Kann geschlossen werden :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo~
    Wie ihr bereits an der Überschrift erkennen könnt, bin ich auf der Suche nach einem Voltensonit.


    Dafür würde ich folgendes bieten:
    -Skarabornit
    -5 Sonderbonbons (wenn ihr mehr wollt müsst ihr euch etwas gedulden, ich leide momentan an GP-und Pokémeilen mangel ^^"
    -Rexblisarnit


    Danke schonmal im Vorraus~

  • Hast du villeicht ein Scoppel mit der Versteckten Fähigkeit? Kann auch grebbit sein. Wenn du noch das Wahlband oder den Schwächenschutz drauflegst denn geb ich dir meinen :)


    Ps. egal ob grebbit oder scoppel dvs und wesen sind egal einfach nur die Fähigkeit kraftkoloss.

  • Ich glaube ich hab eins, hab aber grad keine Gelegenheit an meinen DS zu gehen. Könnte mir aber leicht welche besorgen ;)
    Ein Wahlband/ Schwächenschitz habe ich nicht, könnte ich mir aber glaub ich leisten. (Kann dir aber nichts versprechen)
    Wäre es ok, wenn ich dir PN schicke, wenn ich wieder daheim bin?

  • Natürlich geht das in ordnung aber auf die Items kann ich eigentlich auch vezichten leider kann ich etwas heute oder ab ca Sonntag Abend Zeit :) Weiteres klären wir per PN :)