@IronSheep xD Ich melde mich dann bei dir wieder in einer Konfi, wenn ich alle habe. Kannst ja dann mich an Serpifeu erinnern.
[GESCHLOSSEN WEGEN UMZUG] Grovyles kleines Zuchtnest für DV/HP/Bizarro-Zucht (Angebot: 311/311 DVs) [Freie Auftragsplätze: 0/3]
-
-
-
-
Nachricht kann gelöscht werden.
-
Finales Update Teil 1/3 ♥
- Bisofank (komplett neu)
- Pygraulon (komplett neu)
- Gelatini (komplett neu)
- Furnifraß (komplett neu)
- Emolga (komplett neu)
- Unratütox (komplett neu)- eF-eM (jetzt auch mit ZA Wechseldich)
- Ottaro (jetzt auch mit ZA Nachthieb)
- Mamolida (jetzt auch mit ZA Spiegelcape)Nun ist auch Generation 5 vervollständigt und wir kommen auf 305 von 311 DV-Pokémon!
-
Yaaay
Herzlichen Glückwunsch :D
-
Danke Danke :)
Aber noch dauerts ein bisschen, muss den Rest auch noch trainieren, bevor ichs hinzufügen kann, aber besitzen tu ich mittlerweile alle. :D
Heißt aber nicht, dass es danach keine Updates mehr gibt, ich aktualisiere natürlich regelmäßig neue Zuchtattacken/Fähigkeiten etc. :) -
Hi,
würde Milza und Pottrott aus deinen Zuchresten nehmen. Kannst du die zurücklegen und wir tauschen das dann, wenn wir Magnetilo tauschen? Kriegst wieder 2 Herzschuppen.
Viele Grüße
-
-
Finales Update Teil 2/3 ♥
- Pandir (komplett neu)
- Sengo (komplett neu)
- Schluppuck (komplett neu)
- Schilterus (komplett neu)
- Volbeat (komplett neu)- Pii (jetzt auch mit ZA Aromakur)
- Endivie (jetzt auch mit der Fähigkeit Floraschild und der ZA Konter)
- Rettan (jetzt auch mit der Fähigkeit Expidermis)
- Owei (jetzt auch mit HP Feuer!)
- Fluffeluff (jetzt auch mit der Fähigkeit Unbeugsam und ZA Wunschtraum)
- Webarak (jetzt auch mit der Fähigkeit Insomnia)
- Shnededeck (jetzt auch als Bizarro-Variate!)
- Dummisel (jetzt auch mit den ZAs Biss und Kopfnuss)
Nun sind auch Generation 3 und 4 vervollständig und wir kommen auf 310 von 311 DV-Pokémon!/edit:
Finales Update Teil 3/3 ♥- Sonnkern mit HP Feuer/Gestein (komplett neu)
- Anorith (jetzt auch mit der Fähigkeit Kampfpanzer und der ZA Abschlag)
- Fukano (jetzt auch mit den ZAs Knirscher und Eisenschweif)
- Algitt (jetzt auch mit ZA Giftspitzen)
- Geckarbor mit HB Feuer (jetzt auch mit ZA Blättersturm)Alle Generationen sind jetzt gefüllt und ich biete nun 311/311 möglichen DV-Pokémon an! :D
-
Hi,
ich hätte gerne Schmerbe Wesen Hart, Floink Wesen Hart mit der Fähigkeit Achtlos,
Ef-em Wesen Mäßig
Ich würde dir die nötigen AP-Tops dafür geben.
LG -
-
Huhu,
Würde mal wieder dein Lager leeren.
Und zwar würde ich nehmen:
mit Feuerfänger5 Herzschuppen liegen bereit, kann morgen tauschen, wenn das bei dir passt.
Viele Grüße
EDIT: mit Adrenalin könnte ich auch noch brauchen. (+1 Herzschuppe)
-
-
Würde Wablu aus deinen Zuchtresten nehmen. Herzschuppe liegt bereit.
-
Ich hätte Interesse an Clavion. Herzschuppe vorrätig :)
-
-
Oh man, tut mir leid... Ich bin erst seit ein paar Tagen dabei und mache irgenwie alles falsch ;(
1. Was kostet dann Clavion? und... 2. Wo sehe ich die Pokémon aus der Lagerräumung?
-
@Kekslein Macht doch nichts, du bist doch noch neu. Finde deinen Nick übrigens total süß xD Den Tauschkurs findest du im 1. Post, Clavion kostet somit 3 Sonderbonbons ODER 3 AP-Plus ODER 1 AP-Top (oder ein DV-Pokemon). Die lagerräumung findest du im 2' Post ganz unten unter dem Angebot schön in Rot. Musst nur den Spoiler auf machen. :3
-