Hätte dann gerne 1x Leben-Orb und 1x Offensivweste.
Das Skallyk muss ich nachzüchten. Melde mich, wenn ich es fertig habe. ;)
[GESCHLOSSEN WEGEN UMZUG] Grovyles kleines Zuchtnest für DV/HP/Bizarro-Zucht (Angebot: 311/311 DVs) [Freie Auftragsplätze: 0/3]
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
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Jap , nur Panflam mit Eisenfaust und Flemmli mit Temposchub , sonst keine besonderen Anforderungen ^^!
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Hätte gerne 1 DV-Mon für beide. Also 5*31, siehst ja, was ich noch nicht habe.
Was kannst denn so bieten? -
Könnte dir das Arkani hier züchten ^^.
Fähigkeit: Bedroher
EVs: 106 KP / 252 Sp.Ang / 152 Init
Wesen: Mäßig (+Sp.Ang / - Ang)- Hitzewelle
- Morgengrauen
- Sonnentag
- Solarstrahl -
Ich weiß zwar noch nicht, ob ich es so spielen werde, aber kannst du machen. :)
Also: Fukano, Mäßig, Bedroher und ZAs: Hitzewelle + MorgengrauenBin einverstanden, melde mich, wenn ich deine Mons habe, und du dich,
wenn du fertig bst mit züchten. :) -
Hey, ich hätte Interesse an einem HP-Feuer Magnetilo mit Magnetfalle. :)
Anbieten könnte ich dir beispielsweise:
Wesen: Hart
Fähigkeit: Schildlos
ZA: Eishieb, Nahkampf, Patronenhieb
DV: 31,31,31,31,31,31,
Wesen: Hart
Fähigkeit: Überbrückung
ZA: Nahkampf, Ruckzuckhieb
DV: 31,31,31,X,31,31
Wesen: Still / Mäßig
Fähigkeit: Belebekraft
ZA: Gigasauger, Egelsamen
DV: 31,X,31,31,31,31
Wesen: Kühn / Mäßig
Fähigkeit: Dösigkeit / Wassertempo
ZA: Drachenpuls
DV: 31,X,31,31,31,31
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Großbrand
ZA: Sondersensor
DV: 31,X,31,31,31,31,
Wesen: Mäßig / Still
Fähigkeit: Notdünger
ZA: Gigasauger
DV: 31,X,31,31,31,31 -
Würde dafür folgende Verlangen:
- Machollo wie angegeben
- Tangela Still
- Bisasam MäßigAußerdem hätte ich gerne noch ein Leben-Orb dazu, da meines Robustheit hat und Magnetfalle so selten vorkommt.
Einverstanden? -
Ich merke gerade, das sich mich bei Bisasam mit der Fähigkeit vertan habe (hab's mal korrigiert).
Ansonsten sind mir die 3 + Item dann doch etwas viel für ein Magnetilo :S -
HP-Feuer ist aber nicht leicht zu bekommen und Magnetfalle hat es bei mir nur zu 20%, da das Elternteil Robustheit hat.
Und es steht in den Infos, dass ich bei anderen Fähigkeiten mehr verlange.
Aber da Bisasam jetzt für mich unbrauchbar ist, nehmen wir dei 2 anderen genannten + Leben-Orb + Heiß-Orb.
So besser? :)/edit: Notfalls können wir das Leben-Orb noch streichen, da ja eh bald ASOR rauskommen und man aber leider keine Items per Bank übertragen kann und ich das Leben-Orb jetzt nicht so dringend bräuchte. ;)
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Sorry, ist mir immernoch zu viel.
Aber nicht so schlimm, so wichtig war es auch nicht :) -
Ja dann kommen wir wohl nicht zu einer Einigung. Vllt findest du ja woanders jemanden der es direkt mit Magnetfalle anbietet. ^^
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push
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Fukano soweit fertig :)!
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Push - Minun mit HP Eis (Auftrag) bald fertig.
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Push
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push
- dv-boreos hinzugefügt
- hp eis minun hinzugefügt -
push
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Hey Grovyle, ich habe zurzeit schon eine Bestellung bei dir in Auftrag gegeben (frohes Kyurem gg. DV-Terrakium). Ich habe aber ebenfalls Interesse an dem Entei aus deinem Angebot. Leider habe ich kein Pokemon mehr aus deinen Wants, abgesehen von dem Sengo mit Giftwahn. Wärst du denn Bereit, mir ein Entei gegen ein 5 *31 Sengo mit Giftwahn, plus einem weiteren DV-Pokemon aus meinem Angebot zu überlassen?
