowurf nicht zwangsläufig aus.


    Okay, das habe ich nicht bedacht. Dennoch fragwürdig, ob so ein Chaneira, welches diese Attacke ja im Prinzip nicht (mehr) im Moveset hat, es durch den PokéMover schafft. Hatte mal gelesen gehabt, einer hat es und bei ihm gings nicht. ^^