Mein Angebot:
[tabmenu]
[tab='1.Generation']
31/X/31/31/31/31
Wesen: Mäßig oder Scheu
Fähigkeit: Großbrand
ZA: Drachenpuls31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn oder Mäßig
Fähigkeit: Notdünger oder Chlorophyll
ZA: Gigasauger31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu oder Still
Fähigkeit: Dürre31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Schildlos oder Adrenalin
ZAs: Feuerschlag, Eishieb, Donnerschlag, Patronenhieb31/X/31/31/31/31(0 bei ruhigem Wesen)
Wesen: Mäßig, Kühn, Still oder Ruhig
Fähigkeit: Belebekraft31/31/31/X/31/31
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Wertehalter
ZAs: Fluch, Schattenstoß31/31/31/X/31/31
Wesen: Mutig
Fähigkeit: Steinhaupt31/X/31/31/31/31
Wesen: Still
Fähigkeit: Innere Kraft31/X/31/31/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Bedroher oder Hochmut (bei Garados)31/X/31/31/31/31 (still) bzw. 31/31/31/X/31/31 (sacht)
Wesen: Still, Mäßig oder Sacht
Fähigkeit: H2O-Absorber (Still) oder Kampfpanzer (Sacht)
ZAs: Gefriertrockner, Lawine, Fluch31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn, Still, Mäßig, Scheu
Fähigkeit: Angsthase, anpassung, vorahnung
ZA: Wunschtraum31/X/31/31/31/31
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Wassertempo[tab='2. Generation']
31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn, Scheu oder Mäßig
Fähigkeit: Edelmut
ZA: Ränkeschmied31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Froh
Fähigkeit: Kraftkoloss
ZAs: Wasserdüse, Bauchtrommel31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Techniker
ZA: Mogelhieb31/31/31/X/31/31
Wesen: Pfiffig oder Sacht
Fähigkeit: Unkenntnis
ZAs: Fluch, Genesung31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Pfiffig
Fähigkeit: Bedroher
ZAs: Nahkampf, Vitalglocke31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Froh
Fähigkeit: Mitnahme (Adrenalin) oder Rasanz
ZAs: Knirscher, Knuddler, Nahkampf31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Adrenalin
ZAs: Drachentanz, Tarnsteine, Verfolgung
[tab='3. generation']
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Temposchub31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu oder Mäßig
Fähigkeit: Synchro oder Fährte31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Rasanz (Techniker bei kapilz)
ZA: Kugelsaat31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Froh
Fähigkeit: Schnarchnase31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Adrenalin
ZAs: Wuchtschlag, Patronenhieb, Power-Punch31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Sacht
Fähigkeit: Bedroher
ZA: Tiefschlag31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Sacht
Fähigkeit: Steinhaupt oder Robustheit
ZAs: Tarnsteine, Kraftkoloss, Kopfstoß31/X/31/31/31/31
Wesen: Mäßig oder Scheu
Fähigkeit: Blitzfänger31/X/31/31/31/31
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Innere kraft
ZA: Blättersturm31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Pulverrauch31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Froh
Fähigkeit: Anpassung
ZAs: Drachentanz, Wasserdüse, Abschlag31/31/31/X/31/0
Wesen: Mutig
Fähigkeit: schnüffler
ZAs: Abgangsbund, Mülltreffer31/X/31/X/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Wegsperre
[tab='4. Generation']
31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh oder hart
Fähigkeit: Adlerauge oder Achtlos
ZAs: Risikotackle, Verfolgung31/X/31/31/31/31
Wesen:Scheu
Fähigkeit: Konzentrator
ZA:Stachler31/X/31/31/31/31 (Scheu) bzw. 31/31/31/X/31/31(Froh)
Wesen: Froh oder Scheu
Fähigkeit: Felsenfest
ZAs: Vakuumwelle(Scheu)/Patronenhieb, Knirscher(Froh)31/31/31/X/31/0(Mutig) bzw. 31/X/31/31/31/0(Ruhig)
Wesen: Mutig oder Ruhig
Fähigkeit: Hagelalarm31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Schwebe
[tab='5. generation']
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Sacht
Fähigkeit: Überbrückung oder Sandscharrer31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Hexaplaga31/31/31/X/31/31
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Robustheit
ZA: Stachler31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Wegsperre31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: hochmut
ZA: Drachentanz31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn oder Still
Fähigkeit: Belebekraft31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Facettenauge31/31/31/X/31/31 bzw 31/31/31/X/31/0
Wesen: Pfiffig, Sacht, Mutig oder Locker
Fähigkeit: Eisenstachel
ZAs: Tarnsteine, Stachler, Egelsamen31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Schneemantel
ZAs: Nachthieb, Eishieb, Knuddler31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Achtlos31/31/31/X/31/0
Wesen: Mutig
Fähigkeit: Überbrückung, Rauhaut
ZA: Eisenschweif31/31/31/X/31/31
Wesen: Sacht oder Pfiffig
Fähigkeit: wetterfest
ZAs: Abschlag, Schmarotzer31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Übereifer31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu oder Mäßig
Fähigkeit: Flammkörper
[tab='6. Generation']
31/31/31/X/31/31
Wesen: Pfiffig, Sacht oder Hart
Fähigkeit: Kugelsicher
ZAs: Stachler, Synthese31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Großbrand31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Sturzbach oder Wandlungskunst31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Kraftkoloss31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Orkanschwingen31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Blütenhülle31/31/31/X/31/31
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Vegetarier31/31/31/X/31/0
Wesen: Mutig
Fähigkeit: Eisenfaust31/X/31/31/31/31
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Fellkleid31/X/31/31/31/31
Wesen:Scheu
Fähigkeit: Adlerauge
ZAs: Gähner, Barriere, Trickbetrug, Zuschuss31/X/31/31/31/31
Wesen: Still
Fähigkeit: Heilherz
ZA: Wunschtraum31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Entlastung
ZA: Bauchtrommel31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Umkehrung31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Krallenwucht31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Trockenheit31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Froh
Fähigkeit: Entlastung31/X/31/31/31/31 bzw. 31/31/31/X/31/31
Wesen: Mäßig oder Hart
Fähigkeit: Viskosität (Mäßig) oder Vegetarier (Hart)31/31/31/X/31/0
Wesen: Mutig
Fähigkeit: Innere kraft, Reiche ernte[/tabmenu]
Gruß :)
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Flashfreeze: Hätte Interesse an folgenden DV-Mons: Lichtel, Gladiantri und Chaneira :)
trannel: Antwort kommt noch, habe nur gerade noch jemanden, der mir Sengo anbietet. ;)